Club der wilden Oldies

• Das muss ein guter Kleber gewesen sein :lollen
    Ohmann,bei sowas würd ich sterben :D:D
    Adrenalinbedarf hab ich nur wenn ich meine Serien angucke.Wie gestern Heroes...woah....und SGA....

Hab grad mein Sohn vorbeilaufen gesehn,er hatte heut nen Ausflug.Da ich schnell noch gewinkt hab,hat er mir auch zugewunken und das kleine Busch nicht gesehn und drin gestolpert :lollen
    Muss heut nicht kochen,hab noch Reste von Gestern die für alle 3 Jungs reicht.Ich mach mir dann nen Brötchen oder so.

:wink

Liebe Grüße an alle Oldies

• Panakita: Jaaa, Heroes ist guuuuut!
    Heute gabs die selbstgesammelten Pilze - mhmmmm - lecker :lecka
    Hab nur leider 2 Std. dran rumputzen dürfen - man war das ätzend :mies

:gutenacht
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Und ich hab 2 Tage an der Kastanienmarmelade gesessen...erst kcohen,dann putzen und dann nochmals kochen....mach ich nie wieder...

Pilze sind gut:)

• Kastanienmarmelade? Davon hab ich ja noch nie gehört. Schmeckt die? Bin ja mal neugierig!!!
    Aber Hut ab, 2 Tage dran kochen ist echt ne Leistung. :applaus

LG
    wawuschel

Edit: So, ich werd mich für heute abend verabschieden. Ich muss noch ein paar Dinge erledigen. Meine Tochter feiert morgen ihren Geburtstag nach uönd es gibt 'ne Halloween-Übernachtungs-Party - mein Gott - was hab ich mir da nur angetan?! Aber was tut man nicht alles für seine Liebsten. *grins*

Gute Nacht
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],

• :applaus
    Die Marmelade sieht gut aus,riecht gut,mal sehn morgen früh beim frühstück wie sie schmeckt:rollauge

Also:
    1 Kg Kastanien,
    800 gr Zucker
    200 gr Honig
    2-4 Vanillezuckerpäckle
    1DL Wasser

Kastanien waschen ,in einen großen Topf mit Wasser setzen.Für 1 Stunde kochen lassen.Ein Tag stehn lassen.
    Dann putzen (Schale und HAut weg). Irgendwie die Kastanien passiern,durch Küchenroboter oder so.
    Restlichen Zutaten rein und gut mischen.Etwa 30 Min köcheln und in saubere,heiße Marmeladengläser reintun .
    Voila´,2 Tage Arbeit-Marmelade ist fertisch .

Kennt ihr Achmed the dead Terrorist?
    http://www.gettyload.de/video/lustiges/647/
    :applaus:roftl

• :lecka Dat klingt ja richtig lecka!!! Na, dann hoff ich mal, dass die Marmelade heute morgen auch so geschmeckt hat.

:oween
    Meine Tochter hat heute ihre Halloween-Party. Bis jetzt hat alles recht gut geklappt und bis auf die "Regenwurmgrütze" hat ihnen eigentlich alles recht gut geschmeckt und ich hab alles soooo schööön eklig angerichtet. *grins* :hehe

• :witch
    Ist das schön! Die Party ist vorbei und alles hat gut geklappt. Die Nacht war nur etwas kurz. Die Mädels waren erst um 02:00 Uhr in den Federn und ich war leider erst um 04:00 wieder müde (das ist halt so, wenn man über den müden Punkt drüber weg ist) und um 08:30 musst ich wieder hoch. Die Meute wollte ja auch noch ein Frühstück haben, bevor sie abgeholt wurden. Zum Frühstück gabs "Drachenblut" zu trinken. Mhm - das ar richtig lecker :lecka Das Rezept werd ich mir merken, das schmeckt auch normal lecker zum Frühstück. Drachenblut macht man aus Früchtetee und Maracujasaft und schmeckt besonders lecker, wenn es noch leicht warm ist.

Euch allen noch einen schönen Sonntag :zirkel:zirkel

wawuschel

• Klingt echt lustig,wawuschel :knuddel

Ich hatte gestern meine Eltern zu BEsuch,was auch lustig war.Mein Papa liebt HAckfleichbällchen und hat sie alle weggeschnappt,wobei wir alle lachen mussten.
    Am NAchmittag haben wir dann einen Arbeitskollege von Manni besucht,den wir länger kennen.Lecker KAffee getrunken (ich hab Cappuccino bekommen,yummie) und fuhren wieder heim.
    Ich und Mama haben uns dann die Haare schön gemacht,die Kids haben Karten gespielt und mein Mann und mein Vater sind beim TV gucken eingeschlafen:lollen
    Heut gehn wir zum Kinderarzt und dann beim shoppen,oder umgekerht.

• Guten Morgen Panakita :knuddel

Da hasste ja einen schönen Sonntag gehabt. Bei mir war der leider nicht so familiär. Mein Mann hat fast immer eine 7-Tage-Woche. Ich hab daher zwar für Sonntags einen Familienzeit ab 16.00 Uhr eingeführt, damit wir uns als Fmilie dann auch regelmäßig sehen und nicht einfach so auseinander driften. Da er aber wegen der Halloween-Party schon den ganzen Samstag da war, viel der Sonntag natürlich flach. :Schmoll

Am Montag hab ich immer meinen Großkampftag. Da hat meine Lütte Legasthenieförderung und abends Jazz-Tanz, mien Großer Schwimmtraining und ich hab abend noch Chorprobe. Nur liegen die Zeiten so ungünstig und die Kiddies müsssen in die Stadt für ihre Termine (auf dem Lande fahren die Busse leider sehr bescheiden und nie so wie man sie braucht), dass ich mir immer wie ein Taxieunternehmen vorkomme. Der Montagnachmittag ist für mich immer absolut im A.... :rollauge

Wir gehen heute alle zum Arzt. Unserern Kontrollbesuch beim Chiropraktor. Der wir d bei mir bestimmt gut was finden und meine Kopfschmerzen werden dann endlich wieder weg sein. :p Meine Tochter werd ich dann danach zum Ballett kutschieren dürfen. Aber was tut man nicht alles für seine Liebsten.

Ich werd mich nun auf jeden Fall sputen, dass ich noch in Ruhe meinen heißgeliebten Cappuccino genießen kann, bevor ich dann zur Arbeit muss.

:wink:wink
    wawuschel

• Bei uns ist es der Mittwoch,am Nachmittag ist noch Italienische Schule,aber wir haben hier im Dorf alles in der Nähe,so muss ich nicht kutschieren.

War recht schön auch gestern,wir haben schönes Wetter gehabt,nicht wie heute ,es regnet und wir werden noch meinen Mann bei der Arbeit überraschen,weil er Geburtstag hat.Hab schon 5 Muffinbleche gebacken und dann noch Schneckennudeln (mit Zimt),Kaffee und Sektwerd ich noch einpacken.
    Eins seiner Kollegen hab ich als Mittäter,der macht uns die Tür auf und schmuggelt uns rein.
    Hehehehe,ich kann mir schon sein Gesicht vorstellen:D:applaus:applaus

• Wir haben mitlerweile wieder Sonnenschein. :megafroi Da schick ich dir mal schnell ein paar Sonnenstrahlen rüber, als Geburtstagsgeschenk für deinen Mann. *grins*
    Bei uns hat es gestern dafür den ganzen lieben Tag geregnet.
    Wie kommt ihr zu Italienisch? Hab vor Jahren auch mal 'nen Kurs in Italienisch gemacht. Leider fast alles vergessen:snif Ich find es eine der schönsten Sprachen, besonders in der Musik. *schwärm*

Ich wünsch euch heute noch vile Spaß :wink
    wawuschel

• Hi, bin wieder da. Mein PC war zur reparatur, hat aber nichts viel gebracht. werde demnächst einen neuen kaufen.War heute auf `ner Tupperparty,unfreiwillig. Meine Schwägerinnen hatten mich zu einem Klönabend eingeladen. Reingelegt kann ich da nur sagen. Hab dann aber trotzdem was gekauft. Malschablonen für die Enkel.;)

Panakita u. Wawuschel - :D Wenn ich mich recht erinnere, ist ein Teil von Panakitas Family Italienisch. Wahrscheinlich ist es gut gerade aus diesem Grund Italienisch zu lernen.
    :muedehuch, jetzt muß ich aber ins Bett.Is ja schon wieder viel zu spät!

Gruß coole Omi

[center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

• cooleOmi: Schön dass du wieder da bist. :thance
    Tja , das mit Tupper... hab Glück, bei uns ist es seit längerem eingeschlafen, ich glaub die haben bei uns genug Tupper. *grins* Ich hab nur noch eine Freundin, da lauert die Gefahr von Tupper, aber die ist erst Anfang 20 und hat daher grad erst angefangen und hat daher auch ncoh nicht viel. Wenn ich auf so'ner Party bin, kauf ich auch immer irgendwas, weil irgendwas kann man ja leider immer gebrauchen und wenn's dann für die süüüüßen Enkel wie bei dir ist. :D

wawuschel

• wawuschel,ja wir sind eine italienische Familie.Da meine Kids Probleme mit der Muttersprache haben,schicken wir sie halt zum Kurs.Und das wird zusätzlich an der Schule gerechnet die sie ganz normal besuchen.Sprich,sie werden auch dort staatliche Examen machen müssen.Ist zwar ne ganze Menge Arbeit jetzt,aber als Erwachsene haben sie halt mehr in ihren eigenen Schulpapierkram.
    cooleOmi,mich kriegen die nicht mehr auf solche Parties...ich mags nicht,und wenn ich was brauch dann geh ich mittlerweile im Tuppergeschäft in der Stadt.
    Andrew,gern,richte ich ihm aus :knuddel
    Die PArties hier sind noch nicht zu Ende,heut hat mein Sohn Filippo Burzeltag,wird 12,morgen meine Nichte,am Sonntag meine Schwester.Boah.Gut daß ich hier viel Wolle hab,ich häkel nette neumodische Schals für die Mädels.
    Kürzlich hat mein Benny angefangen in der Schule mit Häkeln,er bastelt da eine HAndytasche,sieht voll schön aus.Mach ich auch ev für ein Freund.Geht ja ruckizucki und voila´.
    Hier ist das Wetter sowas von schön!:froi
    Liebe oldige Grüße
    Panakita

• wawuschel: ja,solange der PC noch startet... aber der neue ist schon unterwegs.Kommt wohl zum Wochenende oder anfang nächster Woche.
    :DFreu mich schon drauf.
    Panakita u. Wawuschel:das mit der Tupperparty wird mir auch nicht wieder passieren,werde halt besser aufpassen.;)

Grüße:)alle wilden Oldis,und jetzt muß ich raus Rasen mähen, vielleicht das letzte mal in diesem Jahr.

[center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

• cooleOmi: Na, da wollen wir dir mal die Daumen drücken, das dein alter PC solange noch startet bis der neue endlich da ist.
    ... viel Glück rüberschieb...

wawuschel

• wawuschel: Danke:knuddelfür das ...viel Gluck rüberschieb...hat gut geholfen,denn es klappt ja noch ( so nach dem 4 - 5 Start ). Und ich hab heut`die Mail erhalten, das der neue PC in ca. 2 Tagen kommt.wenn der dann angeschlossen ist werde ich mir eine Home Page einrichten. Mal seh`n ob ich das schaffe. Habe das auch noch nie gemacht.

:) lieben Gruß cooleOmi

@an alle wilden Oldies: ebenfalls liebe Grüße:)

[center][/center]

• Hehe, hab eben bei Ebay einen großen Haufen Gewürze bestellt :) Fast 5kg sind das jetzt. Freu mich schon auf die vielen neuen Gerüche und Geschmacksrichtungen beim Kochen

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]