Club der wilden Oldies
-
-
och, Tiggaaaaaaaa... komm zurück! Ich verzeihe Dir!
SCHMAAAAAAAAAATZ! -
wirklich? *vorsichtig zurück trippel*
-
:surfin bevor wir hier in Tränen segeln müssen...: :wischi
:knuddel
(besser so?) -
jaaaaaa
Och son bisserl schwimmen ist doch klasse :knuddel
-
komm, setz dich ans Feuer, ich koch Dir nen Tee. Aber leider haben wir nur weiche Kekse, wir sind halt schon bissel älter!
-
rofl
macht nix *ans feuer hock und die kekse "mampf"*
-
ich nehme an, mit dem Buer Lecitihin kann ich Dir keine Freude machen?!
-
Na dann will ich mal vorstellen Ich war bisher nur recht selten hier, wenn ich während der Arbeit mal eine Pause brauchte und keine Lust auf Spider-Solitär, Femity oder Spiegel-Online-Forum hatte. Aber vielleicht wird es jetzt ja mehr, ich habe mir dieses Forum jedenfalls mal gebookmarkt.
Sims spiele ich so ziemlich täglich, so oft, dass es mir schon fast aus den Ohren wieder herauskommt. Vor allem Abends, wenn ich zwar nicht mehr wirklich arbeite, aber immer noch sozusagen in Bereitschaft sitze. Falls jemand anruft und eine astrologische Beratung haben will. Und irgendwie muss ich mir die Zeit zwischen den Gesprächen ja vertreiben.
So, und nun muss ich auch schon wieder was tun. -
Ich spiel Abends nicht so oft... aber morgens früh...
Das ist nämlich so: mein lieber Mann ist morgens soooooooo verschlafen und braucht tausend Anläufe... und ich bin wach... früher hab ich mich geärgert und ihn angetrieben... und jetzt nutze ich die Zeit... Meistens schaffe ich 2, 3 Simtage... (mein Spiel lädt aufgrund tausender Downloads eine halbe Stunde lang (das ist mein Ernst))...
Abends ist er wach, da wollen wir natürlich die Zeit miteinander verbringen. Wir lesen meist was zusammen, genauer gesagt, ich lese vor und er hört zu. Ist schöner als Fernsehen!
An den Wochenende spiele ich so viel Sims wie es nur irgendwie geht... Die Waschmaschine läuft ja auch alleine...
Sonst mach ich noch in Rollenspielrunden mit (ich rede nicht von Online-Games, oder überhaupt Computerspielen)... ich koch gern und back gern und gärtnere fuuuuuuuuuuurchtbar gern (:michganzdollaufJahreszeitenfreu)... und dann mach ich noch tausend Sachen, die mir jetzt nicht einfallen... -
Froitsch: Herzlich Willkommen.:welcome
Ich spiele auch gerne Sims. Allerdings fange ich immer wieder von vorne an, weil es immer etwas gibt, was ich anders machen würde.
s'Keral: Du gärtnerst gerne? Hast du ein Tipp gegen Schnecken? Die Viecher treiben mich im Sommer zur Verzweiflung. Fressen immer alles weg.:(Kleine Tigerin: Mit Anti age kann man nicht früh genug anfangen.
Ich geb mal ne Runde Doppelherz.Bibi
-
@ s'Keral: Die Kekse sind weich, weil sie schon älter sind? Weil sie...
Ich fass es nicht! Da stellt man sich an den Herd, probiert stundenlang Kekse zu backen, die frisch, weich und gebissfreundlich sind, und dann kommst Du und behauptest, die wären ALT???
:schabdi Komm Du noch mal meinen Keksen zu nahe!
@ Froitsch: Deine Zeit möcht ich haben. Ich spaar mir das Spielen sozusagen von meiner Schlafenszeit ab. Aber die Abendschule ist ja bald vorbei... Ach, und das nächste Ad-on erscheint zwei Tage vor meinen Frühjahrsferien, da werd ich nach der Arbeit datteln !
Spider-Solitär, da bin ich irgendwie zu blöd für mehr als eine, selten zwei Farben. Kannst Du das?
@ Bibi62: Stell auf keinen Fall "Bierfallen" auf :nein. Die ziehen zwar Schnecken an, und die Hefe bringt sie um, aber es sterben nur eine begrenzte Anzahl und der Geruch lockt sämmtliche Schnecken der Nachbarschaft in Deinen Garten. Meine Großmutter hat danach gaaanz lange über nichts anderes mehr gesprochen (die ist fast blind, aber ihr Garten sieht immer aus, wie im Saatgut-Katalog). Da waren ihr letzendlich die paar (in ihrem Garten natürlich herumkriechenden) doch lieber ;). -
[quote='cassio','http://www.thesims.de/thread/?postID=1033280&#post1033280']@ s'Keral: Die Kekse sind weich, weil sie schon älter sind? Weil sie...
Ich fass es nicht! Da stellt man sich an den Herd, probiert stundenlang Kekse zu backen, die frisch, weich und gebissfreundlich sind, und dann kommst Du und behauptest, die wären ALT???
:schabdi Komm Du noch mal meinen Keksen zu nahe!
quote]
Cassio, Liebes, Du brauchst eine Brille... ich sagte: die Kekse sind weich, WIR sind ein bisschen älter. Die hast Du doch sicher gebissträgerfreundlich gebacken?!
edit: bibi 62: SCHNECKÄÄÄÄÄÄN (ausrast!)... Die Saubiester habe ich sogar auf dem BALKON!
Was helfen könnte wäre Kresse oder Kapuzinerkresse um die gefährdeten Pflanzen zu säen, da gehen sie nicht drüber, zu scharf...
Aber sonst hilft nur die rabiate Methode. Bei Schnecken vergesse ich, wie friedlich ich eigentlich bin. -
@ s'Keral: Brille? Hab ich schon. Aber ich sollte sie wohl öfter putzen.
*Beschämt besonders leckeren Ingwerkeks rüberreich*
Ingwermuffins, mein neuestes Rezept. Die waren so lecker, muss ich demnächst mal selber backen :lecka. -
auf die Einkaufsliste setzen (ich hatte mich vertippt und mit Einklau... angefangen :D): Brillentücher, Leselupe, 24-Zoll-Bildschirme für alle Clubmitglieder...
-
auf die Einkaufsliste setzen (ich hatte mich vertippt und mit Einklau... angefangen :D): Brillentücher, Leselupe, 24-Zoll-Bildschirme für alle Clubmitglieder...
Oja, das ist aber nett, das Du uns einen ausgiebst :p . -
Ihr seid ja keine Schnecken!
-
Schnecken...iiiih....wie gut daß ich kein eigenes Garten hab....ich würd ev auf Jagd gehn mit einen Bazooka...dann trifft man wenigstens was...unser Augen sind ja nicht mehr die jüngsten
Ingwermuffins?Muss ich auch mal versuchen...ich liebe Blaubeermuffins*jummie*
@Tiggi mal tröstet...was stellen sie mit meine liebe Katzitatzi an?Pöse pöse ist das....:hua
Ich hab mal einen Yoda gebastelt....ja mal wieder einen ...diesmal aber gemalt:
http://foto.arcor-online.net/p…/400_6663316163333833.jpg
Ich war gestern mit meine beste Freundin einkaufen,in der Stadt.Hab mal gute Farbe geholt,für Malen,basteln usw.Hab meine künstlerische Phase durch und die muss ausgeschöpft werden :rollauge :applausSpendier zur Feier des Tages.....hab vergessen welche.... mal Orangensaft und leckere Zitronentarte aus.
Bis demnächst *winkt* -
Bin gar nicht mehr böse auf Tigga! Habe offiziell widerrufen und ihr pfaziehen!
-
dat is jut:)