Club der wilden Oldies

• Zitat von Bibi62

Ich rauche auch.(leider). Ich habe es aber geschafft mich schon einzuschränken. Ich würde auch nicht mehr damit anfangen, es ist wirklich eine Sucht.:(

Bibi

Dümmer ist aber, wenn man es sich abgewöhnen konnte und sich dann wieder dazu hinreißen lässt... Ich habe bei den Schwangerschaften nicht geraucht (bei Laura nur ab und zu mal eine) und habe es danach lange ausgehalten. Und irgendwann will man mal sehen, ob es denn noch schmeckt... Es hat geschmeckt. Dafür gehören sich mir heute noch die Ohren gewatscht...

• Zitat von Colleen

Dümmer ist aber, wenn man es sich abgewöhnen konnte und sich dann wieder dazu hinreißen lässt... Ich habe bei den Schwangerschaften nicht geraucht (bei Laura nur ab und zu mal eine) und habe es danach lange ausgehalten. Und irgendwann will man mal sehen, ob es denn noch schmeckt... Es hat geschmeckt. Dafür gehören sich mir heute noch die Ohren gewatscht...

:kopfstrei
    wenn du es schon mal geschafft hast,kriegst es ja nochmal hin,damit aufzuhören :up

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat von Panakita

:kopfstrei
    wenn du es schon mal geschafft hast,kriegst es ja nochmal hin,damit aufzuhören :up

Aber nur auf die harte Tour! :lollen
    Mich regt es ja selber auf. Erstens kostet es viel Geld (wenn ich auch damit gesegnet bin, an der Tschechischen Grenze zu wohnen - wenn das überhaupt ein Segen ist - wohl eher nicht :kopfkratz) und zweitens stinkts.
    Hör ich auf mit Rauchen, geh ich laufend futtern, was wiederum zu Herzproblemen führt.
    Im Prinzip ist es doch egal, woran man stirbt, Hauptsache auf dem Friedhof werden nicht auch noch Raucherecken eingeführt... :rolleyes

• Zitat von Colleen

Im Prinzip ist es doch egal, woran man stirbt, Hauptsache auf dem Friedhof werden nicht auch noch Raucherecken eingeführt... :rolleyes

Wieso denn nicht? Das gibt in ein paar Jahren dann schön geteerte Friedhofsparkplätze :roftl

Den konnte ich mir nun nicht verkneifen

• Zitat von Yael

Wieso denn nicht? Das gibt in ein paar Jahren dann schön geteerte Friedhofsparkplätze :roftl

Den konnte ich mir nun nicht verkneifen

:lollen

Nuja,Hauptsach es geht dir gut,so wie du dich entschieden hast :D

Auf die harte Tour,was?:lollen

• Komm Colleen, du schaffst das! Der Freund meiner Schwester hat von einem Tag auf den nächsten für sie aufgehört. Dabei waren sie noch nicht mal zusammen. Er hatte sich verliebt und hat aufgehört, damit er eventuell eine Chance bekommt :)

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Scheeeen. Sag ihm schöne Grüße und ich bin stolz auf ihn, wenn auch unbekannter Weise :)
    Wenn ich mich mal wieder verliebe, hör ich auch auf, okay ;)

• Zitat von Colleen

Sag ihm schöne Grüße und ich bin stolz auf ihn, wenn auch unbekannter Weise. Wenn ich mich mal wieder verliebe, hör ich auch auf, okay!

Freundliche Grüße

Chris

• Hajjo Hojji... es geht hier nich um Allohoool... sondern ums Rauchen...

• Nützt ja nix, octron... Du meinst es sicher nur gut mit uns und hoffst auf unseren xten Frühling...
    Bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit... Ich mag nümmer...
    Das Wetter wäre mir ja Jacke wie Hose, aber das Schneeräumen... :hua

• Zitat von octron

Mal auch hier wieder melden.
    Wie gehts den euch so?
    Langsam wird es ja mit dem Frühling. Die Schneeglöckchen blühen schon.

Liebe Grüsse

Kleine Blumen kommen in Garten raus,ja,aber so nach Frühling sieht es noch nicht aus:(
    Ansonsten hier alles klar...ungefähr...außer Husten.Keine Lungenentzündung mehr:applaus ...und Morgen geh ich mit Manni unseren Großen in die Realschule anmelden...bin schön nervös...ein neuer Lebensabschnitt:)

• So langsam fängt es wirklich an zu blühen. Aber bei uns ist es noch richtig kalt. Jetzt, wo der Schnee weg ist, sehe ich erst richtig was der Maulwurf in meinem Garten angerichtet hat. :hua
    Panakita: Stimmt, ein Schulwechsel ist ein neuer Lebensabschnitt. Die Kids werden dann schnell selbständig. Ich wünsche mir manchmal noch die Grundschulzeit meiner Tochter zurück. War damals alles noch ein bischen einfacher. :)

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Oh mein Gott! Sagt nix! Meine Tochter ist verknallt! :rollauge
    Sie ist jetzt (Zitat) "mit dem Patrick ZUSAMMEN"... und der ist ja soooo niedlich und überhaupt...
    Ich hab ihr gesagt, sie soll mal bissi langsam tun, vielleicht ist morgen schon wieder alles vorbei... Da meint die doch glatt: "NEIN! Er hat gesagt, er macht so schnell nicht mit mir schluss... das hält schon mindestens 4 Jahre..." :hua

Ich weiß ja nicht, wie das in zwei, drei, vier Jahren dann sein soll...

Einerseits ist es schön, wenn die Kinder selbstständiger werden, andererseits (Bibi beipflicht) wünscht man sich, dass sie noch lange Kind bleiben...

• Ich war ja die Woche im Garten und hab noch die letzten Überreste vom Herbst beseitigt und mal so ne Bestandesaufnahme gemacht,...naja, einiges ist sicher erfroren diesen Winter...war ja teilweise saukalt :hua

Und wenn der richtige Frühling dann kommt, gehts ans Fenster putzen...wobei ich es da eigentlich gar nicht eilig habe...;)

• Ich muss erst mal suchen, ob ich meine Fenster überhaupt noch wieder finde :lollen
    Die sind soooo dreckig :(
    Und eingedenk der Tatsache, dass die, wenn die Sonne drauf scheint, eh aussehen wie s.., wart ich noch n bissi :)
    Hat jemand eine siegessichere Methode, Fenster schlierenfrei zu putzen? Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, habs aber noch nicht wirklich geschafft :cool:

• Hallöchen!
    Auch hier im Norden scheint sich das Wetter etwas am Kalender abgeschaut zu haben, seit kurzem scheint die Sonne, der Himmel ist nahezu wolkenlos und überall sprießen Krokusse und Narzissen aus dem Boden, herrlich!
    Obwohl, war irgendwie klar, meine Ferien sind rum :p . Aber dafür machen wir heute eine Exkursion (in Geographie) durch Hamburg. Dafür ist mir ein bisschen kälter aber trocken und sonnig viel viel lieber!

@ Colleen: ich schaff es auch nicht wirklich streifenfrei Fenster zu putzen. Aber bei mir liegt es auch daran dass ich meist meine "Verd... jetzt aber"-Phase bei relativ viel Sonnenschein habe. Da sieht man´s halt am deutlichsten, dafür gibt´s bei feuchtem Wetter weniger Striemen. Meine Mutter kriegt das immer top hin, aber was ich anders mache, als sie, werde ich wohl nie begreifen.

Liebe Grüße, cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Meine Fenster sind auch nie richtig sauber,egal wie oft ich dran schrubbe.Die sind so alt daß man innen nicht viel machen kann,denn es geht nicht auf um drinnen zu putzen.
    Aber 2 hab ich schon geschrubbt.
    Im WOhnzimmer muss das auch mal gemacht werden....
    Hui,Colleen,dei Töchterleich ist verklnallt?Also doch!:D
    bibi :knuddel wie geht es dir?
    @Cassio:wink Excursionen sind schön :up

• Zitat von Colleen

Ich muss erst mal suchen, ob ich meine Fenster überhaupt noch wieder finde :lollen
    Die sind soooo dreckig :(
    Und eingedenk der Tatsache, dass die, wenn die Sonne drauf scheint, eh aussehen wie s.., wart ich noch n bissi :)
    Hat jemand eine siegessichere Methode, Fenster schlierenfrei zu putzen? Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, habs aber noch nicht wirklich geschafft :cool:

Oh, ja - Fenster putzen... :hua
    Und meine Gardinen müssten auch schon lange mal wieder gewaschen werden.
    Das sind so Großaktionen, für die ich Zeit am Stück benötige (und die Anwesenheit meines Freundes, der die Gardinen ab- und wieder aufhängt ;) ) - und dann spiele ich lieber SIMs. :D

Lt. meiner Mutter verwende ich zum Fenster putzen heißes Wasser mit Essig und Spülmittel. Und natürlich nicht putzen, wenn die Sonne zum Fenster hereinscheint oder die Scheibe vom Sonnenschein noch warm ist.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Das mit Essig kenne ich auch.
    Dann noch so ein und ein Fenstertuch. Geht eigentlich dann ganz gut. ;)

@Yael
    Ich war noch gar nicht in meinen kleinen Gärtchen.
    Hatte im vorigen Jahr vergessen, meine Wassertonnen zu entleeren, dass kann heiter werden, die sind sicher kaputt. :(