Club der wilden Oldies

• Okay, wenn so viele den nächsten Urlaub erst im November haben, dann stehe ich mit September ja gar nicht so schlecht da.

Ach ja, "vernünftig" ... "vernünftig" - das Wort kenne ich gar nicht. :roftl :kopfkratz
    Scheint in meinem Wortschatz nicht enthalten zu sein. :p

@all: Liebe Grüße von Panakita. :wink Habe heute eine Postkarte von ihr bekommen.
    Ihr Italien-Urlaub scheint sehr schön und von den Temperaturen her sehr angenehm zu sein. (Bevor sie losgefahren sind, hatte es dort 40 Grad. :schwitz)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• also um die 40 Grade beneide ich sie nicht... ich leide immer so bei Hitze...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich mag die SONNE auch, hell soll es sein... aber alles über 30 Grad ist mir einfach zu viel. Hier ist es dann gleich dazu auch immer so tropisch schwül, und man hat das Gefühl, nur Wasser statt Luft zu atmen...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• War ja mal wieder Fällig, dass es mich mit dem Fahrrad schmeißt! Bin heute mit dem Vorderrad in die Tramschiene und dann vor einen anderen Radfahrer geflogen. Jetzt hab ich mir die Knie aufgeschlagen und das Handgelenk geprellt. Gottseidank ist da nicht mehr passiert!!!!

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• ich wollte gerade sagen, sei froh, dass keine Straßenbahn kam! Mit denen will ich nicht kollidieren...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• @Oldies: Wie war das bei euch früher?
    Hattet ihr Lego oder eher Playmobil? - Oder sogar beides? :rollauge

Ich habe früher mit Lego gern Häuser gebaut. - Die zukünftige SIMs-süchtige lässt grüßen. :D
    Und es gab nie genug blaue Steine. :p

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Lego. Was anderes kam garnicht in Frage. Es gab sogar stundenlange Streitgespräche zwischen beiden "Gruppen" unter uns Nachbarskindern, "Lego gegen Playmobile" :roftl !
    Und Du hast Recht, blaue Steine waren rar, aber die grünen erst! Ich hab unserem Nachbarsjungen alle grünen Steine zu extrem hohen Konditionen "abgetauscht", zum Schluss hatte er alles, woraus man Autos, Boote und so basteln konnte, und ich die ganzen Pflanzenteile, und den Rest, der grün war :rollauge.
    Die schmalen Steine (1Feld x XFelder) hab ich geliebt. Da konnte man die Außenmauern in einer Farbe 2Felder breit bauen, und dann die Innenmauern so, dass jedes Zimmer "eine eigenen Tapete hatte". Blaues Bad, gelbes Wohnzimmer mit rotem Muster... herrlich.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• cassio: :anbet :anbet :anbet :anbet
    Auf die Idee, mit den schmalen Legosteinen innen eine Tapete darzustellen bin ich nie gekommen. :anbet :anbet
    Was für eine super Idee! :applaus

- - - - -
    EDIT:
    Habe davon gerade meinem Lebensgefährten erzählt. Der war ebenfalls schwer beeindruckt!

My SIM-Page

• Lego...ja...als Kind hab ich Stundenlang mit Legos gespielt.....Playmobil gabs damals noch gar nicht....:D

Aber später als ich selber Kinder hatte hab ich dann auch mit Playmobil gespielt und bin heut noch begeistert davon....:applaus...bin in dem Sinne Kind geblieben..*gg*

• Playmo gab es zu meinen Zeiten noch gar nicht !

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• 4 Wochenlang im Urlaub!

War sehr schön <3 Mehr gibt es da eigentlich auch gar nicht zu erzählen...
    Wetter war im groben und ganzen, ganz okay.

Wollte mich auch nur mal melden (;

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Lego und Playmobil. Lego war toll, ich habe immer Achterbahnen mit meinem Bruder in alle Dimensionen gebaut (übers Bett, unter dem Schreibtisch durch etc und mit viel Glück ist das ganze dann auch nicht aus der Kurve geflogen...).
    Playmobil war aber noch toller. Ich hatte den alten Bauernhof von meinen Geschwistern (teilweise schon etwas "ruine") und habe später dann Indianerzeugs dazugekriegt (ich war wohl das einzige Mädchen, dass das hatte. ^^), späöter noch ein paar neue Bauernhofsachen. Es war auf jeden Fall genug um giantische Landschaften zu bauen... ^^ Meine beste Freundin hatte hingegen so ein Haus und Reiterhofsachen und so... Boah, wir haben so viel damit gespielt, das kann man sich gar nicht mehr vorstellen...
    Und dann hatte sie "Lego Belville", was zwar auf den ersten Blick grauenhaft aussieht, aber echt toll war. Wir haben damit richtige Charaktere und Geschichten entwickelt, über die wir jetzt gerade ein Buch schreiben. ^^ Ach ja, Kind müsste man wieder sein... ;)

Liebe Grüße,
    die Gwen

• Naja, hart an der Grenze ;) Das Zeug kam auf den Markt, da warst du 10 Jahre alt ;)

mit 10 hab ich mit Lego nicht mehr gespielt... das war die Barbie-Zeit (bzw. Petra Puppen, Barbies hatten damals die wenigsten, die waren einfach unglaublich teuer)...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Mit Barbie hab ich auch gespielt und allen Unkenrufen zum Trotz ist aus mir was geworden , denn Barbies waren verrufen und sind es ja heute noch...man sagt sie würden den Mädchen ein falschen Frauenbild vermitteln...naja...mir hats nicht geschadet und eigentlich sind Barbie , Ken und Co. den Sims ja nicht mal so unähnlich .....;)

• nee, mir haben die auch nicht geschadet, und ich bin ganz klar emanzipiert!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Gwenhwyfar: Ein sehr guter Ansatz! :up

Ich persönlich fand Puppen allgemein nie sooo spannend. Ja, ich hatte auch ein paar Barbies und auch ein paar Sachen zum Anziehen. Die großen Sachen waren aber einfach viel zu teuer.
    Und mit meinem weichen Teddy konnte ich viel besser kuscheln! :liebe

My SIM-Page