Zitat von s'Keral... und back gern und gärtnere fuuuuuuuuuuurchtbar gern (:michganzdollaufJahreszeitenfreu)... und dann mach ich noch tausend Sachen, die mir jetzt nicht einfallen...
@s'Keral: Das Backen habe ich vor ein paar Jahren für mich entdeckt.
Mittlerweile sind wir es so gewohnt, dass wir immer ganz irritiert sind, wenn es mal keinen Kuchen am WE zu essen gibt.
(Keine Sorge, ich backe nicht ständig. Die Mutter meines Lebensgefährten gibt uns auch mal was von ihrem Selbstgebackenem ab. Oder wir haben Teilchen. Oder... :roftl )
Dem ganzen versuche ich mit dem Leichten Apfelkuchen entgegenzuwirken (Rezept von meiner Kollegin, die mit WeightWatchers sehr gut abgenommen hat). Wenn also wie letzte Woche bei der Familien-Feier viele leckere Kalorien-Bomben auf dem Tisch stehen, kann man sich davon auch noch ein Stück gönnen.
Habe gerade gesehen, dass Du im "Begrüßungs-Thread" ordentlich Werbung für uns gemacht hast. :up
@all: Habe gestern bis 02:30 Uhr gespielt.
Dummerweise habe ich nicht um Mitternacht nach dem Ausprobieren des neuen SIMs2-AddOn aufgehört, sondern mich noch bei dem Online-Spiel eingeloggt.
Als ich endlich ins Bett gefallen bin, hatte ich einen 21-Stunden-Tag hinter mir.
Bißchen Schwund ist immer.
cassio: Ich höre immer Kekse. :lecka