Warum soll es dir besser gehen als mir :roftl
Ohje, in denen könnte ich auch niee laufen. Obwohl ich dann endlich mal groß wäre
Aber wenn ich da an meinen ersten Versuch denke *schauder* Meine Eltern hatten Silberhochzeit und ich war so 9 oder 10 und durfte mir meine Kleidung und Schuhe selbst aussuchen.
Über das Kleid brauchen wir gar nicht zu reden ( oder findet jemand schwarzen Samt, der bis zu den Oberschenkeln geht und in einem Bauschrock in lila Krisselstoff übergeht und zur Krönung eine gigantische, und ich meine gigantische lilane Schleife hat, toll?).
Die Schuhe mussten aus glänzendem schwarzen Lack sein (natürlich auch mit Schleife) und hatten einen Absatz.
Irgendwann habe ich nichts mehr getrunken. Denn ich fand es nicht wirklich toll, zur allgemeinen Belustigung im (vollen) Restaurant mich von Stuhl zu Stuhl zu hangeln (kein Witz!), um zum Klo zu gelangen, da ich mit den blöden Dingern net laufen konnte..
Nun ja, nu kennt ihr eine peinliche Episode aus meinem Leben und versteht vielleicht meine Abneigung gegen Absätze
Club der wilden Oldies
-
-
Manolo kannte ich ja auch nicht und die hohen Schuhe da würde ich nie tragen *g* ist mir viel zu gefährlich...;)
Ich besitze auch nicht so viel Paar Schuhe wie es uns Frauen immer angehaftet wird...ich denk mal so schlimm sind wir doch gar nicht mit unsren Ticks..;)
@ Soe...IKEA *schwärm* da könnt ich mich stundenlang aufhalten
-
Huch, grade wollte Yael mich (hatte schon Angst, was sie vor hatte :hua ), dann hatte sie den Bogen raus, und nu soll ich erst mal sehn, was YAel hat- Yael, deine Sig verwirrt mich
Jaaa, Ikea- gleich geht es los. BIn schon ganz hibbelig. Man sollte meinen, ich wäre hibbelig, weil ich morgen Geburtstag habe, aber NEIN, IKEA *hechel*
Ja, heute wird ein toller Tag.
Erstmal Ikea (ach, hatte ich das schon erwähnt :rollauge ) und dann abends gehen wir auf eine Uniparty und feiern in meinen Geburtstag rein.
Das wird bestimmt lustig :applausSo, nachher werde ich euch dann von meinen ganzen Schätzen erzählen, die ich so gefunden habe. Ich hoffe, die OLdie-Männer sind nicht schon am flüchten
Wünsch euch allen einen schönen Tag :rosen
-
@ Soe, meine Sig überrascht mich ja selber ...hab ich aber geklaut
Dir wünsch ich einen schönen Einkaufsbummel bei IKEA und lass noch was für mich übrig...:roftl
-
Zitat von cassio
... Mit meinen aktuell fünf Paar zähle ich mich nicht wirklich zu den "typischen mindestens 300-Paare Damen" um die sich die Serie meines Wissens dreht.
Schlag ein. :strike
Hätte ich nicht (aus Leidenschaft) 2 Paar Tanzschuhe, dann hätte ich auch nur 5 Paar.Zitat von Panakitasoe,ich war grad am 1 Keks knabbern und wär beinah wegen Lachen erstickt
jap,wenn Silke es nicht erklärt hätte,wüßte ich immer noch nicht wer dieses Manolo ist...ist ein komischer Name,Manolo...Hab da was gefunden,Schuhe von diesen Manolo:
http://www.beniboutique.com/gr…uctMABS9876_thumbnail.jpg
sehn zwar schön aus,aber ich würd bestimmt mein Fuß damit kaputt machen :shokin
@all: Manolo Blanic ist der Chef der Firma. Und hat ihr auch gleich seinen Namen gegeben. Nur zur Erklärung.Sarah Jessica Parker, die in Sex and the City in diesen Dingern herumlaufen "durfte", hat sich damit die Füße kaputtgemacht.
Habe irgendwo gelesen, dass sie die unschönen roten Adern an ihren Füßen für den derzeitigen Kino-Film Zum Ausziehen verführt wegretuschieren mussten. :eek:Zitat von soePanakita, du bist echt genial! Ich musste so lachen, über deine Vorschläge, was denn nu Manolo sein könnte
...
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und wünsche mir, dass SarahO Panakita noch so ein paar Fragen stellt *rofl*
Net böse aufnehmen.;) Ich glaube, würdest du mir ein paar Nähmuster oder Namen von StarWars nennen, würde ich genauso im Dunklen tappen
soe: Probe aufs Exempel!
Wer oder was ist Chewbacca? -
Zitat von SarahO
soe: Probe aufs Exempel!
Wer oder was ist Chewbacca?Ähm, nur ganz kurz die Frage beantworten
Ist das dieser Typ aus Star Wars, der aussieht wie ein Affe (also gaanz stark behaart ist und immer so stöhnt) :confused:
Hoffe, ich hab mich jetzt net zum Affen gemacht, aber ihr werdet mich ja bestimmt aufklären
-
soe,das ist es! Das ist es wirklich !:applaus:applaus
Nur der Name ist nicht Affe,sondern : Wookie
Es gibts sogar Wookie Cookie,die mögen meine Jungs total (ich aber auch )Ikea? Ich mags zwar sehr,war aber bis jetzt nur 2mal drin...
...
soe,du hast Geburtstag gehabt?
:rosenSilke, echt jetzt,die Parker hat sich die Schuhe kaputt gemacht:shokin...boah...
Hab heut ein Röckchen (mit Tüll drunter) für meine Nichte gefertigt...noch 3 werden folgen,das sind die kleine Nichte die ich hier in Deutschland öfters sehe: -
Hi Panakita, du bringst mich immer zum Lachen :roftl Sie hat sich net die Schuhe, sonder die FÜßE kaputt gemacht
Geburtstag hab ich morgen. Und wir gehen heute abend auf ne Uniparty und ich freu mich schon vollUnd du bist echt super begabt. Das sieht so toll aus, ehrlich!
-
Wa...mensch,ich wollt Füße schreiben und hab aus Versehn Schuhe geschrieben...jetzt wo du es geschrieben hast hab ich es auch gesehn D
Schön jemanden zum Lachen gebracht zu haben :D:D ich lach auch oft über mich selbst;)
Hey thank you,vielen DankIch geh gleich Abendessen anrichten,heut Mittag gabs nur Brötchen...
und jetzt:
Gefülltes Gemüße,lecker :lecka -
Mhm, jammi! Darf ich vorbeikommen?
Aber ich war ja heute schwedisch essen, nech
Und aus den Gardinen und Bettwäsche ist etwas mehr geworden. Zwei Pflanzen (die hoffentlich mal überleben), Besteck, zwei Gläser, eine Karaffe, ein Bild und und und... Aber hey, dafür habe ich keine Bettwäsche gekauftUnd Panakita: Ich versuche mich nu auch am Nähen. Hab mir zwei verschiedene Stoffe gekauft und nähe daraus kleine Quadrate, die ich dann in der Küche an der unteren Hälfte am Fenster als Gardine anbringe.
Mal sehen, wie das wird... -
-
Panakita: Das tut mir leid.:( :knuddel
Meine Oma ist vor 5 Jahren gestorben. Die andere Oma 2 Jahre vorher.
Was mich immer ein wenig getröstet hat, ist das sie ein erfülltes langes Leben hatten. So lange du deine Oma nicht vergißt, ist sie nicht wirklich tot, sondern lebt noch deinen Gedanken weiter.Bibi
-
-
-
Vielen Dank ihr Lieben.Sie war für mich ein ganz besonderer Mensch.Und gestern Abend bis heut Morgen sind die vielen Jahren einfach durch meinen Kopf gelaufen,die schöne Erinnerungen an ihr.
Wenigstens muss sie nicht Jahrelang im Bett bleiben,sie ist friedlich gestorben.
Schade daß ich nicht dorthin fahren kann,wegen der Beerdigung,hier ist gerade kein Urlaub im Sicht:(Heute Nacht ist mein kleiner Stefano aufgewacht und hat Ohrenschmerzen gehabt.Der Arzt hat geschaut,es ist alles entzündet...jetzt sind wir schon 2 mit Ohrenentzündung (ichhabs ja wieder bekommen und nehme schon wieder Antibiotika)...
Aber immerhin geht es uns gut,wir haben ein Dach überm Kopf,kuscheliger Decken und wir können den ganzen Tag faul auf der Couch liegen,wenn es uns danach ist.Tabletten machen uns müde (also mir und dem Stefano)...
Werd ab und zu im Forum gucken...bin ganz erschöpft.
:wink
Mina -
Ach Mina, von mir auch noch mal ein :knuddel , da kommt ja eines nach dem anderen! Schade dass Du auf die Beerdigung nicht hingehen kannst, ich finde so etwas ist sehr schön, um gemeinsam Abschied zu nehmen. Aber ich denke Du wirst mit Deiner Familie darüber reden und dann bist Du mit Deinen Erinnerungen an sie auch nicht allein. Und solange Du Dich an sie erinnerst ist ein kleiner Teil von ihr immer bei Dir.
Dazu natürlich noch gute Besserung, an euch zwei. Lasst es euch mal gutgehen, soweit das möglich ist. Ausruhen hilft da wohl am besten.
@ all: Scheint bei euch auch so schön (gemein durchs Frimenfenster) die Sonne? Der Himmel ist so herrlich blau, dass ich fast gewillt bin es im Bezug auf meine Schule heute abend auch zu machen... wenn da nicht die Klausur nächste Woche wäre. Die Blumen blühen, die Vögel fliegen, die Schmetterlinge auch...
Was meint ihr, bleibt das bis zum Wochenende so? -
-
-
Panakita, es tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich weiß, wie hart das ist. Meine Oma ist seit 6 1/2 Jahren tot und es ist schlimm, wenn man jemanden verliert, der wie eine zweite Mutter ist.
Ich weiß nicht, ob es ein Trost ist. Aber sie wird nie in Vergessenheit geraten. Du wirst deinen Kindern Geschichten erzählen und wenn ihr euch Fotos anschaut, fallen euch wieder Geschichten ein über sie. Dinge, die sie getan hat, ihre Eigenheiten und ihre Art, wie sie gelacht oder euch begrüßt hat. Es sind die Kleinigkeiten, die sie immer am Leben erhalten wird.Ich wünsche dir und deinem Kleinen gute Besserung und dass ihr schnell wieder gesund seid :knuddel
Liebe Grüße
Soe -
Hilfe. Meine Tochter hat Liebeskummer... Erst war ja alles paletti und sie hat erstmal drüber gelacht. Aber abends kommt sie dann angekrabbelt und braucht Mama's Busen... Mei, da könnt man glatt mitheulen... Und wenn man bedenkt, dass das erst der Anfang ist
Das Wetter ist richtig klasse im Moment. Schön viel Regen, dunkel, grau... Ich liebe es.