Club der wilden Oldies

• Panakita: Ja, Lupo und ich sitzen uns sogar genau gegenüber! :D Aber der neue grosse Flachbildschirm verdeckt sein Gesicht fast vollkommen.....!

Übrigens: Ist Panakita=Mina? Denn auf den Fotos dachte ich, ich hätte dich
    2 x gesehen unter diesen beiden Namen.:confused:

Das ist schon lustig, wie man sich die Menschen oft ganz anders vorstellt, wenn man sie nur vom Schreiben kennt. Deshalb habe ich auch den Vorschlag mit dem Oldiebilderthread gemacht....bin hartnäckig, ich weiss. Aber halt auch schrecklich neugierig (die Neugier ist eins meiner Laster!)

LG
    Jane

• Hallo, an :)alle wilden Oldies,

Jane Eyre und Lupo: :kompiDas Ihr zwei Euch persönlich kennt, hatte ich ja schon mitbekommen, aber auch noch Kollegen am selben Schreibtisch sitzend, vermutlich die selbe Arbeit macht , das ist jetzt aber mal eine wirkliche Überraschung.
    Jane Eyre: :)Wie Panakita schon schrieb, man könnte ja Bilder, so wie Panakita, direkt in den Oldiethread posten. Und ich meinte ja auch nicht, das ein extra Thread technisch nicht möglich wäre, sondern hatte eher bedenken, das die Moderation das für unnötig halten könnte.

@Panakita::)Werde mal sehn, was sich in Punkto Bilder machen läßt, habe im Moment nur keine aktuellen Bilder. Und wer weiß, vielleicht sorge ich ja auch noch für eine Überraschung.

@Wawuschel::)Ja Frankreich wär auch noch so ein Traum von mir, das Land und die Leute kennen zu lernen. Aber bislang habe ich es nur bis Holland und Dänemark geschafft. Und ansonsten in unserem schönen Land noch die Nordsee, die Ostsee und den Arendsee. Besonders hat es mir ja die Ostsee angetan,da würde ich immer wieder hin fahren.
    :troubleWas macht Dein PC-Problem? Drücke Dir noch immer fest Die Daumen, das es ganz schnell geht.

Alle ganz lieb Grüß :wink

cooleOmi

[center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

• cooleOmi: Der ist jetzt bei unserem Bekannen und der hat ihn erstmal komplett auseinandergenommen und ist auf Fehlersuche. Gestern Abend konnter er mir leider noch nichts genaueres sagen.
    Kann jetzt leider nicht mehr schreiben, denn ich kann wärend der Arbeit nur an den PC und da halt nur ab und an mal eben kurz.

@alle: Bis später, wenn ich wieder mal ein bisschen Zeit und einen PC zur Verfügung habe. :D

:wink
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Wuschel - hab für diese Reise ein Stipendium bekommen. 1000 britische Pfund. Das macht sowas ja viel leichter ;) Das Land hat mich schon immer fasziniert, aber ich hab es nie geschaft die Sprache zu lernen. Und inzwischen hab ich sie wieder verlernt. :(

Wieso übrigens düsterer? ;) Ich bin keiner dieser Leute, die immer in schwarz rumlaufen etc. Ich trage zwar oft dunkle Kleidung, aber eher deshalb, weil mir die hellen Sachen nicht so gefallen/stehen.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Genau wie Schwarze Robe trage ich meist schwarze Klamotten,aber auch weil sie mich schlanker machen ;) :lollen..aber auch Jeans.Ich bin eher für die Casual Mode.Was mir gefällt muss auch nicht immer daß was gerade "In" ist, sein.
    Heute kommt mein Mann ,da freuen wir uns riesig.
    cooleOmi,Wawuschel,auja,postet mal Bilder hier wenn ihr mehr Zeit habt.
    Einige neue Bilder werd ich auch bald reinposten.

Liebe Grüße an alle Oldies

• So, da meld ich mich auch wieder einmal!

Bilder wollt ihr einstellen? Wer will denn schon einen grauen Wolf sehen?

Leider im Moment nur kurz, da die Arbeit ruft!

Es grüsst

Lupo

[center] [thread=146771] "Die Wintersaga"![/thread] Eine Fotogeschichte von der liebenswerten Jane Eyre ;)[/center]

• Schwarze Robe: Ich finde schwarze Klamotten überhaupt nicht düster. Ich muss zugeben, ich trage auch am liebsten Schwarz. Kleidet mich einfach am besten. Düster meinte ich nur wegen deinem Benutzerbild, das sieht irgendwie so grimmig aus. :)
    Wie bist du denn zu dem Stipendium gekommen? *einmalganzdollneugierig sein*

Panakita: Das mit dem Foto werd ich dann mal in Angriff nehmen, wenn ich meinen PC wieder funktionstüchtig zurück habe. Da ich aber null Ahnung habe, wie man Bilder reinstellt, kann das unter Umständen etwas dauern. Ich bin ja -ähm- eine PC-Analphabetin. :roftl

Lupo: Natürlich will ich eien grauen Wolf sehen. Ich finde ein Wolf der nicht grau ist, sieht doch gar nciht richtig wie ein Wolf aus. ;)
    Ach übrigens, ich muss meine Haare leider schon tönen, da ich dann doch schon etwas schedderig auf'm Kopf ausschauen würde und mit Ende dreißig möcht ich dann doch noch nicht so grau sein. :snif

So, und nun muss ich, denn mein Sohn drängelt schon die ganze Zeit. Er will endlich wieder an seinen PC!!!! Ich weiß gar nicht was er hat? *pfeifgrins*

So, alle wilden :thance Oldies noch einen schönen Tag
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],

• wawuschel,sag einfach Bescheid wenn du Hilfe brauchst wegen Bilder im Forum stellen.
    Ist einfacher als man denkt.

Mein Mann,ich und mein Papa.Auf seinen 60igen Geburtstagsfest letztes Jahr :D

• Lupo: grauer Wolf, her mit dir!!! Und du bist doch grauMELIERT, genau wie ein Wolfsfell, das ist doch schön!!

Panakita: Ah, du hast soooo schöne Haare, richtig voll und dann auch noch gewellt/gelockt!

Auch ich mag übrigens ganz gerne schwarze Kleider aber dann muss ich dazu immer noch etwas Farbiges tragen, sonst ist es mir zu düster.
    Was mir auch sehr gefällt sind Naturfarben, wie zum Beispiel die der Blätter im Herbst, aaah, wunderschön!
    Aber am absolut allerliebsten ist mir ROT!

LG
    Jane

• Jane Eyre: Da sind wir uns ja einig mit den grauen Wolf. :D

Panakita: Dein Vater hat sich ja verdammt gut gehalten. Das erinnert mich ganz an meinen, dem sieht man sein reales Alter auch nicht an.
    Wenn ich Hilfe zwecks der Bilder brauche, dann werd ich gaaaanz lauf um Hilfe rufen. Aber erstmal brauch ich meinen Computer wieder!!! :suse

wawuschel

• Wie bist du denn zu dem Stipendium gekommen? *einmalganzdollneugierig sein*

Bin mit dem Stifter des Stipendiums verwandt :D Das war ein Uhrahn meinerseits, und da hat die Gesellschaft mir ohne zu zögern das Geld gegeben. *gg* Ich werd jedesmal irre, wenn ich bedenke wieviel Geld die Familie vor 200 Jahren (oder so) hatte!!!! Die hatten Häuser in London, die sind heute Millionen wert!!!! :(

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von wawuschel

Panakita: Ich find die Fotos klasse. Man sieht das es ein schönes Wochende gewesen sein muss. Ihr seht so schön fröhlich aus. So richitg schön nett.

wawuschel: Ja, mit dem Wetter hatten wir irre viel Glück. Das Treffen war im September und an dem WE war es so richtig schön sonnig. Und warm genug, um draußen im T-Shirt herumzulaufen.
    Ich fand das Treffen damals so toll! :applaus
    Und das allerbeste war, dass die Leute, die im SIMsForum sympathisch rüberkamen, auch beim persönlichen Kennenlernen einfach nur super-lieb waren. :)
    Hätte ich nie gedacht, dass jmd., den man sozusagen "nur" von seinen Posts kennt, einem privat so schnell ans Herz wachsen kann. :herzlichs

@all: Wow. Kaum liege ich mit Erkältung mal ein paar Tage flach, lese ich nachher seitenweise eure interessanten Posts nach.
    Hier in unserem Thread ist in letzter Zeit richtig viel los. :up

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Nun gut... wenn ihr meint......
    Hier ist der graue Wolf.....

Gute Nacht allerseits!

Lupo

[center] [thread=146771] "Die Wintersaga"![/thread] Eine Fotogeschichte von der liebenswerten Jane Eyre ;)[/center]

• Jane,meine Haare hatte ich sogar geglättet,sonst habe ich ziemliche krauses Haar,lockige Locken
    wawuschel,danke,mein Dad ist mein alles (nach meinen Mann )bin ein großer Fan von Papi.Er ist so natürlich,so spontan,muss man einfach lieb haben.
    silke,nicht wahr?
    Andrew,wow!
    Wir haben ein Cousin in der Nähe von London,ev gehn wir ihn mal besuchen.Hat mein Mann diese Woche in Italien (nach Jaaaahren) getroffen und wollte die Familie kennenlernen.Mal sehn ob es was draus wird.Mich würds freuen.

Lupo,schaust ganz nett an :knuddel

• Panakita: NEEIIIIN! Wie kannst du nur!!:angry

Ich würde weiss was drum geben, lockiges volles Haar zu haben! Ich kann mit meinem graden, feinen Babyhaar nichts rechtes anfangen.
    Naja, man ist ja bekanntlich nie zufrieden mit dem, was man hat, gell;)

Lupo: Super!

• Jane,stimmt.Ich glätte meine Haare nur selten,ansonsten sind sie ja immer lockig.
    Ich müßte ja auch zufrieden sein mit meinen Haar,aber der ist so schwer zu pflegen.Nicht zu sagen wenn ich dann wieder Juckreiz auf der Kopfhaut hab,da kann ich dann keinen Schaumbefestiger benutzen,und die Haare sehn dann aus wie Löwenmähnenfrisur,oder wie aus einen Dschungelcamp.:D:D

Hier ein Bild mit lockige Haare,aber schon etwas weniger;die "fallen" nämlich von alleine,nach 2 Tage...
    und hier meine Cousinen,wir haben alle viel Haar aufm Kopf...und Speckröllchen:roftl

• Lupo: Du kannst dich doch sehen lassen! Wie Jane Eyre schon bemerkt hat: "ein graumelierter Wolf".

SarahO: Das ist ja echt toll, dass euer Treffen so toll gelaufen ist. Tja, warum auch nicht? Das Leben ist schon echt interessant und man lernt auf die merkwürdigste Art und Weise nette Leute kennen. :applaus

Ah, du leidest also auch an dünnen Pieselspaghettihaar? Na, dann willkommen im Club. Ich auch!!!

Panakita: *einmalganzdollumdeinHaarbeneid*
    Das ist doch echt verhext: die, die glatte Haare haben wnschen sich lockige Haare und die die lockige haben, wünschen sich glatte. Das ist doch zu Mäusemleken. :roftl

Schwarze Robe: Ab und an hat man ja doch noch etwas Glück. Nur schade, dass deine Familie nicht mehr so wohlhabend ist. Aber hauptsache man ist mit sich und seinem Lebn zufrieden und glücklich.

Ganz liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies
    wawuschel

• Hallo, an alle wilden Oldies.
    War gerade mal schnell bei meiner Tochter und habe Fotoknips machen lassen. Nun ja, was dolles gibt so`n Fotohandy ja nun nicht her. Aber ÜBERRASCHUNG, DJ Malo war auch da.
    Und das ich`s nicht noch vergesse, DANKE an alle Kommis/Karmaspender!

LG :wink cooleOmi

[center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]