Club der wilden Oldies

• Eis, Eis! Endlich ein Eis! :lecka
    Gestern war so tolles Wetter :schnee , dass wirklich mal Platz in der Eisdiele war.
    Ansonsten war meine Woche eher mau...
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• das ist ja wohl der Hammer... Denkst du, das Leben hört mir 30 auf oder was? Meine Güte!

Okay,ich weiß,ich hab hier nix verlorn,aber ich hät ma ne Frage!Bis du arg sauer s´Keral?Ich hab des nich so gemeint!!:(Tut mir Leid!Nich sauer sein @all:)

Blubb...-.-

Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl

Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

• ich denk nicht daß s´keral sauer ist,das war mehr so eine feststellung:)

und ab 30 fängt das wahre leben an.man ist "erwachsen" (oder man hofft es:D )...

Liebe Grüße an alle Oldies

• ...man ist "erwachsen" (oder man hofft es:D )...

... oder man gehört zu denen, die nie erwachsen werden wollen (und immer noch so Kinderkram wie Sims2 interessant finden ;))...

Das "wahre Leben" fängt mir 30 an? Dachte ich auch mal bei 1) 16 und 2) 18 Jahren. Oder meinst Du, wenn man den "Schock der 30" überlebt hat, weiß man das Leben erst zu schätzen ;)? Ich fühl mich eigendlich auch mit 28 ganz wohl.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• sollte man nicht immer im hier und heute so viel leben, wie man kann, so gut sein, wie man kann, so sehr lieben, wie man nur kann?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• mpf* ich weiß ich kann nicht mitreden, allerdings wäre ich gerne 5 jahre jünger, da 16 die geilste zeit meines lebens war (21 is so nuja, man darf alles, alle erwarten was von dir, *mpf wer mit 21 halt keine eigene wohnung hat hat kein richtiges eigenes leben, ist aber eben auch kein kind mehr...)

• ach Jule, kommt Zeit... kommt auch der ganze Rest...

16 war nicht schön... nein... 16 fand ich schrecklich... 21 war auch nicht gut... ab... circa... 29 ging es mit mir bergauf, ja. Seitdem will ich nicht mehr irgendwas sein, oder irgendwie... bin einfach. Bin einfach ich. Und das ist richtig.

Ich denke, Du darfst Dich hier durchaus äußern... man ist ja hier im nu ein Oldie, wenn man älter als 16, 17 ist... (und, gegen die 11, 12, 13-jährigen allemal, da fühle ich mich aaaaalt... :D) Oldie ist in diesem Forum relativ. Unter den Oldies bin ich dann fast schon wieder die Greisin!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• (stellt euch das jetzt bitte zahnlos genusschelt vor)

hätte mir ja denken müssen (tatter), dass Du junges Tigergemüse mir den mal wieder versteckt hast... (zitter)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Tiegas... :nein ... immer machen sie einen auf unschuldig... :D

(ich bin lieber vorsichtig, sonst kriegt Tiggakatz wieder die Depri... ;-) .......)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• und deshalb habe ich tagelang eine Gegendarstellung in der Sig gehabt, ja klaaaaaaaaaar ;)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• @ s'Keral: Na wenn Du den mal nicht selbst versteckt hast, nur um den ganzen Tag den Schaukelstuhl zu besetzen :roftl !

16 möcht ich auch nicht wieder sein, wenn ich bedenke, was da alles los war... vielleicht mit dem Wissen von heute, dann würde ich einiges anders machen, aber sonst? War keine gute Zeit... aber so 2-4 Jahre zurück, dagegen hätte ich nichts.

@ jule?: Ach weißt Du, ob man sich "erwachsen" fühlt, oder nicht, ich denke das ändert sich immer mal wieder. Klar, mit 21 ist man schon erwachsen, zumindest vom Gesetz her, und auch von der Verantwortung für sein Tun, aber ich habe gemerkt dass sich zwar die Interessen ändern, auch die Perspektive, man sich aber keinesfalls nach irgendeinem Geburtstag plötzlich erwachsen fühlt. Das ist ein "schleichender Prozess", und da steckst Du mit 21 irgendwo drin, ich mit 28 auch noch, glaube ich. So mancher sein Leben lang... Anders wär´s ja auch schade, oder? So wie meine Sims möche ich eigendlich nicht altern. Höchstens genauso schnell abnehmen können ;).

• cassio darum hab ich ja gesagt vor 5 jahren :roftl
    ist zwar nicht so die zeitspanne aber gerade in dem alter ändert sich einiges (mindestens war es bei mir so, ich war damals *ähm irre und naiv, gut irre bin ich heut im RL auch noch und auch naiv, aber *mpf halt auf eine ganz andere art und weise ;))

• oh, die Sims haben uns da etwas voraus: das Elixier des Lebens.

Ich denke, wenn man sich genug jugendliche Ecken in sich bewahrt, dann ist das sowas Ähnliches... Blödsinn hält auf jeden Fall jung!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• @ jule?: Wenn! ich die Möglichkeit hatte von mir aus etwas am Geschehen zu ändern würde ich wahrscheinlich auch sofort zur 16 zurück.
    Obwohl ich da meinen Schatz noch nicht kannte, deshalb bin ich lieber vorsichtig... nicht dass ich den dann nie kennenlerne, oder wir nicht zusamenkommen, oder... :hua !

@ s'Keral: Hast schon Recht :up!

• so seh ich das nicht... Man wird doch zu dem, was man ist, weil man das erlebt-gedacht-gefühlt-mitgemacht hat, was man hat...

Also ich kann Dinge wie meine erste Ehe z.B. nicht als Fehler ansehen... Sowas sind Meilensteine, an denen man sich reibt, ändert, und die sind nötig. Auch wenn es in dem Moment, wo es passiert, weh tut. Auch, wenn man, wenn man drin steckt, lieber was andres hätte.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• @ s'Keral: ich möchte Dir gern recht geben, aber glaube mir, es gibt auch Dinge, die nicht dazu gehören. So manches, was einem in mancher Nacht den Schlaf raubt, Dinge, die nicht hätten passieren dürfen.
    Manches zerstört mehr, deutlich mehr, als es hilft. Auch auf Dauer, leider. Genug davon.

Scheint bei Dir/Euch auch so schön die Sonne und die Arbeit/Hausaufgabe nimmt schier kein Ende? Ich überlege, was ich am Wochenende schönes machen könnte... hat jemand eine Idee, so, mal ganz pauschal?

• Cassio... ich kann es Dir nicht erklären... aber ich hab soviel in meinem Leben mitgemacht... Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung...

Ich weiß nicht recht, wie ich es sagen soll... Natürlich HILFT nicht alles, das habe ich nicht gemeint... sondern... ALLES prägt, alles macht einen zu der, die man ist... Ob es jetzt weh tat oder schön war... oder immer noch weh tut... Und da gibt es wirklich genug...

Aber all das in der Summe macht doch MICH aus... die Schatten genauso wie das Licht... Die Schatten sind nicht schön, man fühlt sich da nicht wohl, und man fühlt sich da auch nach Jahren noch genauso unwohl wie damals, als sie sich auf einen legten... aber ohne die... wäre man doch jemand andres...

Ich hoffe, das hab ich jetzt klar machen können...

Sonne... geht so... meistens ist es heute grau... Du könntest gärtnern (Balkon? Fensterbank?)... es ist die perfekte Zeit dazu...

Oh, meine Weinrose, sträflich vernachlässigt über den Winter, treibt doch tatsächlich aus!

[SIZE=1]
    [/SIZE]