Club der wilden Oldies

• Aufs Oktoberfest will ich auch mal gerne. Ist aber alles recht teuer und von hamburg nach München ist es auch nicht gerade um die Ecke.

Mein 900 post und den schreibe ich ins Oldie Forum, klasse <3

Heute muss ich arbeiten, freu mich schon da es mein erster Tag ist.
    Doch leider gibt es Wetten dass nachher, was ich verpassen werde da ich bis 22 Uhr arbeiten muss...

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Gestern haben wir das tolle Wetter für einen Tagesausflug nach Speyer genutzt. War auch gut so, da meine lieben "Fast-Schwiegereltern" mal wieder meinten, sie kommen unangemeldet vorbei. Da hat nun gestern jemand vor der verschlossenen Tür gestanden. :hehe

Mein Freund und ich haben es uns gestern so richtig gut gehen lassen. Der Park in Speyer ist wunderschön. Und er ist direkt am Rhein, so dass wir noch weiter spazieren gegangen sind.

Das Technik-Museum haben wir leider nur von außen gesehen. Dafür war nicht mehr genug Zeit. Trotzdem war auch die Ansicht des großen Flugzeugs von vor dem Zaun beeindruckend.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• silke :lollen ja das kommt vor,ne?
    Wir hatten heute so ein schönes Tag mit meinen Bruder und seine Familie.
    Sind sogar noch EIs essen gewesen in der Eisdiele.Die macht nächste Woche zu,so haben wir echt super Glück gehabt :)

:wink

Schöne Woche an alle Oldies :wink

Liebe Grüße an alle Oldies

• Gestern haben wir das tolle Wetter für einen Tagesausflug nach Speyer genutzt. War auch gut so, da meine lieben "Fast-Schwiegereltern" mal wieder meinten, sie kommen unangemeldet vorbei. Da hat nun gestern jemand vor der verschlossenen Tür gestanden. :hehe

Mein Freund und ich haben es uns gestern so richtig gut gehen lassen. Der Park in Speyer ist wunderschön. Und er ist direkt am Rhein, so dass wir noch weiter spazieren gegangen sind.

Das Technik-Museum haben wir leider nur von außen gesehen. Dafür war nicht mehr genug Zeit. Trotzdem war auch die Ansicht des großen Flugzeugs von vor dem Zaun beeindruckend.
    Gruß :wink
    SarahO

Wohnst Du in der Nähe von Speyer???? Ich arbeite in Mannheim...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Es gibt Tage,da fühlt man sich als Oldie echt wie ein Oldie....da hat man zu nix Lust...:rolleyes
    und es gibt Tage,da ist man wie ein kleines Kind...oder was zwischen Teenie und over-Teenie...:applaus
    und es gibt Tage,da funzt meine Cappuccino-Maschine nicht und ich rast aus!:roftl:misstrau:roftl

Von daher,denk ich mal,ist alles noch ok.

Ne Runde Corega Tabs gefällig?:roftl

Liebe Grüße an alle Oldies

• Gern! Ich könnte `ne Entkalkung gebrauchen... irgendwie klappt im Moment bald garnichts mehr.
    Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dann erlebt ihr was. Warum? Neuerdings fährt mein erster Bus anders, und jetzt darf ich auf Bus zwei `ne halbe Stunde warten. Und der HVV meint, das ginge "leider" nicht anders *seufz*. Doch umziehen?

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Hvv? Du wohnst in der nahe von Hamburg. Ich auch.... <3
    Woher kommst genau?

einzig in seinem Wesen,

• Das ist ja schön hier auch ein paar Nordlichter zu treffen. :jeah
    Ich bin 'ne echt Hamburjer Deern, nun aber in die Nähe von Bad Segeberg gezogen. Aber zum Glück ist mein Haamburg nciht allzu fern. *grins*

LG
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Ich wohn in Norderstedt <3 Weiß gar nichtt, sagt euch aber bestimmt etwas (;

einzig in seinem Wesen,

• Panakita: Danke für dein Feedback.
    Zyna: Norderstedt... natürlich sagt mir das was. liegt bei mir quasi um die
    Ecke. Für mich gibt es drei Möglichkeiten (ohne Autobahn) nach
    Hamburg reinzukommen. 1. über Norderstedt, 2. über Ahrensburg und
    3. über Ammersbek. Kommt immer halt daruaf an, wo ich hin will.

wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],

• Wo wohnst du denn genau?

einzig in seinem Wesen,

• Hast du schon mal was von Sülfeld gehört? Das liegt zwischen der B432 und der B75. Die meisten haben aber eher was von Borstel und der dortigen Forschungsklinik gehört. Borstel gehört zur Gemeinde Sülfeld und Sülfeld gehört zum Amt Itzstedt, das wiederum zum Kreis Segeberg gehört. Irgendwie bin ich mal wieder supergenau *grins*. Mein Mann stöhnt schon immer, dass ich bei meinen Antworten immer nicht zum Punkt komme. Also, wenn ich zuviel sabble bzw. tippe bidddde Bescheiiiid sagen. :)

wawuschel

• Doch doch, habe schonmal davon gehört (;
    Ist ja aber doch ein stückchen weiter weg also ich dachte.
    Aber immerhin wohnst auch in Bad Segeberg <3

einzig in seinem Wesen,

• Wie weit liegt im Auge des Betrachters. Da Freunde und auch Familie von mir noch in Hamburg und noch weiter weg wohnen, mein ältester Bruder wohnt z.B. in Bonn, liegt Norderstedt für mich schon um die Ecke. ;);)
    Aber wie schon gesagt, das liegt im Aug des Betrachters. Und natürlich am fahrbaren Untersatz. Würde ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sein, dann wäre es schon 'ne Weltreise nach Norderstedt und in die HH-City wärs 'nen Klacks. Da ich aber ein Auto mein eigen nenn kann, liegt es für mich halt doch um die Ecke. Ohne Auto wär ich echt aufgeschmissen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen Führerschein erst mit 25 gemacht habe - heute kann ich es mir ohne Auto gar nicht mehr vorstellen!!!

LG
    wawuschel

• lol Panakita.
    Also ich fange bald damit an und bin bald 18 (;

einzig in seinem Wesen,

• Panakita: Da haben wir ja was gemeinsam. Mein Sohn war auch bei mir im Bäuchlein. Was total niedlich war, in dieser Zeit ist ein Ultraschallbild von meinem Sohn entstanden, in sitzender Stellung mit beiden Ärmchen hoch, als ob er fleißig mit Autofahren üben würde. Das war echt kurios. Mein Problem war nur, dass ich Prüfungsangst habe und ich echt schiss hatte, denn wenn ich durchgefallen wäre bei der praktischen Prüfung, dann hätte ich die Prüfung erst so spät nachholen können, dass ich dann die mündliche Prüfung hätte auch neu machen müssen. Ich war nämlich schon so weit in der Schwangerschaft, dass ich versicherungstechnisch, danach nicht mehr zur Prüfung zugelassen worden wäre. Aber ichhab es ja geschafft und der Prüfer, der meine Angst gemerkt hatte, war auch total lieb und ich durfte immer mal wieder am Straßenrand anhalten, um tief Luft zu holen und meine Angst wieder in den Griff zu bekommen. Tja es gibt halt auch nette Prüfer. *grins*

LG
    wawuschel

• Gestern haben wir meine Freundin besucht - Baby gucken. :kids Sie ist nun fast 2 Wochen alt.

Sie hat mir erzählt, dass sie sich von ihrem Mann zur Geburt eine Armbanduhr gewünscht hat. Und inzw. wartet sie schon ein wenig darauf, dass er sie ihr auch schenkt.
    Sie waren dann gestern zusammen einkaufen und da hat sie nichts gemerkt. - Aber die 2jährige Tochter kam nach dem Einkauf auf einmal zu ihr in die Küche und sagte: "Mama, wenn dir die Uhr gefällt, dann darfst Du sie behalten." :lollen

Wie war das mit dem Kindermund... ? :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page