ich weiß nicht, Panakita, ob Du meinen Post weiter oben nicht gelesen hattest... wie darf ich mir das mit den Star-Wars Treffen denn vorstellen?
Club der wilden Oldies
-
-
Einen Starwars Treffen ist halt ein Treff mit Leutle die eben SW mögen.Wir reden nicht nur von SW,aber im diesen Fall,wo wir nach Herxheim gehn /fahren werden,sind die meisten verkleidet als Jedi oder Klonkrieger,Imperialen und mehr.Man guckt sich die Sachen an die dort angeboten werden,wer was kaufen will kanns auch,man sieht sich mal auch im real,weil viele aus den verschiedene Ecken von Deutschland kommen (einige auch aus der Schweiz und Österreich)...
Einige werden auch was vorzeigen,wie Lichtschwerterkampf usw..Bilder zum angucken...
halt ein bisserl Spass.
Das monatliche SciFi Dinner ist dagegen ein Treffen im Cafe´ ,Kneipe oder so,man isst was zusammen,man quatscht,man lacht,man schüttelt mal auch was daneben..(hüstel...)...man macht Quiz,guckt was auf nen kleinen DVD Gerät...oder mal auch Abend um 9 im Stuttgarter Park einen Kuchen essen :D:D:DKommst mal mit?:applaus
-
:lollen
die sig ist ja genial, juju
-
:lollen
die sig ist ja genial, juju
Vertragen wir uns wieder?! :schmaaaaaaaatz! -
Jaaaaa :hug
-
:applaus supi:thance :zirkel
na dann,viel spass beim wieder vertragen -
@ Panakita: Bussiiiiiiiiiiiiiis!
-
:handkuss :heppy
dankscheenwill jemand noch nen cappucino?
geh gleich eins trinken,heut abend ist mein scifi abend bei rtl2:apllaus: und ich muss da WACH bleiben -
*mina gaaaaanz viele rooosen schenk* :rosen
-
Feiner Ava, Panakita! Ich bewundere immer, wenn es Oldies gibt, die sich in Sachen PC so gut auskennen! (das ist mein Ernst)
Capuccino? Erstmal prüfen, ob wir noch genug Inkontinenz-Windeln haben... -
hui:D:D
den yoda hab ich selbst gemalt
-
Loblobloblobloblobloblobloblobloblob!
-
:huchi :rolleyes
mir mach meine arbeit daheim aufs pc auch spass,nicht nur das nähen
was machst du so? -
Lesen, Rollenspiel (daher meine Frage... also kein Life-Rollenspiel, aber mit Charakterbogen und Spielleiter und einer Bande guter Freunde zusammensitzen und Abenteuer spielen). gärtnern, lesen...Ich bastele gerne, und koche und backe...
leider auch ganz viel arbeiten... Hab nie so viel Zeit, wie ich gerne hätte. -
Na immerhin so viel zeit, das du immer schnelller bist als ich , wenn es um probleme im forum geht
-
das ist tagsüber... da sollte ich eigentlich arbeiten... bei uns ist aber momentan bissel Flaute... daher ist das Forum nebenher immer offen
-
ich hab seit einen Jahr gekündigt nachdem mich meine chefin und ihr mann so ziemlich fertig gemacht haben.hab denen meine meinung gesagt,sie mal dorthin geschickt wo der pfeffer wächst und seitdem bin ich daheim.ich genieße es.
irgendwann geh ich mal wieder arbeiten,jetzt aber nicht.ich brauch etwas pause.hab nur stress im leben gehabt und ich habe jetzt mal zeit für mich.
meine gesundheit ist mir wichtiger (da gabs nämlich acuh komplikationen....)Hey das Leben ist schön
-
nach den Beziehungen ist die Gesundheit das wichtigste überhaupt! Ganz wichtig, und in unserem Alter weiß man auch darum... (einer der Vorteil, älter und weiser zu sein)...
Geht das denn finanziell bei Dir? Bei mir wäre das nämlich nicht so glücklich, kein Einkommen mehr zu haben... -
mein mann arbeitet ja .aber wir brauchen nicht viel.deshalb gehts ja noch.
wenn die kids größer sind,muss ich wieder,weil sie ja dann andre bedürfnisse haben.
und ein eigenes heim kommt auch mal in frage.nebenbei:
ich lebe nicht von sozialämter oder so.das wär für mich überhaupt nicht akzeptierbar.da hab ich mein stolz. -
oh, das hätte ich auch! Mir ist mal ein Arbeitgeber pleite gegangen, und ich hab trotzdem keine Steuergelde gebraucht...