Club der wilden Oldies

• öhm...eigentlich gut,nähte kommen am nächsten donnerstag raus...öhm...das war eine kleine op...
    öhm...ja und morgen gehts wieder die familie besuchen.
    :wink

Liebe Grüße an alle Oldies

• ich war Montag bis Mittwoch bei meinen Eldies (200 km entfernt). Meine Schwester mit ihren Kindern (und meinem Schwager) wohnt da auch gleich um die Ecke.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• das ist aber mal ein wahres Wort!

Die Simssucht lässt mich schon seit Jahren nicht los... in unserem Alter sollte man eigentlich vernünftiger sein!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• :roftl Mano Man!Hab ich n Glück das ich noch so jung bin!:roftlOje!Hoffentlich lande ich in zwanzig Jahren nich auch in so nem Club!:roftlAber viel Spaß noch....Und,Respect,so schlimm seit ihr gar nich!:applaus

Edit:Leude,sorry,will ja niemanden beleidigen!Also,nehmt des nich so Ernst was ich jetzt sag,aber,is es nich komisch wenn man in eurem Alter noch Sims spielt?:roftlSo Abhängig macht des?......*grübel*Dann is des ja ungesund!!!:roftlNa ja,dann viel Spaß noch....

Nomal n Edit:Buhuuuuuuu!Ich hab mir jetzt mal n paar Seiten durch gelesen und des is ja voll lustig hier!Mäno,für so was bin ICH noch zu jung.....*schmoll*:suseNa ja,*euch reuhmadecken umsonst verteil*
    Dann wart ich halt noch hmm.....zehn.....fünfzehn....zwanzig Jahre und dann trett ich dem Club bei!Des is doch n Deal,oder?:roftl

Nomal Edit:Hey,sry,so war des nich gemeint!Tut mir Leid!Hatte nur Langeweile,bin auf euren lustigen Club gestossen und hab mich gewundert das Leute,die anscheinend schon etwas über 30 sind noch sims spieln!hab ich halt niemanden gekannt!Also,ich wollte niemande beleidgen oder so!Zumindest müsst ihr euch nich mehr mit lästigen Matheprüfungen rumschlagen.......Also,nich böße sein!:-)

Blubb...-.-

Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl

Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

• das ist ja wohl der Hammer... Denkst du, das Leben hört mir 30 auf oder was? Meine Güte!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Dabei fängt doch mit 30 das Leben erst so recht an und man weiss endlich was man will....ohja...ich möcht nicht mehr so jung und unerfahren sein...:D

• nee, nie wieder 18, und auch nicht 20... auch nicht mit dem, was ich heute weiß... Bin froh, dass ich hier und heute bin!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Oooch ... bleib locker! Mit 7 hab ich auch noch gedacht, dass'n 20-Jähriger kurz vor'm Grabstein steht! :applaus :D :cool:

Na wie geil !! :roftl :roftl :roftl

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• nee, nie wieder 18, und auch nicht 20... auch nicht mit dem, was ich heute weiß... Bin froh, dass ich hier und heute bin!

Da kann ich dir nur zustimmen. 18 war voll doof. Erst wartet man ewig drauf, und dann passiert gar nix dolles :D Und 18 mit dem was man heute weiß? Nöö...

Na wie geil !! :roftl :roftl :roftl

:misstrau

Ach ja, und bevor ich es vergesse:

Alles Liebe zum Geburtstag, Kleine Tigerin!

Ich hoffe du feierst schön :rosen !!!!

LG honeymoon

• Kleine Tigerin hat ja Geburtstag.
    Alles Liebe und Gute.:applaus
    Die Geschenke: Anti Faltencreme, warme Decke, Hörgerät usw. (für später)
    MrGoodbyte: Herzlich Willkommen (habe ich vergessen)

Warum sollen wir keine Sims mehr spielen? Komischer Beitrag.:misstrau
    Hat sich wohl jemand verlaufen.

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• ...Die Geschenke: Anti Faltencreme, warme Decke, Hörgerät usw. (für später)...Bibi

Ja, Bibi, du hast völlig Recht, mit der Anti-Faltencreme kann man nicht früh genug anfangen :D

Ne, Kleine Tigerin, war nur ein Scherz, mit 16 brauchst du die bestimmt noch nicht. Aber, obwohl, vorbeugen schadet vielleicht auch nicht... Hätte ich mal machen sollen ;)

LG honeymoon

• Hui Tiggi hatte Burtzeltägchen ...alles Gute ,kleine Katzitatzi :knuddel:thance

öhm...ich bin eine oldie die das interesse an die guten alten sims verloren hat...
    und zurück würd ich nicht mehr gehn wollen,alles wieder durchmachen....außer der schule...:D:D schule hab ich immer gemocht ;)

Liebe Grüße an alle Oldies

• *Schnell hinterher husch und anschließ*

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, kleine Tiegerin :heppy !
    Bei 16 darf man ja noch gratulieren, oder wäre Dir ein ´herzliches Beileid´ lieber ;)?

Ich melde mich hiermit zurück von meinem Südengland-Wochenende. War sehr schön :). Irgendwie muss ich das noch in meinen Kopf reinkriegen, dass England nicht komplett nördlicher liegt, als Deutschland *schäm*. Herrlich sonnig, überall blühende Magnolien und Osterglocken, und die Zeit war, wie erwartet, viel zu kurz.
    Nächstes mal werd ich auch etwas mehr Geld ausgeben, dann brauche ich nicht erst vom Ankuftsflughafen ca. drei Stunden England per Bahn erkunden, bevor ich da bin :rolleyes .
    Einen schönen Wochenstart @ all.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Hallo, Cassio,

freut mich, dass du es schön hattest! Ich hab mal an Dich gedacht am Wochenende, hast du es gespürt? :-)

[SIZE=1]
    [/SIZE]