Club der wilden Oldies
-
-
arni Willkommen in unsere lustige kleine Runde :wink
Rivendell ich schieb dir etwas Glück ,sag Bescheid obs klapptHatte heute frei,da mein Vertrag morgen anfängt.Sonst hab ich viel zu viele Überstunden :lollen.Ist aber gut so,konnte was daheim erledigen und was mit den Bilder anfangen.
(bearbeite meine Bilder am Pc und bastle Wallpaper,wie auch Texturen für PC Spiele).
Ich werd mir dieses Jahr nochmal Sims 2 zulegen,damit ich wieder was damit basteln kann und weil meine Kinder das Spiel auch haben wollen. -
Hallo Ihr lieben Oldies, morgen ist Freitag, und der Start ins Wochenende kann beginnen. Wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
arni: Heidelöwin grüßt Nordlicht und ein Herzliches:welcomeim Club der wilden Oldies.
@Wawuschel::)Ach Du Ärmste,das tut mir jetzt aber richtig Leid,Dich einmalganzdollbedaureundtröste:kopfstreierst der PC und jetzt das Auto. Dabei ist das Auto ja noch viel wichtiger als ein PC. Man braucht es für die Familie, die Arbeit, den Einkauf...usw. Also auf ein Auto könnte ich kaum länger als einen Tag verzichten. Wenigstens hattest Du noch ein paar schöne Tage mit deinen Eltern, und staune, was man im hohen Alter noch alles Erleben kann. Wenn ich mal in Rente bin, wünsche ich mir,ebenfalls wenig Zeit zu haben, aber dafür um so mehr zu Erleben.:DJo, nun hast Du es ja auch schon gelesen, das DJ-Malo mein Sohn ist. Und ich bin auch echt Froh, das diese, schon fast urkomische Verwechslung aufgeklärt ist.
@Panakita::)Haben Dich also Deine Kids herum gekriegt und die Sims sind eventuell auch für Dich wieder ein Thema? Sicher hast Du auch so manch guten Tip für Deine Kids,falls sie noch nicht alles wissen. Ich warte schon auf das nächste Addon, bestellt habe ich es schon. Mal sehen, wie pünktlich die mit der Lieferung sind, wenn der Verkauf startet.
Rivendell: :wink Hallo Rivendell, möcht`nur schnell sagen, bin fleißig am Weiterlesen, auch wenn ich mich noch nicht so geäußert habe. Bin jetzt bei Seite 17, und lese weiter.
Jane Eyre::)Oh ja, auch Deine Story lese ich, und seltsam, erst jetzt ist es mir wieder so richtig bewußt geworden, das ich ja als Kind und Jugendliche eine Leseratte war. Damals war tatsächlich kein Buch und keine Bücherei vor mir sicher. Selbst im Unterricht mußte ich heimlich lesen. Was dann einmal passierte, als ich erwischt wurde, erzähle ich ein anderes mal. Falls es überhaupt jemanden Interessiert.
Ganz liebe Grüße an alle wilden Oldies :thance cooleOmi -
so der Tag war stressig und ich bin ko. das Wochenende wird auch stressig aber schön. bin mit meinem Sohn und meiner Nichte Freitag+Samstag beim Kinderfasching. freue mich aber schon darauf. finde Fasching gut. mal sehen ob ich mich anmalen lasse. letztes Jahr war ich ja auch sehr bunt im Gesicht. wünsche euch noch eine gute Nacht
Das bin ich letztes Jahr beim Fasching .dazu war es noch die Geburtstagsfeier von meinem Sohn.
Das ist meine Nichte Ann-Sophie die war verkleidet als Prinzessin. auch Faschin2007
Das ist justin als superHeld Fasching 2007
Und zu guter Letzt darf der Papa natürlich auch nicht Fehlen. was wehre das sonst für ein Geburtstag. auch Fasching 2007 -
Hallo liebe Oldies!
Erstmal ein herzliches WILLKOMMEN an Arni !!:applaus
PeeWee: das ist aber lieb von dir, dass du mir Schnee wünschst! In dem Fall wünsch ich dir ebenso, dass es bei dir KEINEN gibt!:D
Rivendell: Wir beide haben ja die gleichen Sehnsüchte, gell!:schnee
@PANAKITA:du bastelst Sims-Sachen??? Wow, ich bewundere alle, die das können! Zeigst du mal deine Werke?
cooleOmi: ich freue mich wirklich sehr, dass du meine Story liest und sie auch noch kommentierst! :knuddelAuch ich war als Kind (und auch heute noch) eine Leseratte, habe so pro Abend ein Buch verschlungen. Abends wartete ich, bis meine Eltern schlafen gegangen waren, um dann das Licht wieder anzuzünden, und weiter zu lesen.
mutti2002: so süsse Bilder ! Hoffentlich wird dein Tag morgen nicht soooo stressig.
Gutes Nächtli!
Jane
-
@ cooleOmi, ja das mit dem überall und alles lesen kenn ich auch. Habe meiner Oma sogar ihre Heimatromane :rollaugegemopst und die verschlungen. War ich froh als ich alt genug für die Bücherei war.
@ mutti2002, jaja die kleinen Mädchen und ihre Prinzessinnenträume. Aber dein Sohn sieht als Spidermann auch gut aus. Als was geht er denn dieses Jahr? Meine Söhne haben für dieses Verkleiden nichts übrig. Dabei sind sie im Rheinland geboren. Die hatten auch beide immer das Glück am Verkleidungstag in der Schule/Kindergarten krank zu sein.:D
@ Jane Eyre, ich hoffe doch das ich dieses Jahr wieder vom Schnee verschont bleibe. Der Schneeregen, den ich gerade beim Gassigehen hatte, reicht mir. Nur für die Kinder tuts mir leid. Puh, im Moment stürmt es draußen so doll. Hoffentlich fliegt mir meine Schüssel nicht vom Balkon.:hua
@ all: ein Betthupferl
:muede -
Noch ein Par Bilder von Digger meinem Hund.
Draußen
Im Sessel
Im Sessel
-
@all: Bei uns ist es z.Zt. nur am regnen. *schüttel* So richtig scheußlich draußen! Am Samstag soll es aber evtl. doch noch ein wenig Schnee :schnee geben.
Jane Eyre: Wenn's denn wirklich Schnee geben sollte, dann werd ich dir so viel Schneeflocken rüberschicken wie ich kann. Ich hoffe sie schmelzen nur nicht, bis sie dann bei dir ankommen. :lollen
Deine PN hat mich riesig gefreut, hab sie schon verschlungen. Du schreibst auch so schön (hat Lupo bestimmt auch schon festgestellt, oder? :D). Das konnte ich bei deiner Wintersaga nun auch schon feststellen, die ich nun doch schon angefangen hab zu lesen (bin mit Seite 2 schon durch *grins*)
Und ja, ich häng an meinem Auto, dass ist ein VW Vento und der Kofferraum ist ein einziges Platzwunder. Einfach genial.
Ich bin übrigens in Hamburg geboren. Ich bin eine echt Hamburjer Deern. War eine überzeugte Städterin gewesen und würde aber heute freiwillig nie wieder in die Stadt ziehen. Jetzt bin eine überzeugte Dörflerin *grins*. Wenn ich aber wieder in eine Stadt ziehen müsste, dann käme nur Hamburg in Frage.
Das Rezept für meinen Apfelessig: 1 EL Apfelessig, 1 TL Honig auf ein Glas heißes Wasser. Und erhitzt wird nur das Wasser, der Rest wird drin verrührt und wie gesagt, am besten schmeckt's wenn's noch heiß ist.
Der Rest kommt morgen ausführlich mit einer PN meine liebe Schwoscht. :kuss
arni: Nun will ich dich bei den wilden Oldies auch noch mal ganz herzlich willkommen heißen. :welcome Wie du ja schon festgestellt hast, sind wir hier zwei Nordlichter.
cooleOmi: Dein Trösterli hat mir richtig gutgetan. Dankeschön. *totalfreu*
Momentan ist mein Auto komplett auseinander gebaut. Zum Glück konnte mein Mann mir ein Auto organisieren, sonst wär ich total aufgeschmissen.Panakita: Na, da binich dann ja mal gespannt, wann das Simsfieber wieder bei dir zuschlägt oder ob du standhalten kannst? *grins* Ich bin z.Zt. immer noch simslos. Wenn aber alles klappt, dann werd ich am Wochenende mit der Instalation beginnen. Wird aber bestimmt einige Zeit dauern, denn das ist ja mitlerweile schon 'ne ganze Menge, das Grundspiel, 6 große AddOns, 6 Mini-AddOns und die ganzes Patchs dazu. Und dann bin ich mir noch am überlegen, ob ich mir doch ncoh das Teen-Accessories hole, wo ich nun alles neu mache?
@mutti202: Dir wünsch ich morgen einen schönen, lustigen und vor allem für dich entspannten Kinderfasching. Meine Kinder sind schon lange aus dem Alter raus. Mein Sohn hat sich früher aber immer sehr gerne verkleidet, mit allem was er finden konnte und unabhängig ob Fasching oder nicht. Er hat eine Wahnsinns Phantasie gehabt und hat sie auch immer noch, nur zum Verkleiden ist er zu "cool".
Ganz viele liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies
Eure
wawuschelEdit: DJ-Malo: Huch da hst du ja ein paar Bilder von deinem Süßen reingestellt, während ich an meinem Beitrag geschrieben hab. Der sieht ja echt lieb aus. Ich geb aber zu, dass ab einer bestimmten Größe des Hundes bzw. wie der jeweilige Hund rüberkommt, ich froh bin, wenn Herrchen oder Frauchen ihn an der Leine haben. Ich habe vor so'nem Hundesgebiss eine gehörige Portion Respekt. *grins* Ich geb`s zu, ich bin eher ein Katzen-Mensch. Trotzdem mag ich Hunde. Die einzige Hunderasse, die ich nicht mag, sind Rauhaardackel. Aber das liegt daran, dass die mich irgendwie nie mochten. Als Kind hatte ich schon die Erfahrung gemacht, dass die mich beissen wollen. Irgendwie stimmt da die Chemie nicht.
-
Maulkorb
Nun ja.
Bin nicht davon begeistert .Aber stellt euch mal folgendes vor .Ich gehe mit meinem Dicken Spatzieren und mir kommt ein Hundebesitzer entgegen,seine Hunde nicht angeleint .Die Hunde fangen mit meinem eine Rangelei an .Er wehrt sich und Beißt. Zwei tage Schpäter Liest man in den Medien Kampfhund Beißt Dackel .Oder so .Das mit dem Hundebesitzer hatte ich schon,habe meinen so gehalten das er nicht Beißen konnte.
Edit. -
Jane Eyre
Hab vielen dank .der Tag wird sich schön mit den Kindern beim Fasching. freue mich schon aufs schminken und so. könnte mich den ganzen Tag mit Kindern umgeben , unternehme gerne was mit Kindern.
wawuschel
mein Sohn mag verkleiden nur am Fasching. sonst eher weniger. dafür verkleidet sich meine Nichte wider sehr viel. sie würde in ihrem Kostüm schlafen wenn man es erlauben würde.
PeeWee
wie alt sind deine Kinder? dachte bis jetzt alle Kinder mögen verkleiden. zumindest wenn sie noch klein sind.
meiner geht dieses Jahr als sensenmann. und meine Nichte als Blumenfee. mache Fotos und zeig sie euch dan.
@ Dj Malo.
Der Dinge ist echt süss. muss dich mal wider besuchen kommen. dan bring ich ihn ein paar leckerlies mit. -
-
mutti2002,ich finds verkleiden auch sehr schön,und nicht nur umbedingt am Fasching.Meine Kids mögen es zwar net so arg gern,aber ich selber verkleide mich gerne als Jedi.Hab mir ja mein eigenes Kostüm genäht und auch den für die Kids.Für ihnen fehlen aber die jeweiligen Jedi Stiefeln,aber ich hab Kunstleder gekauft und werd sowas wie Stulpennähen,die dann wie Stiefeln aussehn werden.Mit Klettverschluss usw kanns man da zumachen.Und ich schminke gerne Kindergesichter:)Hab es bei meinen Jüngsten am Geburtstag gemacht.Ev am Sonntag auch noch,da hat meine kleine Nichte ihren Fest und es sind Kinder da.
Jane,ich hab früher Simskleider gebastelt,jetzt hab ich nichts aufm PC daß ich bearbeiten könnte,aber sobald ich ein Addon gekauft habe (Basisspiel hab ich meiner Schwester geliehen),mach ich was.Aber nur am Wochenenden,während der Woche ist keine Zeit mehr.Und vor allem, es entspannt mich am PC zu basteln.Ganz wichtig.
Ja,die Kids wollen auch Sims2 spielen;sie haben zwar auch ein PC ,der ist aber kaputt,muss repariert werden.Macht mein Schwager,ist sein Beruf und uns kommt es billiger.Aber erst wird die Wohnung renoviert.Mal sehn WANN genau wir anfangen können.Die Leute kommen diesen Monat raus.
cooleOmi,ich möchts wissen,wie ist es denn gelaufe,als man dich beim heimlichen Lesen in der KLasse erwischt hat?
Ich war auch und bins noch,eine Leseratte.Lesen ist echt schön und regt die Fantasie.Am TV bin ich eh nur einmal der Woche,sonst sind es DVD während ich bügle:)
@DJMalo,dein Hund ist zwar groß,ja,aber er sieht süß aus.
wawuschel,wann wird euer Auto repariert?:knuddel das ist doof wenn sowas kaputt geht.Ist mir auch einmal passiert,und genau bevor ich biegen konnte ist es einfach stehn geblieben.Da war ein netter Mann der mein Auto zur Seite geschubst hat,ich konnte gar nichts und war nah am heulen.Da war irgendwas mit der Bremsflüssigkeit oder so ein DIng,frag nicht,ich kenn mich mit Autos gar nicht aus.Ich mag nicht Auto fahren.Muss aber,ab und zu.Auf der Autobahn fahr ich aber nicht,da bin ich zu feige.Nehme lieber die SBahn oder den ZugHeute hat unser Telefon Kundendienst angerufen und wollte mit meine Mama reden.Hat wohl gedacht ich wär ein Kind.Irgendwie denken es alle,am Telefon,daß ich ein Kind wäre.
Schon komisch.:lollen -
Hallo an alle Oldies, Alaaf und Helau:jokeran alle Karnevalisten,wünsche Euch eine tolle und närrische Faschingszeit!
mutti2002: Ganz besonders viel:jojo Spaß wünsche ich Justin und das auch alles Wunschgemäß in Erfüllung geht.
@PeeWee::)Bücher mopsen brauchte ich nun nicht gerade, da meine Eltern und auch Großeltern mein Lesen voll unterstützt haben. Nur wenn ich keinen neuen Lesestoff mehr hatte, dann mußte die Westernromanesammlung(oh,was für ein Wort)von meinem Opa herhalten. Und nicht nur die, Jerry Cotton und Perry Rhodan auch. Als junge Erwachsene,he,he:lollenich glaub`, ich spiel zu viel Sims, war ich dann bei Schmöker wie die Heidekönigin bis hin zu Lord, Graf & co usw. angelangt. In der Schule, war so 7te Klasse, erwischte mich der Lehrer bei`m heimlich Lesen. War gerade Aufsatz schreiben angesagt. Mein Aufsatztitel war dann: "Warum darf man während der Unterrichtstunde nicht heimlich Lesen".Das hatte ich nun davon. Ich mach`s jetzt kurz. Mein Aufsatz wurde eine 2. Beim nächsten Elternabend legte der Lehrer das Heft meinem Vater vor. Der mir am Morgen drauf, grinsend, irgendwas von Lesen bildet, erzählte.
DJ-Malo: Dieses Mauldingensda kenn`ich ja noch gar nicht. Gut das wir wissen, wie lieb Digger ist. Wenn man ihm ein paar freundliche Worte zu kommen läßt, muß man schon fast aufpassen, das er ein nicht vor geradezu überschäumender Freude umrempelt, da spielt wohl seine eher freudlose Vergangenheit auch eine Rolle.
@Wawuschel::)Hab`gerade was von Apfelessig gelesen, ist es Medizin?wofür? Finde ich ganz super toll, das Dein Mann Dir einen fahrbaren Untersatz besorgen konnte.
@JuleBells::)Es freut mich sehr, etwas von Dir im Oldieclub zu lesen, schick `Dir mal schnell eine gute Fee:fee,die soll dann ganz schnell auch noch den letzten Rest vom Stress wegzaubern.
Panakita: Grüße Dich, hatte ich schon gerade erledigt, Deine Anfrage.Tutmicheinmalganzdollleid für Dich kein Smily,mecker,mecker, mußte welche löschen.
Liebe Grüße an alle wilden Oldies :thance cooleOmi -
Panakita
cooles Kostüm. das nenne ich einfalreich.wie bisst du auf so ein Kostüm gekommen? ist ja sehr ausergewönlich. gibt es Bilder davon?
cooleOmi
der Tag war schön. Fasching war sehr lustig. habe viele Bilder gemacht. auch von deinen Enkelkindern.
@ALL
Habe wider neue bilder in meiner Galeri. die ersten Faschingsbilder. -
JuleBells: Ach ist das schön, wieder was von dir zu lesen. :megafroi
Panakita: Montag soll das Auto fertig sein. *ganzdollfreu*
Das war meine allererste Panne gewesen und das in 14 Jahren, ich glaub, da hab ich doch ein bissel Glück im Unglück gehabt. Besonders, wenn ich bedenke, dass ich beinahe kein Handy dabei gehabt hätte. Am Vormittag hatte ich noch gearbeitet und dort extra mein Handy aufgeladen. Kurz vor Feierabend kam dann natürlich Hektik auf, und ich musste ja pünktlich am Bahnhof sein, um meine Mutter abzuholen, und was war - natürlich hab ich dann mein Handy auf der Arbeit liegenlassen. Typisch!
Somit hatte ich den Tag kein Handy (abends wollte mein Mann mir das Handy mitbringen).
Am Nachmittag, als ich dann mit meiner Mutter dannn och mal in die Stadt zum Bummeln wollte, hatte ichso'n komisches Bauchgefühl und hab meine Mutter gebeten ihr Handy mitzunehmen. Puh - im nachinein bin ich echt froh über mein Bauchgefühl, denn ohne Handy wär ich bei der Panne echt aufgeschmissen gewesen.Angst vorm Autofahren hatte ich früher auch gehabt und besonders natürlich auch vor der Autobahn. Um meine praktische Prüfung nervlich überhaupt zu überstehen, musste ich 'ne ganze Menge Baldrian schlucken. :roftl
Aber mitlerweile weiß ichgar nicht mehr, was ich ohne Auto machen würde. Ich muss aber dazu sagen, bei uns auf dem Land wär man ohne Auto total aufgeschmissen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind bei uns nur ein Witz, wenn meine Kinder zur 3. Stunde haben, müssen sie trotzdem den Bus zur 3. Stunde nehmen, da zur 3. gar keiner fährt. :angry
Und nun bin ich das Autofahren so gewöhnt, dass ich eigentlich auch ganz gerne fahre. Und das Autobahnfahren hat seine Schrecken verloren, nachdem ich meine in Hessen / Groß Gerau des öfteren besucht habe. Nachdem ich die Autobahnen bei Frankfurt überstanden hab, kann mich gar nichts mehr schrecken. :D:D:DcooleOmi: Der Apfelessigtrunk ist zur Stärkung des Immunsystems. Wennich merke, das bei mir was im Anmarsch ist, besonders bei Erkältungen, dann nehme ich ein Glas Apfelessig morgens vor dem Frühstück zu mir, wenn ich es zeitlich schaffe am besten 1/2 Std. bevor ich was esse. Im Großen und Ganzen hat es schon viel Erkältungen im Keime erstickt. Am besten ist es sogar während der Erkältungszeit schon profilaktisch den Trunk zu trinken.
Allen wilden Oldies :thance wünsch ich noch einen schönen Freitag abend bzw. Nacht *grins*
:wink
wawuschel -
Mutti,jep,es gibt Bilder von Mina Jedi.Wie ich dazu gekommen bin? Na ich bin im Jedi Order of the Force Club mit drin,im Internet.Wir sind ne lustige Bande die sich ab und zu trifft,dieses Jahr 2 mal,aber auch nicht alle.Die meisten kenne ich aber ausm Internet.
Hab ich alle 2 genäht.Auf das Kleid fehlt noch das große Gürtel,den hatte ich vergessen.Ist aber auf den zweiten Bild drauf.
Und für nächstes Jahr plane ich schon einen dunkleren Jedi Kostüm zu nähen,mit Kunstleder.So wie der hier:
der war für ein Bekannte.
cooleOmi,das muss lustig gewesen sein.
wawuschel,ich hab noch Glück daß ales in der Nähe ist,sonst müsste ich halt eben mehr Auto fahren.Mist!Ich hab doch vergessen die Silke anzurufen...ochmenno....erst wars zu früh,dann erinnere ich mich spät dran.Silke wenn du hier liest,tut mir Leid,ich ruf dich dann schon noch an.
-
Hallo Ihr,
erst einmal Herzlichen Dank fürs Willkommen!
@ Jane: Vielen Dank für Deine PNs. Ich freue mich sehr, so schnell Kontakt bekommen zu haben. Was hat es eigentlch mit den Geschenken und Punkten (spenden) hier im Forum auf sich?
@ mutti2002: Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Fasching. Mir geht diese Jahreszeit vollkommen ab. Ich verkleide mich auch nicht gerne. Das tur ich nur auf der Arbeit wenn es sein muss zu einer Gruseldisco zum Beispiel. Aber man höre und Staune auch im Norden wird der Karneval zelebriert. In einem Nachbarort wird schwer dafür geschuftet.
wawuschel: Was erzählst Du vom Regen. Bei mir stürmt es seit drei Tagen immer zum Abend hin. Zum Glück bleibt bei diesem Wetter der Prisdorfer Nebel des Grauens aus (Feuchtwiesengebiet)...dann wärs so richtig unheimlich und nicht nur ungemütlich.
Wenn Du`s so willst, bin ich auch ne Hamburger Deern. Auch mich hats aus der Stadt gezogen. Wurde mir einfach zu laut. Leider bin ich kein waschechter Hamburger (Hamburger in dritter Generation).
Wäre ohne Auto auch echt aufgeschmissen. Im November bin ich nach der Kölner Barbiemesse liegen geblieben (in der Nähe von Hagen). Die Lichtmaschine war defekt. Zum Glück gabs den netten ADAC und ich hab Freunde in der Nähe, die mich abholten und zwei Tage beherbergten. Zum Glück bin ich nicht die A2 gefahren. Die A1 ist fast abgesichert. Freunde in Köln, Düsseldorf, Iserlohn, Münster und Bremen. Da kann mir ja nicht viel passieren. Trotzdem unangenehm - es war dunkel. Ich hab ein schwarzes Auto und war schwarz gekleidet und allein. Zum Glück funktionierte die Warnblinkanlage noch.Panakita: Interessante Hobby gibt es. Macht ihr auch Rollenspiele? Schönes Kostum. Nähe auch, aber zur Zeit nur in 1:6.
Schaff Dir bloss die Sims 2 an. Echtes Suchtfeeling! Es ist genial!DJ-Malo: Was für ein süßer Racker. Ich liebe Hunde. Hab aber leider selbst keinen, zu wenig Zeit. Das würde ich einem Tier nie antun.
Rivendell: Zu Deiner FS komme ich auch noch...
cooleOmi: Liebe Grüsse - sollst nicht leer ausgehen.
Viele Grüsse aus Prisdorf
ArniPS: Für alle die es noch nicht bemerkt haben. Hab auch eine FS - aber eine etwas andere art. Halt in 1:6
-
Panakita
wünnsche dir und allen anderen einen schönen guten morgen und einen schönen sammstag. die bilder schaun gut aus. ich stehe sehr auf mittelalter kleider,. habe aber noch kein geld gehabt um mir eins zu kaufen. ich will ein ganz bestimmtes haben.
Aber 109Euro +6euro porto ist sehr vil geld für uns da mein freund vorkurzem arbeitslos geworden ist.und ich nur einen job auf stundenweise habe wo ich ca.100-150 eur verdine.
arni
wa sehr schön beim fasching. bin auch ko nach hause gekommen.giebt es auch bilder von dir wop du verkleidet bisst? -
Panakita: wow, super das Kostüm, sieht echt genial aus, und dann noch selber genäht??? !!!
arni: deine FS ist ja aber auch wirklich fantastisch, das weisst du ja schon, aber ich kann es gar nicht oft genug wiederholen. Sehr zu empfehlen!!
Wegen den Geschenken: klick mal oben auf vbPlazaMenü und dann auf Geschenke geben. Dort kannst du dann eines auswählen und den Usernamen des zu Beschenkenden eingeben und noch einen kleinen Text dazu schreiben. Und schwupps, ist das Geschenk angekommen. Es kostet dich glaub ich jedes 200 Sim-Punkte, die dir dann abgezogen werden.
Die grünen Karma-Punkte bekommt man, wenn ein Beitrag von dir positiv bewertet wird und du kannst Karma vergeben, indem du in einem Beitrag auf dieses kleine Waage-Zeichen klickst.
Hm, ich hoffe, ich konnte das so einigermassen verständlich erklären, sonst schreib mir einfach eine PN, okay?
mutti2002: Auch mir gefallen Mittelalterkleider ausgesprochen gut. Aber du hast recht, sie sind wirklich leider sehr teuer. Habe mich auch schon in Ebay umgeschaut, dort gibts wirklich wunderschöne Sachen.
Aber ich wüsste auch nicht, wann ich das anziehen könnte.:confused:
Fasching (bei uns sagt man Fasnacht) mache ich überhaupt keine, es sagt mir einfach nichts (mehr). Mein Mann geht jeweils an die Basler Fasnacht ,aber unverkleidet und nur den Umzug anschauen. Als gebürtiger Basler ist das für ihn schon Tradition.
Heute solls bei uns ja SCHNEE geben, aber noch sehe ich kein einziges Flöckchen...:(
Liebe Grüsse an ALLE
Jane -
Huhu!
Meine güte. Gucke ich 2 Tage nicht hier rein und da steht wieder so viel. und so viele tolle Bilder. Wow!
Panakita Tole Kostüme. Finde ich ganz toll. Super, wenn man sowas selber machen kann. Sowas zu kaufen (wie mutt2002 ja sagte) ist ja oft viel zu teuer, leider.
cooleOmi Danke, danke! Ich hoffe, das Dir die FS gefällt. Am Anfang ist sie ja nicht so besonders. Wird aber noch besser. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich es überarbeiten.
arni Danke schön. Viel Spaß.
Jane Eyre Ja, gelle. Immer noch kein Schnee. Will keine Sommer, will SCHNEEEEEE! :suse
Übrigends habe ich letztens zufällig gesehen, das Jane Eyre auch als Film auf DVD zu haben ist. Jetzt bin ich so neugierig, dass ich mir doch ml das Buch holen werde.
mutti2002 Das sind aber tolle Bilder. Leider mag mein Sohn sich überhaupt nicht verkleiden. Nur daheim rennt er mal mit Cowboyhut und Pistole herum. Da ist meine Tochter ganz anders. Aber sie ist ja auch im Karnevalsverein und tanzt auch aktiv mit.
Jule Auch da? juhuu! :knuddel
@all Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fasching!
:wink
Rivendell