Falsch er hatt nicht solche segelohren wie du und ist süsser. zum anbeissen um ehrlich zu sein.also nicht neidisch werden.hihi weglach:alt
Club der wilden Oldies
-
-
Hallo an alle Oldies und einen guten Start in die Neue Woche. Heute habe ich im Garten den ersten Hauch von Frühling entdeckt. Krokusblüten und unserer Mirabellenbaum hat auch schon grüne Austriebe. Mich :megafroi
und die Krokusblüten gleich fotoknipst habe und in meine Bildgalerie gestellt habe. Obwohl, ich weiß schon,das wir ja eigentlich noch Winter haben, und ich mich bloß nicht zu früh freuen sollte.
@Wawuschel::)Hm,lecker:essenich liebe Roastbeef. Habe ich schon als Kind gern gegessen und da hat sich bis heute nichts dran geändert. Hat mit Deiner Installation nun alles geklappt? Hoffe das Du nun wieder vollkommen glücklich Simseln kannst.
@arni:Tut mir einmal ganz doll Leid, das mit Deinem Auto:eek:.Jetzt reden wir hier so viel über Autos und dann das! Hab mal bei Familie Sanderfeld rein geschaut. Oha, Das sieht nach sehr viel kreativer;) Arbeit aus. Sind die Kleider usw. alle selbst genäht?
@mutti2002::)Ist schon OK. Aber, es ist doch so, jeder hier vermittelt ja mit den Grafiken, die in Beiträge oder in die Sig eingefügt werden, seinen persönlichen Stil. Wenn nun jeder die selbe Grafik nehmen würde, wie langweilig würde denn das dann aussehen.
Ganz liebe Grüße an alle wilden Oldies :thance cooleOmi -
Wünsche allen einen schönen guten morgen und ein guten Start in die neue Woche
-
mutti2002: Guten morgen! Du bist ja auch so eine Frühaufsteherin. *grins* Oder läßt dein Sohn dich icht länger schlafen?
Ich bni übrigens auch eine Vollblut-Mami, nur das meine Süßen nun schon ein wenig älter sind, so dass ich nicht mehr ganz so bzw. eben ganz anders gefordert bin und ich auch wieder mehr Freiheit für mich selbst gewinne (was auch einer Vollblut-Mami verdammt gut tut).cooleOmi: Jep, Spiel ist fertisch installiert, nur die salten Spielstände hab ich noch nicht raufgepackt. Damit werde ich mich heute beschäftigen. Wird aber etwas komplizierter werden, denn ich will nur von den drei Hauptnachbarschaften die Spielstände mit rübernehmen. die Nachbarschaften, die ich oder meine Kinder selbst erstellt haben, wollten wir in die Tonne treten.
Da ich heute aber meinen freien Tag habe, müsste ich esheute aber ganz in Ruhe gut hinbekommen.arni: Das mit deinem Auto tut mir echt leid. *einmalganzliebdurchknuddel* :knuddel Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell und ohne Probleme auch das Geld für die Reperatur deines Autos bekommst. Ach manno, das tut mir für dich richtig leid!
Ganz leibe Grüße an alle wilden :thance Oldies
:wink
eure wawuschel -
Dir erstmal einen schönen guten morgen
Muss früh aufstehen. um 6:45uhr klingelt der Wecker. mein Sohn wird um 7:30uhr abgeholt für den Kindergarten.
davon mal ab ich kann nicht lange schlafen. bin es gewohnt früh auf zu stehen. auch am we bin ich spätestens um 8:00 Uhr wach. so heute ist im kindergarten von meiner Nichte und Meinem Sohn Fasching. muss noch hin Fotos machen. das ist ja meine lieblingsbeschäftigung. frech grins;)
hoffe du hattest einen guten start in den tag!
hier hab noch was für dich.....
Lg Deine Heidi ( mutti2002)
-
Guten Morgen liebe Oldies
Ich fühl mich heut grad wie ein richtig alter Oldie !
arni:
ZitatWas richtig ärgerlich ist, denn mein Golf ist inzwischen schon 17 Jahre alt und ich will doch eigentlich im Mai die Volljährigkeit feiern.
Das finde ich sooooo süüüüsssss! Und drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!! "Er" ist also ein Stier im Sternzeichen, oder?
Aber das ist wirklich sehr ärgerlich, was da passiert ist. Hatte auch schon solche Erlebnisse mit meinem Opeli.wawuschel: mit Roastbeef kann man mir im Gegensatz zu CooleOmi keine Freude machen. Ich bin nämlich Vegetarierin
Hoffentlich schaffst du alles mit dem Installieren und kannst bald wieder Simslen!mutti2002 (oder Heidi): Ein schöner Spruch, den du uns da zeigst.
cooleOmi: habe deine Bilder gesehen, das ist ja wahnsinnig, dass bei euch schon die Krokussli spriessen! Da würde es mir leid tun, wenn es nochmal schneit, trotz all meiner Schnee-Liebe!
@all: hatte gerade so eine ganz verrückte Idee. Nämlich, euch Rollen in meiner Fotostory zu geben! Natürlich nur denjenigen, die das auch wollen. Wie ich mir das genau vorstelle, weiss ich noch nicht. Aber ich hab mir gedacht, ihr könntet mir einen Self-Sim schicken oder ich kreier ihn selber, und füge ihn dann in die Geschichte ein. Würde euch natürlich vorher eine Liste geben, worauf mögliche Rollen ersichtlich sind. Wobei die Hauptrollen schon fast alle vergeben sind.Oder ihr könntet euch z.B. als Statisten "bewerben". hihi:D -
Freud mich das dir der spruch gefällt. liebe solche Karten mit Sprüchen. aber nur wenn es auch einen Sinn ergibt.
finde deine Idee mit den rollenSpiel gut.
arni
das mit deinem Auto tut mir Leid. dan ist dein Auto ja schon ein oldi. 17j ist ein stolzes alter finde ich. drücke dir die Daumen das es schnell wider heile ist
@All
Hey ihr lieben. bin dabei mich durchs Forum zu Forsten. bin auf sehr viele und schöne Themen gestoßen. habe gesehen das die schon älter sind. also hab ich sie wider etwas nach forne gehollt. schaut doch mal rein ob nicht auch was für euch dabei ist falls ihr nicht schon vertreten seid. wenn man so schaut sieht man ja das viele sehr aktiv sind. -
Jane Eyre: Klar bin ich bei deiner Geschichte dabei, wenn du ein kleines Plätzchen für mich hast und wenn's nur zu einem kleinen Wawuschel mit grünen Haaren reicht. :lollen
Mit meinem PC bin ich wieder gut dabei. Hab die Spielstände wieder auf null gesetzt und nachdem ich den PC neu gestartet habe, konnte ich das Speil zum Glück wieder aufrufen. Puh! Also ist keine Neuinstallation nötig, sondern nur ein verflixte Downlode-Suche. *stöhn*:angry
Du bis Vegetarierin? Na, da haben wir ja dohc noch mal was gefunden, wo wir mal gänzlich unterschiedlich sind. *grins*
@Mutti-Heidi: Ich liebe auch Sprüche und deiner ist besonders schön. Danke nochmal für deine lieben Grüße.
Fashing endet aber so gar nicht bei dir? Bei uns, als meine Kiddies noch klein waren, war es übrigens mein Sohn, der sich leidenschaftlich gern verkleidet hat und das das ganze Jahr über. Für meine Tochter wat Fasching dagegen eine Strafe. Ab und an hat sie sich mal zu hause ein wenige verkleidet, aber das war's dann auch schon.arni: Unser Wohnmobil ist mitlerweile schon 30 Jahre alt und ist sogar als Oldtimer zugelassen. Ich drück dir die Daumen, dass dein Auto dann zumindest die Volljährigkeit schafft und wenns geht auch noch übers Jugendstrafalter hinausgeht. *weiterhinganzdolldieDaumenfürdichdrück*
:wink
wawuschel -
Bitte bitte gern geschehen. doch Fasching nimmt ein ende. heute ist der letzte Tag für dises Jahr.
auch wenn fasching etwas stressig ist fand ich total schön. allein die Kinder Augen die funkeln wenn war dahin fahren ist den stress wert. nächstes Jahr verkleide ich mich bestimmt auch wider, wenn ich Bilder von mir nicht so hassen würde , würde ich bestimmt auch mehr Bilder von mir reinsezen. aber Bilder von mir sind meinst sch....
@Dj malo
das treffen mit dir in der city war sehr schön. es tat echt gut dich mal wider zu sehen. es hatt viel spaß gemacht mit dir und viele alte Erinnerungen hervor gerufen .hoffe der ruta funktioniert bald wider. drücke dir die Daumen.
Jane eyre
bin auch bei deiner Geschichte dabei falls du noch Platz für eine kleine freche Göre namens Heidi hasst.:)
-
@all: hatte gerade so eine ganz verrückte Idee. Nämlich, euch Rollen in meiner Fotostory zu geben! Natürlich nur denjenigen, die das auch wollen. Wie ich mir das genau vorstelle, weiss ich noch nicht. Aber ich hab mir gedacht, ihr könntet mir einen Self-Sim schicken oder ich kreier ihn selber, und füge ihn dann in die Geschichte ein. Würde euch natürlich vorher eine Liste geben, worauf mögliche Rollen ersichtlich sind. Wobei die Hauptrollen schon fast alle vergeben sind.Oder ihr könntet euch z.B. als Statisten "bewerben". hihi:D
Ich will auch,Ich will .....*armhochreckundmitfingerschnips*
muss leider schnell wieder weg. -
wawuschel: ah so? Dann bist du so ein richtiger Fleischmoudi?
@Heidi+Wawuschel: OH super, da hab ich ja schon 2 Interessentinnen! Gibt es noch weitere? Werde euch dann bei Gelegenheit genauer informieren.;)
arni: habe noch ganz vergessen, dir zu schreiben, dass ich die grauen Pulloverli einfach superschön finde! Das muss ja ganz schön schwierig sein, so kleine Kleidungsstücke zu stricken.
LG
Jane
-
Jane Eyre: Sooo viel esse ich auch nicht und schon gar nicht alles. Z.B. gibt es bei uns so gut wie nie Schweinefleisch. 1. verträgt mein Mann es nicht und 2. ist es auch nicht so bekömmlich. Rind und Geflügel schmeckt einfach besser. Ich ess aber auch für mein Leben gern Fisch und vor allem Nordseekrabbben!!! Da muss ich echt an mich halten.
Ist du nur Fleisch nicht oder auch Fisch nicht? -
Schwesterli: nein, kein Tier, folglich auch keinen Fisch:)
-
Das ist bonny unser hund.ihr gehts bestens wie man sieht
Hier justin bei uns im wohnzimmer
-
Hallo Ihr lieben Oldies,
ersteinmal vielen Dank für die Anteilnahme zu meinem Auto.
Den heutigen vormittag, habe ich damit verbracht, meine Versicherung anzurufen. Die regeln ja leider in diesem Falle nichts, aber sie konnten mich nett beraten und nur das habe ich von Ihnen gewollt. Dann die Unfallverursacher - nicht zu Hause. (Inzwischen haben auch die sich gemeldet) Die Polizei - wegen weiterer Daten, die mir noch fehlten. Die Autoversicherungzentralauskunft um die Versicherung des Unfallverursachers heraus zu finden. Die Versicherung und meinen Schaden erst einmal geltend gemacht (den Unfall hatten die die Unfallverursacher gemeldet, aber irgendwie meinten sie wohl sie müßten mich nicht erwähnen. Das hab ich mal richtig gestellt.) Die Autovermietung, da mir evt. ein Leihwagen zustehen würde) und zum Schluss noch den neutralen Gutachter. Der war vor einer Std. da und sprach ein vorläufig vernichtendes Urteil: wirtschaftlicher Totalschaden. Na dann werde ich wohl mal morgen meinen Schrauber besuchen, um zu erfahren was er meint, wieviel es kostet den Wagen wieder zu richten.
Irgendwie kenne ich das schon - Man überlebt mit seinen Autos das Teenageralter und kaum werden sie erwachsen, machen sie sich vom Staub. Mein anderer Golf (mit dem hatte ich die Volljährigkeit gefeiert - große Party und mein Auto hat Geschenke bekommen ) ist ein 1/2 Jahr nach seiner großen Feier flügge geworden und hat jetzt einen anderen Besitzer (er fährt noch, obwohl inzwischen 20 Jahre alt). Ob sich dann Max und meine Wege trennen werden, wird sich wohl morgen entscheiden.mutti2002:
Ich bewundere ja jede Mutter - 24 Std. immer verfügbar. Eine großartige Leistung. Aber gerade in diesen Minuten, in denen Ich die Leistung anerkenne denke ich auch, wie gut das ich mein Leben locker und frei selbst gestalten kann. Ich bin kein Langschläfer, aber wenn ich morgens um 3 ins Bett gehe, bin ich doch froh nicht schon wieder um 7:00 Uhr aufstehen zu müssen. Allerdings auf der Arbeit in der Wohngruppe beginnt mein Tag 4:45 Uhr. Was auch nicht gerade angenehm ist, da es gleich heißt die erste Rollstuhlfahrerin aus dem Bett zu schmeißen und zu duschen. Um 7:00 Uhr müssen alle in den Bussen sitzen.wawuschel:
Wie schön, dass alles mit dem Auspielen geklappt hat. Da macht sich bei mir fast ein bißchen Neid breit, wenn ich daran denke wie jemand ungehindert die Sims 2 spielen kann. Aber es freutr mich für Dich und die Downloads findest Du schon wieder.cooleOmi:
Was für ein witziger Nick! BIN ICH DENN VERRÜCKT! Nein ich nähe nicht alles selber, obwohl gerade für Torben und die größeren Kinder muss ich oft selbst ran. Torben hat einen beweglichen Collektorkörper und ist so schmal in der Hüfte und zusätzlich hat er lange Arme, dass ihm kein Ken Set von Mattel paßt, obwohl der Körper von Mattel ist. Das Blöde ist, dass mir die Sachen von Mattel fast alle nicht mehr gefallen. Ein zwei Teile, aber dafür gebe ich dann meistens kein Geld aus. Das Shirt zum Beispiel, was Roberta auf dem Foto trägt, war das einzige aus einem Set für 15 Euro, was mir gefallen hat. Ich habe es von einer Freundin geschenkt bekommen. Nachdem ich sie liebevoll gezwungen habe, Rob das Shirt mal anzuziehen. Sie hat es eingesehen - es ist und bleibt ein Rob Shirt. An die meisten Kleidungsstücke muss man ja sowieso noch Hand anlegen. Mein bester Handarbeitsfreund ist Saumfix, da Mattel ja nie die Abschlusskanten versäubert und die Kleidung über kurz oder lang ausreißen würde. Da Mattel 2007 den kleineren Körper eingeführt hat - passen die Klamotten jetzt auch nicht mehr auf die alten Körper. Da muss so manches verändert werden. Aber mir macht ja das Basteln Spass. Ich nähe schon gerne selber, denn da weiß ja Puppe was sie hat
Ach ja, zur allgemeinen Entwarnung. Die Fashion Fever Dolls kommen wieder mit dem alten Körper. Die Protestwelle ist bei Mattel tatsächlich angekommen. Sie werden mit dem BBB Körper von 2001 ausgeliefert und haben jetzt sogar bewegliche Handgelenke - allerdings nur BiegebeineJane:
Das mit der Fotostory finde ich eine gute Idee. Werde mich mal ranmachen einen Statisten zu kreieren (Tennager). Aber ich fürchte er wird nicht so doll, weil mir nur das Grundspiel zur Verfügung steht (Ich hatte so viel schöne Downloads - ich habe - auf vielen Cds - kann sie nur zur Zeit nicht nutzen *heul*)
Das mit den Pullovern stricken ist gar nicht so schlimm. Nachdem man die erste Phase "nicht mit dem Sticknadelspiel erstechen" erlernt hat, ist das einklacks und geht eigentlich super schnell. Wer schafft schon einen Pullover an einem Nachmittag? Socken sind da wesentlich schlimmer. Bin am üben, aber noch muss ich bei einer Freundin bellteln, wenn die Sanderfelds kalte Füße bekommen. Bin gerade dabei einen Pullover mit einer Perlstricktechnik zu machen. Ich glaube er wird schön. Sollte er gelingen, geht er zu einer Freundin in die Schweiz und wird dort hoffentlich von der Hausherrin des Schlosses Sainte-Pierre getragen. Und wenn alles klappt - werde ich versuchen diesen Sommer in der Schweiz zu sein. Denn für alle die "Milo", vielleicht schon kennen. Er wird heiraten und die Sanderfelds sollen bei der Hochzeit dabei sein.
Vegatariarin? Ich schaffe es nicht ganz ohne Fleisch, aber meistens muss bei mir nur der Wurstaufschnitt dran glauben. Hatte mal eine Veganerin zu Besuch. Ich war dankbar, dass sie viele Sachen für sich selber mitgebracht hat. Was für eine Wissenschaft.Stunden später hat Arni auch endlich ihren Text zu Ende geschrieben, deshalb, bevor es noch mehr wird...
Ach doch da war noch was. Welche Adons habt ihr denn so? Nach Haustiere war bei mir Schluss... weder PC noch Geldbeutel konnten sich ein weiteres Adon leisten. Jetzt will ich mir aber doch Freizeitspaß zulegen, auch wenn ich es noch nicht spielen kann. Ist finde ich sehr vielversprechend.
Ist das richtig? Das bei diesem Zusatz für die Familie, den Kindern jetzt gemeinsam vorgelesen kann (wenn ja, was für eine Arbeitserleichterung) und kann man nach dem Party-Zusatz jetzt die Brautkleider aussuchen?Jetzt aber...
Viele Grüsse aus Prisdorf
Arni -
Jane Eyre: Soooooo viel esse ich auch nicht und schon gar nicht alles.
:essen Neee, is´ schon klar!
"Das Knäckebrot laß ich weg!" :lachen
-
Alle Achtung! Trotz allem schafft er's ja noch auf Spitze! :lollen
-
Wünsche euch allen einen schönen guten morgen. bin noch etwas ko da die nacht etwas anstrengend wa.
-
-
Jane Eyre
Das geht immer so schnell hier mit Euren Posts. bis ich hier gelesen habe, ist schon wieder ne Seite voll. :erstaunt
Oh die Idee, dass Du uns irgendwie in Deine Story reinbringst, fände ich tol. Wäre auf alle Fälle dabei. kannst Dich noch erinnern, dass ich mich mal erstellt habe und Du meintest, das es mir gar nicht ähnlich war? :lachen
Den Sim habe ich aber inzwischen wieder glöscht.
Ah und übrigends kam heute ein päckchen von Amazon. Du weist, was da drin war??? :huchi
@all
Ich wünsche Euch allen einen schönen Fatsnachtsdienstag. :joker