Club der wilden Oldies

• Das mit dem verkleiden ist wol typisch mädchen. scheint wol in den genen zu ligen.:confused:
    Freud mich mich das meine Bilder sogut ankommen und allen sogut gefallen. sez doch ma bilder rein von euch? würde mich ja mal brennend interesieren wenn ich ehrlich bin:klownie

• Hallo Ihr Oldies (voll witzig),

Ich schaute heute spätvormittag aus meinem Fenster und traute meinen Augen kaum. SCHNEEFLOCKEN!!! - jetzt strahlt aber wieder die Sonne und ich bin echt glücklich.

Hab gestern noch ein bißchen Sims gespielt. Mein Rechner ist so lahm, dass es gar keinen Spaß macht. Er hakt und stottert, obwohl ich nur das Grundspiel spiele, ohne Downloads und nur mit zwei Personen im Haushalt. Auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu fahren ist ein echter Horror (stundenspäter). Hab gestern noch mit einem Freund telefoniert. So ein Glück - ihm ist sein Rechner ausgebrannt. Aber das Motherboard blieb verschont. Da ich mein Motherboard im Juni verglüht hatte können wir jetzt wahrscheinlich einen "neuen" Rechner zusammen basteln. Pentium 4, dazu 2 Giga Ram und meine schicke Geforce 6200. Wow, wenn das klappt gibt es eine SimsParty! Yeah!

Wollte gerade mal etwas stricken. Vor einiger Zeit hat mir eine Bekannte gezeigt, wie man Perlenstrickerei macht. Bin ganz heiß drauf es auszuprobieren. Das Problem, ich habe gestern aufgeräumt und nun finde ich meine Stricknadeln nicht mehr. Warum tue ich mir dass nur immer wieder an? In meinem Chaos komme ich besser zurecht, aber ab und zu muss auch ich einen Bombeneinschlag mal aufräumen. Besonders heftig, wenn ich gerade von einer Barbiebörse komme. Dabei habe ich nicht einmal verkauft, dann sieht es noch heftiger aus. Puh, werde wohl heute mal den Dachboden bestücken um wieder Platz zu haben.

Jane: Vielen Dank für die Info. Ich denke dass ich mit dem Geschenke verteilen noch ein wenig warten muss. Hab ja noch nicht soviel Punkte :) Aber ich weiss ja echt wo es geschrieben steht, wenn die Zeit kommt.

Allgemeine Frage:
    Ích habe, als ich mich vorgestellt habe irgendwo eine Geschichte gesehen, in der jemand seine Sims "frei Laufen" lies. Wisst ihr, wie der Link ist. Habe sie über die Hackliste gefunden (die ich übrigens auch gerade nicht mehr finde). Ich werde es nochmal mit der Suchfunktion probieren, aber ob ich da den richtigen Thread finde?

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
    Viele Grüsse aus Prisdorf
    von Arni (im kreativen Stress)

• Hallo ihr lieben

Da hab ich doch noch was wichtiges vergessen:

DJ-Malo: die Bilder von deinem Süssen sind ja wieder mal sooooo schön!!! Ja, das mit dem Maulkorb ist wirklich schade. Bei uns ist es ja noch nicht Pflicht. Nur in einigen Kantonen, glaube ich. Aber das wird bei uns wohl auch noch kommen...... ich finde halt, man kann den Charakter eines Hundes nicht an seiner Rasse festmachen, ganz bestimmt nicht! Die Vorurteile gegenüber diesen kräftig gebauten Hunden bringt man wohl nicht mehr weg. Schade, aber so ist eben der Mensch.....

Rivendell: Riviiii! Echt, du willst "Jane Eyre" lesen?? Das würde mich sooo freuen. Habe nämlich hier im Forum bereits 2 Personen dazu motivieren können, ganz ohne mein (aktives) Zutun! Wenn du den Film schauen möchtest, dann empfehle ich dir wärmstens denjenigen aus dem Jahr 1983 von BBC. Die neueren sind meiner Meinung nach einfach Schrott. Die Schauspieler viel zu "hübsch" (Jane wird ja schliesslich als "plain", was übersetzt unscheinbar/farblos bedeutet, beschrieben, da ist eine Charlotte Gainsbourgh einfach fehl am Platz) und der Film kitschig gemacht.

EDIT: Arni, du hast doch bereits über 3000 Punkte, schau einmal rechts oben bei dir. Damit kannst du schon gaaaaaaaaaaaanz viele Geschenkli machen! :-)

Sims frei laufen : meinst du vielleicht das [thread=154603]hier?[/thread]

Einmal editiert, zuletzt von Jane Eyre ()

• Hi Oldies :wink
    Danke für die Komplimente.Ja,alles selbst genäht.Hab einige Schnittmuster bei mir,die ich alle nach und nach umsetzen werde,auch aus dem Mittelalter.Ich mach kein Rollenspiel mit,aber verkleide mich gerne,und sei es nur um Bilder zu machen ;)
    Mutti,hab dir ne Nachricht hinterlassen,lies mal nach :)
    Also Stoffe finde ich bei ebay,oder in Italien wenn ich dort auf dem Markt geh (in Urlaub).Da find ich immer was zum bearbeiten.
    Als nächstes müsste ein Arwen Kleid dran sein,vom Herr der Ringe,das rot-schwarze mit goldene Einzelheiten.Einiges hab ich schon gekauft,immer bei Gelegenheit und günstig.
    Fehlt nur schwarzer Samtstoff und weinrotes Seide+Samtstoff.Ist nen großen Aufwand.Aber ich mag die so sehr.

Liebe Grüße an alle Oldies

• @ DJ-Malo ist schon blöd mit den Maulkörben. Als ob andere Rassen nicht beissen könnten/würden. Meiner bekommt auch einen an, aber nur weil er alles frisst was er findet. Und da er einen sehr empfindlichen Magen hat..:vom...er mir dann immer ins Wohnzimmer.
    @ mutti2002 meine sind von9-19. Der jüngste verkleidet sich nur im Haus.Da springt er das ganze Jahr als Pirat oder Ritter rum. Aber an Karneval? Niemals. :D
    @ Panakita cool das du so nähen kannst. Die Sachen sehen super aus.:applaus
    @ Wawuschel Sei froh das du noch auf die Seite rollen konntest. Ich bin mal im Feierabendverkehr mitten auf der Kreuzung liegen geblieben. Schwanger im 8.Monat und nur eine kleine Oma kam um mir zu helfen den Wagen auf Seite zu schieben.:(
    @ cooleOmi Hihi beim Lesen in der Schule wurde ich auch mal erwischt ( in Chemie).Da hatte ich grade meine Lassiter-Zeit. Das Heft wurde mir weggenommen und ich musste es mir noch mal kaufen weil ich ja wissen wollte wie es ausging. Der Lehrer hat dann öfter mal in meine Tasche geguckt. Hoffte wohl auf Nachschub.:roftl
    @ Jane Eyre *hüstel* ich glaub du hast dich verdrückt mit den Daumen. Ich musste heute morgen doch tatsächlich SCHNEE schüppen.Pfff und das mir..... :angry

Hab mal `ne Frage wegen den Geschenken. :deppenIch hab das so gemacht wie es Jane Eyre beschrieben hat. Nur sieht es jetzt so aus als ob ich mir selbst ein Geschenk geschenkt hätte. Ich hab es auf unsichtbar gestellt. Kann ich das denn irgendwie noch seinem rechtmäßige Besitzer zukommen lassen oder wenn nicht es löschen?

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• @all: Hallöchen ihr Lieben! man, da hat man mal noch weniger Zeit als sonst und hier geht es ab ohne Ende. Ich komm mit dem Lesen gar nicht hinterher, geschweige denn mit dem Schreiben. Jetzt sind wir gerade vom Geburtstagsbrunch unserer Trauzeugen wieder zurückgekommen. Ich glaub heute ess ich nur einmal, denn ich bin pappsatt!!!

Jane Eyre: Liebste Schwoscht, hab dich nicht vergessen, miene PN kommt noch. Schick dir aber schon mal ein ganz leibes Drückerli rüber! :knuddel

Panakita: Deine Kostüme sehen irre aus!!! *einmalganzdollbewunder*

mutti2002: Das Kostüm ist wirklich toll, da kann ich deine Träume davon echt verstehen. Damit würdest du bestimmt irre ausschauen mit deinen blonden Haaren.

PeeWee: Im 8. Monat und dann so'ne Panne, dass muss echt schrecklich gewesen sein. :eek: Und das mit der "Hilfsbereitschaft" musste ich auch oft genug feststellen. Da könnt ich Geschichten erzählen... Aber von den Leuten, von denen man es am wenigsten erwarten würde (denen ich sonst nicht mal im Dunkeln hätte begegnen wollen, da sie mir ein ungutes Gefühl gegeben hätten), hab ich immer die meiste Hilfe bekommen. Das ist schon kurios.

arni: Schneeflocken!!! :schnee Wir hatten sogar richtiges Schneetreiben! Leider ist nix großartiges liegengeblieben. :snif Es liegt nur noch eine klebrig nasse Puderschicht überall.

So, das war's jetzt erstmal für's erste von mir. Sonst meckert mein Liebster, das er nix von mir hat, nun wo er schon mal daheim ist. *grins*

Ganz liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies
    :wink
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• @ Holli Holland Ja wenn ich sooo liegengeblieben wäre...da hätte mir bestimmt auch keine kleine Oma geholfen. Eher ein Abschleppwagen.:D
    @ Wawuschel stimmt, Da musst du nur mal mit einem Kinderwagen in einen Bus wollen. Die Herren sind sich da wohl zu fein für mal eben mitanzupacken.:( Entweder kommen andere Mamas, Rentner auf Krücken oder (wie bei mir) ein Punk. :)

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo an alle Oldies, grüße die Nachtschwärmer

und wünsche allen Frühaufstehern einen wunderschönen

Guten Morgen !

Panakita: :) Finde ich auch ganz toll, Deine selbst genähten Kostüme. Selber nähe ich ja noch nicht so lange. Da reicht es mal gerade für einfachere Projekte, die ich alle ohne eine Vorlage nähe. Mein bestes Stück, war bis jetzt eine Patchworkdecke für ein Babybett.Werde ich mal Fotoknips machen und in meine Bildergalerie stellen. Aber erst, wenn ich eine Digicam hab, ohne die mache ich keine Bilder mehr, die sehen nicht so gut mit Handy aus. Beobachte schon bei Ebay ein bestimmtes Modell.
    Das mit " kann ich mal Ihre Mutter, oder den Papa sprechen" kenne ich auch. Meine Kinder gingen schon zur Schule und jemand an der Haustür fragte mich das.

wawuschel::) Autobahn fahren ist für mich ein Greuel,brrrr,nach möglichkeit vermeide ich das obwohl, es gibt Situationen, da muß man, ob man will oder nicht. Als mein Sohn ca. 3. Klasse war, mußte er für sehr lange Zeit nach Bad Salzdethfurt in ein Sprachheilzentrum, so ca. 1 Jahr. Als ich das erste mal hin fuhr, bin ich über die Dörfer geschlichen und bin prompt auch viel zu spät dort angekommen. Danach bin ich dann auch Autobahn gefahren. Jedoch nie ohne einen guten Beifahrer. Ich glaube mein Autofahren stand von Anfang an nicht unter einem Guten Stern. Durch die erste Prüfung bin ich voll durchgerasselt. Vor der zweiten bin ich dann zum Arzt gegangen, der verschrieb mir irgend ein Medikament(weiß nicht mehr welches)und ich hab die Prüfung geschafft.

arni::) Hast Du dieses "Sims laufen lassen" gefunden? Jane gab ja an, was es sein könnte. Hab auch mal was gelesen, sollte SimsBrother Project oder so sein, eben auch mit Hack`s.Wollte ich auch erst machen, habe aber noch nie Hack`s verwendet. Lese bei Dir etwas von Barbie....hört sich so nach Puppensammlung an. Habe auch einige, die sind noch von meiner Mutter, alle mit diesen gehäkelten Kleidern für "ne gewisse Rolle.
    Ach ja, muß noch was beichten, Dein Beitrag, der Satz von dem Freund,dem der Rechner ausgebrannt ist, hat mich fast vom Hocker gehauen, so mußte ich lachen.

Rivendell::) Das ist bestimmt nicht Dein Ernst, das Du daran denkst, etwas an Deiner Story zu ändern. So wie es ist, ist es gut. Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Änderung im Nachinein den Effekt hat, den Du Dir vielleicht vorstellen könntest. Was ich eigentlich nur sagen wollte, ich würd`s so lassen, wie es ist.

PeeWee::) Wie man nachträglich an einem Geschenk was ändert, weiß ich nicht. Aber war auch schon mal am grübeln, wie es richtig gemacht wird. Da war doch die Frage, privates Geschenk ja/nein, ich hatte es auf nein stehen gelassen, und es funktionierte.Hilfe zum Einsteigen bekamen mein Mann und ich einmal von einer Gruppe Jugendlicher. Wir wollten in einer Straßenbahn ein Kinderbett mitnehmen. Der Busfahrer wollte uns nicht einsteigen lassen. Konnte aber nicht weiter fahren, weil die jungen Leute die Türen mit gewalt offen hielten bis wir samt Kinderbett eingestiegen waren.

Liebe Grüße an alle Oldies :thance cooleOmi

[center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

• Jane Eyre
    Ich will mal bei Amazon gucken, ob ich das Buch finde. Bei Weltbild (gibt es das in der Schweiz?) hatten die eine DVd und die Frau, die wohl Jane spielt, sah eigentlich recht unscheinbar aus, meiner Meinung nach. Vielleicht gibt es da mehrere Filme, wie Du ja sagtest sogar von 83.

cooleOmi
    Naja. Der Anfang gefiel mir halt nicht so, weil ich noch unerfahren war und die Bilder auch nicht so doll. Aber ich lasse es wohl wirklich so, denn ich hab ja eh nicht die Zeit es zu ändern. Und wenn es Euch gefällt, ist es doch ok. :augzu.

mutti2002
    Ich werde in meinem Profil einige Bilder reintun. 2 kennst Du ja schon. :knuddel

• Wünsche auch einen Schönen Morgen.

So bin jetzt auch wieder on.Der Router hat sich am Freitag aufgehängt,und ich dachte mein PC hat ein Problem. Also habe ich meine Festplatte formatiert.All die schönen Bilder weg :suseIch habe am Freitag ein Multifunktionsgerät bekommen.Wolle noch ein Par Bilder in mein Album Stellen ,nur kann ich das Gerät nicht Anschließen Treiberproblem.

Mein Dicker hat hat keine Plicht einen Maulkorb zu Tragen,mache das zu einem aus Sicherheitsgründen zum anderen, meiner Frisst auch alles.

Was ich hier toll finde ist hier gibt es keine Kampfhund Verordnung .Nur die Hunde die wiederholt aufgefallen sind ,gelten als Geferlich. Und bekommen eine Auflage zb.Maulkorb.wo anders gibt es auch eine Kampfhundsteuer

PeeWee

Das :vom kenne ich nur zu Gut.Mein Dicker hat zuviel Magensäure.

Jane Eyre

Dauert wohl noch etwas.Und ist für Den Club der wilden Oldies gedacht.

Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell

• Panakita

bisst du schneiderin oder so? du kannst sehr gut nähen. zum nähen hab ich 2 linke hände.

cooleOmi

lg von deinen enkelkindern.

@Dj Malo

schön das dein rechner wider funktioniert.

wawuschel

sende dir liebe grüsse.

@Rivendel

dir wünsche ich noch einen schönen sonntag mit ein wenig sonnenschein.

• @all: Hallo ihr Lieben!
    Ich hoffe ihr habt auch so einen schönen Sonntag im Sonnenschein gehabt wie ich. Es war einfach nur schön. Wir sind mal wieder viel zu spät aufgestanden und haben daher mit unserem Sohn (unsere Tochter hatte bei'ner Freundin geschlafen) gebruncht. Wir haben schön in Roastbeeef und so geschwelgt, denn vom gestrigen Geburtstagsbrunch hatten wir einige Leckereien mitnehmen können.

Mein Mann hat mit unserem Sohn danach die Küche gemacht, während ich mich weiter mit meiner Sims-Installation beschäftigen durfte.
    Ach - da hab ich scho zwei ganz liebe zu hause. Zwischendurch hab ich mich dann noch mit Kuchenbacken beschäftigt und als er dann fertig war mit Schokoguß und allem, haben wir dann einen schönen Sonntagsspaziergang in der Sonne gemacht.

Als wir zurück waren, hab ich schnell den Lieblingstee meines Sohnes gemacht, Büsumer Früchtchen mit Karamell-Kandies, mmmhhhmmmm sehr lecker! :lecka und dann haben wir schön Kuchen gegessen. Nun ist mein Mann nochmal los unsere Tochter abholen. Und nachher wollen wir uns dann noch eine DVD anschauen, die wir uns aus der Videothek ausgeliehen haben.
    Also rund um ein absolut schöner Sonntag!!!

cooleOmi: Das mit der Autobahn, das macht die Gewohnheit. Früher war ich auch mal eine ganz ängstliche Autofahrerin, aber mitlerweile binich so viel Auto gefahren und eben auch Autobahn, dass das mitlerweile ein Selbstgänger ist. Hätt ich mir früher nie träumen lassen.

mutti2002: Dangeschööööön für die lieben Grüße. *fühldicheinfachmalliebvonmirgedrückt* :knuddel

DJ-Malo: Das find ich ja gut, wie das bei euch gehandhabtwird, dass nur die einen Maulkorb tragen müssen, die auffällig geworden sind. Leider gibt es ja doch immer wieder Hundehalter, die aus einem Hund (der nicht unbedingt ein Kampfhund sein muss) etwas machen, dass für andere zu einem Sicherheitsrisiko machen. Schlimm finde ich es nur, wenn die dafür bestraft werden, die das garnicht tun. Daher finde ich diese Lösung: wer auffällig geworden ist, bekommt Aufflagen. Denn da setzt man endlich dort an, wo was im argen ist.

PeeWee: Ja die Erfahrung musste ich auch machen, das die Schlips- und Krawattentrager die waren, die die besten Scheuklappen auf den Augen hatten. Die krasseste Erfahrung hatte ich mal mit einer Freundin im Bus gemacht. Sie hatte schon ihr Baby und ich war hochschwanger, echt kurz davor. so und wir standen mit ihrem Kinderwagen im Bus direkt vor dieser Treppe, wo es zur Tür raus geht und ich hab mich schon so hingestellt, dass ich ihren Wagen vorne gleich packen konnte, damit wir zügig rauskonnten, da wir unsere Anschlussbahn noch versuchen wollten zu erwischen. Kaum standen der Bus, kam son Schlipsträger von hinten, zwängte sich an mir vorbei, wobei er mich auchnoch fast umgerissen hätte und drängelte an uns vorbei. Echt klasse!!! :angry

Holly Holland: So hat es mich zum Glück noch nie umgehauen. :lollen

Ganz liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies. Ich wünsc euch morgen einen guten start in die Woche
    :wink
    wawuschel

Edit: Jane Eyre: Liebste Schwoscht, ich drücke ganz ganz fest die Daumen, das evtl. moch en paar kleine Schneflöckchen auch bei dir vom Himmel rieseln. :kiss

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Hier sind noch ein paar Bilder von meinem Sohn .sind aber vom Sommer 2007. so seht ihr mal das wir viel miteinander machen.

Hier mein Sohn bei der WM 2007

Hier sind wir im Tierpark. auch 2007

Hier bei meiner schwester auf dem arm.

Und hier mit mir beim schlafen.

Hoffe die Bilder gefallen euch und ich nerve nicht zu doll mit dem ewigen Bilder hochladen

cooleOmi

Hallo Coole Omi . Sorry das ich das Gif aus deiner Signatur verwendet habe. habe mir dabei nichts gedacht. hoffe du nimmst es mir jetzt nicht krumm

[SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

[SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

• Hallo ihr OLDIES

Will mich auch noch melden heute!

@HollyHolland: das Bild ist ja köstlich! Hoffe, dass sowas mir nie passiert. Habe laut gelacht über deinen Beitrag!:roftl

DJ-Malo: bin ja gespannt was du mit meiner Mishka vorhast!:D

mutti2002: sind doch schön, deine BIlder. Aber kannst du sie nicht etwas grösser machen? Man merkt sehr gut, wie sehr du deinen Sohn liebst, und das finde ich sehr schön!:)

wawuschel: hey, liebste Schwo, DANKE für deine lieben Schneewünsche, aber leider ist weit und breit nichts von Schnee zu sehen, und das macht mich langsam richtig SAUER!:angry
    Bis bald!

Bin gerade nicht so schreibfreudig im Moment. Also schicke ich allen anderen einfach einen lieben Gute NAcht Gruss!

Jane

• Was für ein Mist Tag! Heute mittag ist mir jemand auf mein Auto gefahren. Was richtig ärgerlich ist, denn mein Golf ist inzwischen schon 17 Jahre alt und ich will doch eigentlich im Mai die Volljährigkeit feiern. Jeder Unfall kann für mich einen Totalschaden bedeuten. Ich hoffe mal das die Reparatur nicht mehr als den Schwagge(?)wert ausmacht, dann bleibe ich auf meinen Kosten sitzen. Ganz übel ist, dass 3 Autos beteiligt waren und mich jetzt wahrscheinlich mit zwei Versicherungen herumschlagen muss. Und die werden sich wahrscheinlich jahrelang bestreiten, wer meinen Schaden zu tragen hat. DARAUF HABE ICH GAR KEINEN NERV! Wenigsten kann ich noch fahren. Die Stoßstange ist total hin und auch der Kofferraum hat etwas abbekommen. Ich hoffe nur, dass der Holm nicht beschädigt ist, doch das werde ich wohl erst sehen, wenn mein Schrauber die Stoßstange abnimmt. Ich sehe mich schon morgen beim Schrotthändler unter einem Auto liegen und eine Stoßstange abzubauen. ICH WILL DAS NICHT - ICH HAB DOCH URLAUB!
    Dabei ist doch mein Auto doch schon in der Werkstatt angemeldet, weil er TÜV und ASU und eine Euro-Plakette braucht. - Na wenigstens muss ich dann nur einmal in die Werkstatt (man muss doch auch immer etwas positives finden).

mutti2002:
    Du bist wohl sehr stolz auf Deinen Sohnemann. Schöne Bilder. Danke für den Einblick.

Jane:
    Ich möchte mich mal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du so lieb all meine Fragen beantwortest und mir das Ankommen hier so leicht gemacht hast.
    Vielen Dank für den Link. Genau richtig. Bin allerdings etwas erschüttert, dass das Experiment schon nach 5 Tagen abgebrochen wurde.
    3000 Punkte? Wie komme ich denn zu der Ehre. Naja vielleicht, weil ich schon seit 2002 hier registriert bin. Hab ne lange Anfangsphase gehabt :)
    Hab gestern selbst experimentiert. Nach zwei Stunden hab ich die Geschichte endlich aufgebaut gehabt, aber nur mit dem Grundspiel funktioniert das wohl nicht. Ich hatten denen zwar ne Putzfrau und einen Gärtner zur Seite gestellt gehabt und alles auf Romantik laufen lassen - brachte es aber nicht. Das erste was die BigFamilie machte, ist einen der Herde in Flammen aufgehen zu lassen - und das nach zwei Minuten. Es ist zwar kein Sim zu Schaden gekommen (das wärs - gleich nen Grabstein und heulende Sims), aber alle mußten unter die Dusche. grgrgr. Bin jetzt dazu über gegangen ihnen Tagesaufgaben zu geben. Abwechselnd auf dem Bett zu liegen und zu entspannen. Nicht einmal freiwillig flirten und küssen tun sie...

@coole Omi
    hab mir schon gedacht, dass Du mir wohl am Besten etwas zu dem Sims Projekt sagen kannst. Hast ja auf dem Thread geantwortet. Ich glaube man braucht wenigstens Nightlife (hab ich ja, aber der Rechner ist zu schwach - wie ärgerlich) .
    Zum Glück bist Du nur fast vom Hocker gefallen. Obwohl ich hätte nie gedacht, dass der Rechner meines Kumpels mal ausbrennen würde. Der hatte so viele Lüfter drinnen. Als ich im Sommer meinen Rechner vernichtet hatte, sah ich noch das Glühen auf dem Motherboard - aber es war zu spät!
    Nein sammle keine Puppen - ich "spiele" doch nur. Zur Zeit bin ich aber im Strickfieber

Bin günstig an zweifädrige Wolle gekommen und habe die Pullover mit einer Nadelstärke von 1,5 gestrickt.
    Torben Sanderfeld (der Vater - der große Kerl) mußte als erstes dran glauben. Da hab ich Lehrgeld bezahlen müssen. Der zweite Pullover, war der von Jessika (das Mädel, Torbens älteste Tochter) hier habe ich dann gelernt wie man Maschen wieder zunimmt (oder lieber auch nicht da Wülste auf der Seite).
    Dann kam der von Frank (Junge im Hintergrund ). Da mußte ich dann lernen, dass Nähte ziemlich auftragen können und Ärmel und Pullover dadurch zu kurz werden. Aber weil Frank und Sascha Zwillinge sind, habe ich den Pullover gleich nochmal mit allen Fehlern wiederholt :)

Im Anschluss ein Bild von meinen Avatar, damit mit ihr mal die Familie im Ganzen sehen könnt und es zu keinen weiteren Verwechslungen kommt ;)

Hier nochmal die ganze Meute. Torben Sanderfeld mit Ehefrau Roberta (Rob), ihren fünf Kindern (dem Alter nach) Jessika, Frank und Sascha, Steffanie und Leonie
    Die Kulisse hinter den Sanderfeld ist eine Eigenkreation, die zwar von den Perspektiven vollkommen daneben ist, aber zur Zeit ihren Dienst tut.

Man hab ich jetzt viel geschrieben.
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

• Zitat

Du bist wohl sehr stolz auf Deinen Sohnemann. Schöne Bilder. Danke für den Einblick.

ja bin sehr stolz auf meinen Sohn aber auch auf meine Nichte. bin generell sehr stolz auf meine Familie. ich liebe meinen Sohn mit all seinen sahantaten und streichen. bin gerne Mama auch wenn es manchesmal echt sehr anstrengend ist da mein Sohn ads hat. finde jede Mutter sollte ihr Kind lieben und stolz aufs Kind sein oder stolz darauf sein Mutter zu sein. bin Mutti mit ganzen Herzen deswegen auch mutti2002