Club der wilden Oldies

• OK, dem kann ich doch zustimmen, auch wenn ich "es" dennoch, wenn ich es könnte, ändern würde, und zwar sofort.

Meinen Balkon habe ich bereits bepflanzt... und im Nachhinein wahrscheinlich mal wieder 2 Samentütchen in einen Kasten gekippt und einen leergelassen :rolleyes , ich lasse mich überraschen. Bleibt mir auch nix anderes übrig :D.

Deine Rose treibt aus? Glückwunsch :)!
    Meiner geht´s übrigens immer noch gut, das Umtopfen hat sie somit (bisher) überlebt. Und ich muss noch einen Blumentopf kaufen, meine Palme musste ich mangels Alternativen in einen alten Majonäseeimer pflanzen, und das sieht irgendwie schaurig aus.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• mal doch den Mayo-Eimer an am Wochenende, dann sieht er wenigstens so aus, wie Du willst :-)

Weinrose: die Blätter duften bei Berührung und bei Regen nach Apfel. RICHTIG nach Apfel. Bei Regen schon in Metern Entfernung. Ich hab die kleine selbst gesät, und päppele sie... aber ich war schlampig mit dem Gießen (oh, ihr Sims... diese Sucht!)... und das Röschen treibt trotzdem!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Apropos: Pflanzen gießen.

Meine Kollegin war länger krank und wir hatten abgemacht, dass ich mich um ihre Pflanze kümmere.
    Habe regelmäßig gegossen. Da kann man fast nichts falsch machen. Sobald die Köpfchen hängen, Wasser drauf.
    Dummerweise hat eine andere Kollegin "mitgepflegt".
    Irgendwann habe ich mal das Wasser aus dem Topf gegossen - und ständig kamen andere Kolleginnen an, die der Meinung waren, das arme Pflänzchen bräuchte Wasser. :D
    Hat jetzt seit fast 2 Wochen keinen Tropfen gesehen - und dem geht es blendend.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• mhhmmm, kommt immer auf die Art an... Ich hab hier einen Elefantenfuß neben mir, und schärfe meine Kollegen immer ein, dass er eher auf der trockenen Seite ist, das klappt dann prima im Urlaub...

Mein Weinrose steht allerdings auf meinem überdachten Balkon... die hat viele Wochen lang kein Wasser gesehen...

Ich hatte heute morgen eine fürchterliche Fahrt hierher, manchmal denke ich, ich und mein kleines Auto, wir sind unsichtbar... 3 Staus hatte es auch... buäh!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ...Pflanzen...und pflanzen...hab dieses Jahr keine Lust dazu...wenn meine Blume Wasser brauchen,dann bekommen sie auch was...ansonsten lass ich sie links liegen...hab irgendwie die Geduld dazu verloren.
    Tja...jung bleiben...wer will das nicht?mit Fotos klappt es meist auch so :)
    hab kürzlich eine Freundin fotografiert,und alle meinten sie wäre 16 und zickig...dabei ist sie 36 Jahre alt ...

Liebe Grüße an alle Oldies

• @all: Habe den Kino-Tipp für Euch: "Mitten ins Herz" mit Hugh Grant und Drew Barrymore.
    Der Vorspann ist ein 80er-Video. Natürlich kann man irgendwann erkennen, dass das gerade erst gedreht wurde. Aber es ist total klasse auf 80er gemacht: die Klamotten, die Fön-Frisuren, der Tanzstil, die Storyline des Videos. Einfach Klasse! :applaus

cassio: Habe mich sehr gefreut, dass ich Dich heute erreicht habe. :kiss
    Wir haben uns so lange nicht gesprochen. Das Telefon ist eine sehr nützliche Erfindung. :up
    Habe in meinem Freundeskreis leider sehr wenige, mit denen ich mich z.B. auch mal über meine SIMs austauschen kann.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• @ SarahO: Dir ein :knuddel-igen Dank für den Anruf. Das Gefühl kenne ich aber auch, in meinem Bekanntenkreis gibt es außerhalb dieses Forums bisher keinen, der mein Sims-Interesse teilt. Als ich aufgelegt hatte ist mir überhaupt aufgefallen, wie lange unser Treffen schon her ist. Müssen wir "bei Gelegenheit" mal wiederholen :).
    Apropos Kino: ich wollte unbedingt "Pans Labhyrint" im Kino gucken, aber leider lief das nur in den kleineren Kinos, und auch nur zu Zeiten, in denen ich halt keine Zeit hatte, leider. Jetzt warte ich darauf, dass es auf DVD oder Video rauskommt, dann muss ich mal wieder einen Abstecher zur Videothek machen.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• @all: Hier mein Preiselbeer-Gugelhupf für unseren "Sonntag-Nachmittag-Oldie-Kaffee-Klatsch":

Schmeckt sehr preisel-beerig. :lollen

cassio: Du siehst, der Guss ist wirklich schön pink geworden. :D

My SIM-Page

• @all: Hier mein Preiselbeer-Gugelhupf für unseren "Sonntag-Nachmittag-Oldie-Kaffee-Klatsch":

Schmeckt sehr preisel-beerig. :lollen

cassio: Du siehst, der Guss ist wirklich schön pink geworden. :D

Sieht toll aus :up. Wie hast du denn den Zuckerguß so pink gekriegt :misstrau

LG honeymoon

• Zitat von honeymoon

Sieht toll aus :up. Wie hast du denn den Zuckerguß so pink gekriegt :misstrau

• 2 EL Preiselbeeren mit 1-2 EL Zitronensaft durch ein Sieb streichen. Aufgefangenes Püree mit 125g Puderzucker verrühren

oder

• Guss aus 150g Puderzucker und etwa 2 EL Kirschsaft.

Alles ganz natürlich. :lecka

Und hier der angeschnittene Gugelhupf:

Neben den Preiselbeeren sind auch noch Mandeln im Kuchen.

My SIM-Page

• :mich an den Tisch hock
    :Gabel auspack

Maaahlzeit!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• So ,liebe Oldies,ich fahre zu Familie und werd schöne erholsame und Eiersuchende Ostertage verbringen,
    wünsche euch auch schöne Feiertage,machts gut.
    Dann:
    @Silke:knuddel ich freu mich dich bald wieder zu sehn,hab was für dich auf der Fedcon.Brauchst mein Jedi Teil nicht mehr anzuziehn,der ist in der Waschmaschine geschrumpft und passt es dem Benny oder Stefano.Hast das Newsletter der Fedcon gelesen? Startrek Hymne? Das sind wir,eine Gruppe von 6-7 Leute :wink

Liebe Grüße an alle Oldies

• ich verweise auf meine Sig!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich bin auch ein Oldi der vom Winterschlaft verschont wurde und jetzt hundemüde ist
    sende euch grüße aus dem schönen Aachen , wir gehen gleich in den Tierpark
    wir haben hier Superschönes Wetter und ich habe noch 3 Tage frei

[CENTER]liebe Grüsse Murksel:wart[/CENTER]
    [CENTER]http://murkselhausen.blogspot.com/[/CENTER]
    [CENTER]wer Murks macht muss damit leben können;)[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• heyho, und Du hast sogar mein Alter :D

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Zitat von SarahO

@all: Habe den Kino-Tipp für Euch: "Mitten ins Herz" mit Hugh Grant und Drew Barrymore.
    Der Vorspann ist ein 80er-Video. Natürlich kann man irgendwann erkennen, dass das gerade erst gedreht wurde. Aber es ist total klasse auf 80er gemacht: die Klamotten, die Fön-Frisuren, der Tanzstil, die Storyline des Videos. Einfach Klasse! :applaus

Da mir der Song aus dem Vorspann des Films schon seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf geht, habe ich dem fordernden Ohrwurm heute nachgegeben - und den Soundtrack gekauft. :D

Eigentlich wollte ich eine neue Jeans kaufen. :fiu Da ich Klamotten kaufen nicht sonderlich mag (oder auch Schuhe, ganz schlimm für mich :rolleyes ), komme ich dann eher mal mit einer DVD oder einem neuen Soundtrack heim.
    Wie gut für meinen Geldbeutel, dass ich so selten einkaufen gehe. ;)

My SIM-Page