Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich spüre heute extrem mein Alter... bin müüüüüüüüüüüüüde... ob das daran liegt, dass der Winterschlaf mangels Winter ausgefallen ist?
Club der wilden Oldies
-
-
@s'Keral: Nee, bei dem Wetter ist das die Frühjahrsmüdigkeit. Wir älteren Leute sollten auch früh ins Bett gehen, ein bißchen Sport treiben und viele Vitamine zu uns nehmen. Das könnte helfen.
Kleine Tigerin: Was ist eigentlich eine "Zicke"? Was unterscheidet eine "Zicke" von anderen Mädchen? Mein ich im Ernst. In meinem Alter bin ich nicht mehr so auf den Laufenden. :confused:
-
Naaa, habt ihr allle die karnevalszeit heile hinter euch gebracht, oder feiert ihr noch kräftig? Na, da torkeln aber einige!
Jaja, Jungspund, hast gut klookscheeten: Erst ´nen alten Mann schubsen, und dann sagen "Opa, lauf nicht so!"
Hab Du´s man erstmal so mi´m Ischias!! *keuch, stöhn, ächz*
-
@ Bibi: meine 10 Jahre jüngere Kollegin war heute mittag in der Vitaminbar und hat sich einen frisch gepressten Saft namens Morning Starter gekauft... meinst Du, ich hätte mir einen mitbringen lassen sollen ?!
-
@ Bibi: meine 10 Jahre jüngere Kollegin war heute mittag in der Vitaminbar und hat sich einen frisch gepressten Saft namens Morning Starter gekauft... meinst Du, ich hätte mir einen mitbringen lassen sollen ?!
Ja, klar auf jeden Fall. Oder möchtest du so ausehen wie Holli. Das kommt vom unsoliden Lebenswandel.:D
Bibi
-
Hallo liebe Oldies!
Ich wurde gerade von einem Clubmitglied darauf hingewiesen, dass ich mich bei euch (so rein altersmäßig) ganz gut machen würde (gell s`Keral :roftl ).
Wobei ich mit dem Gedanken selber auch schon gespielt habe. Aber bisher habe ich mich noch nicht getraut zu fragen, ob ihr noch neue Mitglieder aufnehmt? Ich habe immer das Gefühl, ihr kennt auch hier alle schon ewig, oder?
Na ja, dann warte ich mal ganz nervös auf Eure Mitteilung, ob ihr mich noch aufnehmen wollt :rosen *die Oldies mal mit ner Runde Doppelherz bestech* -
-
honeymoon: Herzlich Wilkommen. Ich sehe, das du fast solange im Forum angemeldest bist wie ich. Doppelherz ist immer gut. Besten Dank.
Bibi
Dankeschön! Das freut mich! Stimmt, du hast recht, wir sind fast gleich lang angemeldet. Allerdings bin ich erst seit ein paar Monaten wieder richtig oft hier, habe dazwischen fast ein Jahr "pausiert" (oder wars länger? ich erinnere mich gerade nicht - was hilft noch mal gegen Vergesslichkeit? :D).
Wenn jemand Nachschub braucht (Doppelherz) - einfach Bescheid sagen :roftl -
Morschä!
Honeymoon, Kuuuuuckuck! Danke für's Doppelherz! Nachdem ich es genommen hatte, war mein Gehirn besser durchblutet, und daher habe ich gleich den Geistesblitz gehabt, dass Buer Lecithin das Zeugs gegen Vergesslichkeit ist... wo habe ich nur die Flasche abgestellt.... grubschel... wühl...
Wie geht es Euch heute? Ich bin schon wieder müde, obwohl mich heute nicht der Wecker rausgeklingelt hat, sondern ich von selbst wach wurde...
Ich glaube, das liegt daran, dass ich innerhalb der Firma, für die ich schon seit 20 Jahren arbeite, den Job gewechselt habe (und das in meinem Alter ), und alles neu ist. Mir raucht täglich der Kopf... Es baut zwar auf dem auf, was ich früher gemacht habe, aber damit haben sie die Ähnlichkeiten auch schon...
-
Morschä!
Honeymoon, Kuuuuuckuck! Danke für's Doppelherz! Nachdem ich es genommen hatte, war mein Gehirn besser durchblutet, und daher habe ich gleich den Geistesblitz gehabt, dass Buer Lecithin das Zeugs gegen Vergesslichkeit ist... wo habe ich nur die Flasche abgestellt.... grubschel... wühl...
Wie geht es Euch heute? Ich bin schon wieder müde, obwohl mich heute nicht der Wecker rausgeklingelt hat, sondern ich von selbst wach wurde...
Ich glaube, das liegt daran, dass ich innerhalb der Firma, für die ich schon seit 20 Jahren arbeite, den Job gewechselt habe (und das in meinem Alter ), und alles neu ist. Mir raucht täglich der Kopf... Es baut zwar auf dem auf, was ich früher gemacht habe, aber damit haben sie die Ähnlichkeiten auch schon...
Morgääähn!
s´Keral, wenn du das Vergesslichkeitszeugs wiedergefunden hast, kannst dus mal rüberreichen? Was hatte ich eigentlich noch mal vergessen
Hmm, müde? Nee, bei mir gehts eigentlich, bin auch von alleine aufgewacht.
Das mit dem neuen Job könnte schon sein. Wenn ich Streß habe in der Arbeit, weil irgendwas nicht gut läuft, oder wenn sie mir wieder irgendwas aufs Auge gedrückt haben, wovon ich keine Ahnung hab, dann schlaf ich auch immer schlecht. Finde ich sehr ätzend, wenn man morgens aufsteht und schon total gerädert ist.
Das ist aber bei mir schon immer so, ich glaube nicht, dass das am Alter liegt, sondern eher daran, dass man sich abends immer noch mit der Arbeit beschäftigt (unbewusst?). Aber Kopf hoch, das legt sich bestimmt auch bald wieder!
Schönen Tag an alle Oldies! -
genau deswegen hatte ich ja den Dschobb gewechselt... die hatten umstrukturiert, und nicht nur musste ich 3 fröhliche Stunden jeden Tag mit der Fahrt zur und von der Arbeit verbringen, sondern es war auch einfach unter keinen Umständen und mit noch so viel Überstunden zu schaffen. Da hatte ich das mit dem superschlechten Schlaf.
Jetzt habe ich wieder normal Fahrzeiten, und ich schlafe außerdem wie ein Stein... Aber vielleicht muss ich mich noch vom "alten" erholen...
-
:roftl
So gehts mir auch...viel zu tun,wenig Zeit und kaum Schlaf in der Nacht :angry ...heut Nacht wars wieder mal soweit....aus Verzweiflung hab ich die Wäsche zusammengelegt,Koffer gepackt (wir sind jetzt in Stuttgart,bei meine Eltern fürs WE) ...
Hab schon ein Kaffee nd ein Cappuccino hinter mir,nicht daß ich während das Mittagessen plötzlich mit meinen Kopf in der Suppe lande;)Liebe Oldies :wink
Heut Abend hab ich Trekdinner hier
JEAAAAH
....
......
wo hab ich die verd (piepton):misstrau Krücken....Hey willkommen Honey :wink
-
So gehts mir auch...viel zu tun,wenig Zeit und kaum Schlaf in der Nacht :angry ...heut Nacht wars wieder mal soweit....aus Verzweiflung hab ich die Wäsche zusammengelegt,Koffer gepackt (wir sind jetzt in Stuttgart,bei meine Eltern fürs WE) ...
Hab schon ein Kaffee nd ein Cappuccino hinter mir,nicht daß ich während das Mittagessen plötzlich mit meinen Kopf in der Suppe lande;)
Liebe Oldies :wink
Heut Abend hab ich Trekdinner hier
JEAAAAH
....
...
...
wo hab ich die verd (piepton):misstrau Krücken....
Hey willkommen Honey :wink
Danke Panakita ! Ehrlich, du machst die Wäsche, wenn du nachts nicht schlafen kannst :lachen ??? Respekt!
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Durchhaltevermögen ( und Koffein), damit du den Tag überstehst! Und viel Spaß natürlich! -
da schließe ich mich an! Und wenn Du die Krücken nicht findest: nimm den Rollstuhl! Der ermüdet auch nicht so!
edit:
Honeyyyyyyyyyyyy! Guck mal! Bin gar nicht soooo alt! Habs geschafft mit dem Ava!!! -
@all: Melde mich zurück.
Kann nach meinem Hexenschuss :alt inzw. schon fast wieder gerade gehen. Und eine kurze Strecke laufen. (Leider kein Scherz!)cassio: Da bist Du bestimmt erleichtert, dass Du die Abi-Arbeiten endlich hinter Dir hast.
Und bis Dein Schatz zurückkommt, vertreibst Du Dir die Zeit ganz einfach mit uns. :strike@s'Keral + honeymoon: Willkommen im Oldie-Thread.
Endlich ist hier wieder richtig Leben in der Bude! :applaus -
...Honeyyyyyyyyyyyy! Guck mal! Bin gar nicht soooo alt! Habs geschafft mit dem Ava!!!
Jaaaaaa! :up ! Siehst du, ich hab doch gesagt, so schwer ist das gar nicht
@all: Melde mich zurück.
Kann nach meinem Hexenschuss :alt inzw. schon fast wieder gerade gehen. Und eine kurze Strecke laufen. (Leider kein Scherz!)
Oh Sarah, du hast Hexenschuß? Das ist bestimmt ganz schön fies. Ist zwar ein wenig verspätet, aber ich wünsch dir gute Besserung :knuddel!
Zitatcassio: Da bist Du bestimmt erleichtert, dass Du die Abi-Arbeiten endlich hinter Dir hast.
Und bis Dein Schatz zurückkommt, vertreibst Du Dir die Zeit ganz einfach mit uns. :strike
Hallo Cassio :wink !
Von mir auch alles Gute zu deinen überstandenen Prüfungen. Du bist bestimmt total froh, oder?
Ich kann mich SarahO nur anschließen, wir können dir hier gerne die Zeit vertreiben!
Zitat@s'Keral + honeymoon: Willkommen im Oldie-Thread.
Endlich ist hier wieder richtig Leben in der Bude! :applaus
Danke für die nette Begrüßung! -
Zitat von honeymoon
Danke für die nette Begrüßung!
honeymoon: Wir sind immer nett. Hoffentlich widerspricht mir jetzt keiner. :lollenUnd ja, der Hexenschuss war ziemlich fies. Ich konnte mich kaum bewegen. Mein Freund meinte, ich wäre an den ersten beiden Tagen auch reichlich blass um die Nase gewesen.
Und jetzt schmeissen wir eine Oldie-Party. Vorhin habe ich doch was von Klosterfrau Melissengeist gelesen. Oder war das Buer Lecitin? :kopfkratz :roftl
-
honeymoon: Wir sind immer nett. Hoffentlich widerspricht mir jetzt keiner. :lollen
Wobei ich ja hier auch schon User gelesen habe, die arme kleine Küken bedrohen. Das wirkt auf Außenstehende doch ein wenig furchteinflößend. Wahrscheinlich habe ich mich deswegen so lange nicht zu Euch getraut :roftl
ZitatUnd ja, der Hexenschuss war ziemlich fies. Ich konnte mich kaum bewegen. Mein Freund meinte, ich wäre an den ersten beiden Tagen auch reichlich blass um die Nase gewesen.
Das kann ich mir gut vorstellen. *tröst*. Aber Hauptsache ist ja, dass du auf dem Weg der Besserung bist :up
ZitatUnd jetzt schmeissen wir eine Oldie-Party. Vorhin habe ich doch was von Klosterfrau Melissengeist gelesen. Oder war das Buer Lecitin? :kopfkratz :roftl
Heh, ich denke hier gibts eine Party? Und dann ist 8 Minuten später keiner mehr da? Schande über die Oldies würd ich jetzt mal sagen. Und es war Buer Lecitin. Aber s´Keral hat es noch nicht wiedergefunden, glaube ich. Sie hätte lieber mal was davon trinken sollen, bevor sie die Flasche versteckt hat -
Ja, ratet mal, warum ich so oft hier (im Forum) bin. Obwohl... Moment mal, das war ich doch auch vorher schon *gg*! Ich hab übrigens gerade wieder mit ihm telefoniert, eigendlich wollte ich das nicht so oft, damit er vom Deutschen auf das Englische umschalten kann, aber irgendwie findet sich doch immer wieder ein Grund zu gucken, ob er on ist...
Richtig abschalten werde ich bezüglich der Abiprüfungen wohl erst ende Mai, da bekommen wir die Ergebnisse. Bis dahin weiß man noch nicht mal, ob man bestanden hat. Gruselig, wenn Ihr mich fragt.
@ SarahO: Schön, dass es Dir mit Deinem Hexenschuss schon ein bisschen besser geht :knuddel, ich weiß recht gut, wie es ist, Rückenschmerzen zu haben, wenn auch nicht so schlimm, wie Du es beschreibst. Hoffentlich verschwinden die bald ganz.
@ Mina: Wie war das Treffen ferner Welten? Alle wieder heil und gesund daheim?
Edit: Party?
*Tee ausschenk*
*Strohrum daneben stell*
*Apfelkekse spendier*
*Wärmflasche zurecktrück*
So, kann losgehen :D! -
Edit: Party?
*Tee ausschenk*
*Strohrum daneben stell*
*Apfelkekse spendier*
*Wärmflasche zurecktrück*
So, kann losgehen :D!
Na wenigstens eine! Die anderen Oldies sind ja anscheinend alle ausgeflogen ;).
Tee mit Strohrum :lachen? Und das wo ich doch heute schon Doppelherz verteilt hab. Hoffentlich wird das dann nicht zuviel Alkohol...