Club der wilden Oldies

• Ich hatte selbst auch nur drei Barbies (oder später vier, aber dafür eine ohne Kopf... *hust*). Und ein Pferd. Und später dann noch ein anderes Pferd, dass ich auf dem Flohmarkt für eine Mark gekauft hatte. Und ein Auto, dass ich für fünf Mark gekauft hatte, aber ann meiner Freundin geschenkt habe. Flohmärkte waren toll. SInd es auch noch. Ich liiieebe Flohmärkte. Ach man, ich will jetzt auf nen Flohmarkt...

Aber nochmal zu den Barbiesachen: Ich habe mit meienr Freundin immer selbst Kleider genäht, aus Stoffresten. Am Anfang sahen die Katastrophal aus, aber wir haben uns verbessert. :)

• Ohhh Gott, Barbies <3

Ich habe sie geliebt. Meine Freundin und ich haben Tag und Nacht damit gespielt. Ich glaube, duch Barbies habe ich mir nichts versaut, im Gegenteil.
    Bis Ende 12, haben wir damit gespielt. Ich konnte auch nur mit meiner besten Freundin so wirklich gut Barbies spielen. Ihr ging es genauso.
    Ich hatte eine menge Barbies. Zum Glück gab es da diesen Elektomist noch nicht!

Das Barbie ein Pferd und eine Familie hat und alles perfekt sei, so haben wir bis ca. 10/11 gespielt. Ab dann, wurde es immer besser.
    Die Barbies, die wir hatten, hießen eigentlich immer: Nancy, Naomie etc. diese Namen fanden wir ganz klasse. Sie waren meist 17-20 Jahre alt.
    Jeder von uns hatte so 1-2 Familien, wo dann Ken oder Barbie gelebt hat.
    Unsere Teenys hatten es nicht leicht: Sie mussten Jobben ( wir hatten einen Supermarkt und eine Post), sie mussten zu Schule (wir haben uns immer eine kleine Schule aufgebaut)... Natürlich gab es auch Liebeskummer, den ersten Sex xD ab und an wurden dann auch mal jemand Schwanger, Ken ging fremd... Höhen und tiefen in der Familie Barbie.
    Mit Shellys haben wir eher weniger gespielt.. War uns immer zu langweilig. Man kann auch auch schlecht spielen, dass sie liebeskummer haben.

Wir hatten so eine "Story" mehrere Wochenlang und ließen immer das aufgebaute stehen. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr dazu und fingen was neues an (;

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Barbie fand ich auch toll. Allerdings gab es zu meiner Zeit noch nicht so viel Zubehör. Nur Barbiepuppe und Kleidung. :) Wir haben auch aus Stoffresten Kleidung genäht. Da kamen oft die wildesten Kreationen raus.:rollauge
    Meine Tochter hatte auch Barbies mit einigen Zubehör, allerdings wurde nicht so intinsiv damit gespielt wie wir früher.

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Meine Mutter hatte ein Handarbeitsheft mit Häkelmode für PEtra-Puppen... Da hat sie uns viel draus gearbeitet... :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• @alle Oldies :wink
    Urlaub war schön,erste Woche war das Wetter super,dann wurde es wärmer...und deswegen kaum gechlafen...also hab ich noch Schlafmangel,wie mein Mann und die Kids.
    Das Meer war total super.Und als erstes Mal hab ich nichts zugenommen,dank Montezumas Rache ;)
    Die Hochzeit meines Cousin war total schön.Bilder post ich bei mehr Zeit,bin total müde und es muss alles aufgeräumt werden.Sind ja heut angekommen,nach 20 Stunden auf der Autobahn (Stau lässt grüßen).
    Ach...daheim ist es echt am schönsten!

Liebe Grüße an alle Oldies

• schön, dass Du wieder da bist, Panakita ;) War es sonst denn schön, von derHitze abgesehen, oder hat der Schlafmangel Euch auch die Stimmung geraubt?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• @ Panakita..ja, Heimkommen ist manchmal auch ganz schön stressig, bis man erst mal alles ausgeräumt hat, die Wäsche gewaschen etc....ich kenn das..;)

Wünsch dir jedenfalls einen guten Start in den Alltag...:)

• Och,es geht.Stimmung war eigentlich gut :)
    Danke ihr :knuddel
    Das Meiste ist jetzt aufgeräumt ...und ich glaube ich muss mir die Sims 2 nochmals zulegen,meine Kids wollen damit spielen.Die Cousine hatte es nämlich und sogar ich hab wieder Lust dazu bekommen :D
    Mal sehn...ev leihe ich mir den von meine Schwester Manuela,bis sie wieder Zeit hat,denn morgen kommt endlich ein Mädel zur Welt,per Kaiserschnitt.Am Wochenende besuchen wir sie und fahren dann zum Trekdinner in Stuttgart:)

• @ Mina: Hm, kaum seid ihr wieder da, schon geht´s wieder los? Na, warum auch nicht. Freut mich, dass Dir der Urlaub so gefallen hat, trotz "Schlankheitskur" ;).

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Hi Cassio.
    Jap das stimmt,wir können gar nicht anders,bei uns läuft immer wieder was :D
    Ja der Urlaub war richtig toll,diesmal.Hab mal ein kleines Blog geschrieben,auf
    www.myspace.com/panakita unter Back from Holyday Hab endlich meine Stimme erheben können.

Hm...ich glaub ich hab was vergessen,naja...kommt mir weider im Sinn :)
    :wink

• Auf den Wunsch eines weiteren Oldies:
    *Kanne Tee aufsetz* *Rest Ingwerkekse in die Mitte stell*
    Hm... hier ist es abends schon recht kühl...
    *Wärmflaschen und Kuscheldecken verteil* *Rum zum Tee stell*
    Ja, jetzt stimmts :D!

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Oh ja,...danke...nun kommen bald wieder die gemütlichen Abende vor dem Kamin....*Rum in Tee schütt*...ja so schmeckts auch mir...;)

• Huch, tote hose hier?
    Unmöglich :O

Bei uns ist zurzeit sehr schönes wetter, bei euch auch?

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• hier kalt und regnerisch.
    tote hose hab ich auch gemerkt,ja....

Oldies Night at 8 September 2007
    ab 20-21:00??
    Ja?
    Krückenstock-WEitwurf...
    Leg-die-Dritten-im-Glas-Zeitlupenspiel..
    Olde-la-dio- Jodelspiel mit Old Shatterhand...
    Zeitungsschitzeljagd...
    Who-let-the-oldie-out Spiel
    Getränke für alle umsonst,nur die Plastikbecher müsst ihr selber auffüllen,wenn ihr es schafft,hehe...und ja nicht zittern....
    Also,liebe Oldies,
    ran an die Macht!
    Oldies for President,Jippieh!

(und ja es geht mir gut...nix getrunken oder so...;) )