Ich freu mich auch für dich, Cassio :):applaus!
Club der wilden Oldies
-
-
huch,jetzt hab ich doch doppelt gepostet....
-
-
An unseren lieben Andrew (Schwarze Robe) noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag:)
Hoffe hast schön gefeiert.
Liebe Grüße
Mina -
Danke Mina
Ja, wir haben gut gefeiert. Erst auf den Kaltenberger Ritterspielen und dann gestern nochmal mit Freunden daheim.
War klasse
Und danke noch für deine liebe SMS -
Schwarze Robe: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :applaus
@all: Da haben wir einen guten Anlass für eine riesen Party.
Also raus aus den Stützstrümpfen und die Zähne aus dem Glas geholt!
Ach so, fürs Cocktail trinken brauche ich meine Zähne ja gar nicht. :kopfkratz :roftl -
Jo,wir grillen auch bald hier
-
Danke, danke
Hab gestern meine müden Knochen wieder zum Radfahren gezwungen. 157km durch das Voralpenland. Manche Anstiege wollten kaum enden, aber dafür hab ich meinen Temporekord geknackt und bin einen Berg mit 72,7km/h runtergerauscht
Heute war ich dann noch joggen. Meine Beine haben so geschmerzt ich dachte die fallen gleich ab. Dazu kam noch die große Hitze. Radfahren bei 35°C ist bei weitem nicht so anstrengend wie joggen bei 30°C -
Schwarze Robe: Also was machst Du denn für Sachen. :nein
Und dazu noch bei der Hitze. :schwitz
Heute funktionierte mal wieder die Klimaanlage im Zug nicht. Und ungefähr so habe ich mich gefühlt: :snif
Ich an Deiner Stelle würde bei Krückstock-Weitwurf bleiben. :roftl Da machen wir dann demnächst mal ein Tunier. :lollen
Gruß :wink
SarahO -
-
geht es Euch auch so, dass Ihr bei dem heißen Wetter das "Alter" viel eher merkt? Die jugendlichen Forum-User bersten vor Energie, und ich schleppe mich nur so hin...
-
Sorry, Dich enttäuschen zu müssen s'Keral, aber ich glaube mit dem Alter an sich hat das nicht viel zu tun. Ich glaube das liegt eher am Unterschied, ob man sich schwitzend mit Arbeit / Hausarbeit rumquält, und damit bis abends spät beschäftigt ist, oder ob man vormittags schon für nachmittags Pläne für Schwimmbad mit anschließendem Eisessen, Lesen auf der Liege im Halbschatten nebst kührem Drink, oder ähnliches macht ;). Und dann wohlmöglich auch noch Sommerferien hat, und eh erst gerade aufgestanden ist.
-
Mir macht das Wetter zu schaffen,aber schlaf ich genug,wars das auch schon:)
-
Sorry, Dich enttäuschen zu müssen s'Keral, aber ich glaube mit dem Alter an sich hat das nicht viel zu tun. Ich glaube das liegt eher am Unterschied, ob man sich schwitzend mit Arbeit / Hausarbeit rumquält, und damit bis abends spät beschäftigt ist, oder ob man vormittags schon für nachmittags Pläne für Schwimmbad mit anschließendem Eisessen, Lesen auf der Liege im Halbschatten nebst kührem Drink, oder ähnliches macht ;). Und dann wohlmöglich auch noch Sommerferien hat, und eh erst gerade aufgestanden ist.
also hat es sozusagen indirekt mit dem Alter zu tun... weil die Lebensumstände anders sind... das tröstet mich
@ Panakita: Schlaf? Was ist das? :kopfkratz
-
@s´Keral Schlaf...du schläfst nicht?Dann hast wahrscheinlich Akkus um dich wieder zu regenerieren?;)
Ich schlaf ja von meist Mitternacht bis kurz vor sieben...das geht noch...als Teenie war ich ne echte Penntüte...so um die 10-12 Stunden Schlaf. -
ich geh meistens um 10 ins Bett. Und ich steh um 5 auf, das ist das, was mir immer das Genick bricht... Durchschlafen war schon immer eine Seltenheit für mich, kommt so wenig vor, dass ich am nächsten Tag drüber reden muss ;)... und einschlafen kann ich auch nicht so wirklich... Also ich tippe mal, dass ich so durchschnittlich 5 Stunden Schlaf kriege...
-
Habe vor 2 Wochen an 3 Tagen sozusagen das Taxi für meine Mutter gespielt. Da habe ich an 2 Tagen weniger als 6 Stunden Schlaf bekommen, weil sie um 22:00 Uhr abgesetzt werden wollte.
Ich war nicht zu besonders viel zu gebrauchen... :muede
Glücklicherweise kann ich am WE etwas Schlaf nachholen. Wenn ich an den 2 Tagen meine 8-9 Stunden kriege, dann geht das i.O.Wenn ich Urlaub habe, wundere ich mich immer, wie ich an Arbeitstagen mein Pensum gebacken kriege.
Ist aber ganz einfach: da bin ich bis zu 6 Stunden länger auf. Und kann ganz locker meinen Arbeitstag noch dazw.schieben. :p
(Bin an Arbeitstagen zw. 11-12 Stunden unterwegs. Und dann darf ich mich noch um meinen Haushalt kümmern... :rolleyes) -
ja, geht mir genauso mit den Zeiten... wir fahren um halb acht los zur Arbeit, und vor sieben Abends sind wir nur sehr selten wieder da... Dann Kochen, Essen...
Die Kiddings hier haben einen Thread wieder ausgekramt "Tipps gegen Langeweile"... Am liebsten würde ich reinposten: einfach erwachsen werden und einen Job haben, das hilft immens gegen Langeweile. Ich würde mir mal so viel Zeit WÜNSCHEN, dass ich nicht wüsste, wie ich sie rumkriegen soll... das macht die nämlich ganz alleine, vorbeifliegen.
-
Boah ich hasse es so früh aufstehen zu müssen! Wieso muss die Arbeit schon um 8 anfangen? 9 wäre viel angenehmer gewesen.
-
Bist du dann viel unterwegs um zur Arbeit zu kommen,Andrew?
~~~~~~~~~~~~
Heut ist hier mal weider viel los,war schon heute Morgen in die Stadt,hab Klamotten für die Familie gekauft und für mich 2 Düfte (Kokos und Vanille).
Heut Nachmittag muss ich dann mit den Kids zur letzten Impfung gehn,dann kauf ich noch Lebensmittel ein.Und gefahren wird mit der S-Bahn,Auto ist in der Werkstatt.Da wir ja in Urlaub fahren,am 3 August,muss das Auto total in Ordnung sein.Sind ja dann über 18 Stunden unterwegs (Klima vorhanden).
Bah...wie ich mich auf den Urlaub freue....:rolleyes...