Club der wilden Oldies

• Habe letztens Trailer von "Cinderella" gesehen. Kommt auf DVD als "Special Edition" raus.
    Da habe ich noch ein Buch von Disney mit vielen Bildern vom Film und etwas Text. Eben meinem damaligen Alter angepasst. ;)
    Ich habe das so geliebt mit den Mäusen, die eine dick, die andere dünn (wie "Dick und Doof" :D ).

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• *das waren schöne Zeiten*...an Cinderella denkt.
    Kennt jemand von euch oder hat es mal gesehn:

(Der blaue Prinz oder Prinz Charming oder so,kam mal im Kino als ich 4-5 war)

Dann gabs einen schwarzen Prinz,ein alter Mann der an einen Zeitrad war (der alte Mann war die Zeit oder sowas)
    Hm,muss mal in Italien die Suche starten,meld mich dann wenn ichs gefunden hab.Es war ein sehr schönes Film,es gab einen fliegenden weißen Pferd...*schwärm*

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ich lieeeeeeeebe Disney :D Sind eigentlich alle Filme supi schön. Wenn ich nur an Bambi denke *schluchz*

[CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

Rache ist die höchste Form der Vergebung

.~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

[/CENTER]

• "The Last Unicorn" finde ich auch sehr schön und auch sehr traurig. Am süssesten finde ich aber noch den Film "Dumbo" :seelove

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ach, das süße Elefanten-Baby! :seelove
    Hat mich total mitgenommen der Film, als der letztens mal wieder auf Kabel1 lief.
    Total traurig, wenn sie die liebe Mutter, die ihren Kleinen eigentlich nur beschützen will, in den Verschlag stecken. :suse
    Der Zug ist eine der Attraktionen im Disneyland. Da fahre ich total gern mit! :)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• " Das letzte Einhorn" war einfach nur schön und traurig.
    Ich liebe auch die Disney Filme. :) Der König der Löwen, Bambi, Schneewitchen usw. Die meisten habe ich allerdings noch auf Video. (wie altmodisch) :D Früher bin ich mit meiner Tochter immer in der Vorweihnachtszeit ins Kino gegangen, wenn der neuste Disney kam. Das ist leider schon lange vorbei.

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• DIesen Sonntag haben wir uns Königreich für ein Lama gegönnt,so als Familie,auf der Couch.
    War schön alle lachen zu hören :D
    Kusko ist echt ein Knaller-Monarch :D:lollen

• Ich weiß. dass wir jetzt schon wieder weiter sind aber zu dem letzten Einhorn muss ich auch noch was sagen.

Und zwar wird es derzeit neu verfilmt. Christopher Lee, der im Zeichentrick Original die Stimme des Königs übernam wird in dieser Realverfilmung genau diese Rolle spielen. Also einer der seltenen Fälle in denen ein Schauspieler dieselbe Rolle im Cartoon und RL spielt!
    Rauskommen wird der Film nächstes Jahr.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Der Rest des Casting ist aber auch sehenswert:

Mia Farrow spielt Molly Grue
    Angela Lansbury spielt Mommy Fortuna
    Rene Auberjonois (Odo aus DS9) spielt Captain Cully und spricht den Schädel

Als Schmendrick spielt Jonathan Rhys-Meyers, der auch als heißer Kandidat als Hauptdarsteller in der Verfilmung von Moorcocks Elric-Saga gehandelt wird.

Peter S. Beagle, der Autor des Originalbuches, schreibt für diesen Film auch persönlich das Drehbuch, was ja der Qualität des zu erwartenden Streifens nur zuträglich sein kann.

• Zitat von Schwarze Robe

Ich weiß. dass wir jetzt schon wieder weiter sind aber zu dem letzten Einhorn muss ich auch noch was sagen.

Und zwar wird es derzeit neu verfilmt. Christopher Lee, der im Zeichentrick Original die Stimme des Königs übernam wird in dieser Realverfilmung genau diese Rolle spielen. Also einer der seltenen Fälle in denen ein Schauspieler dieselbe Rolle im Cartoon und RL spielt!
    Rauskommen wird der Film nächstes Jahr.

:shokin da bin ich sprachlos,ein wunsch geht in erfüllung
    thx für die info:knuddel euch beiden :up

• Zitat von Bibi62

" Das letzte Einhorn" war einfach nur schön und traurig.
    Ich liebe auch die Disney Filme. Der König der Löwen, Bambi, Schneewitchen usw. Die meisten habe ich allerdings noch auf Video. (wie altmodisch) Früher bin ich mit meiner Tochter immer in der Vorweihnachtszeit ins Kino gegangen, wenn der neuste Disney kam. Das ist leider schon lange vorbei.

Als meine Mutter damals ins Weihnachtskino ging um mit mir Schneewitchen zu sehen, ist Klein-Holli zwischen die Sitzreihen gerutscht: Die Hexe war so böööse!! :witch

Und auch heute erfülle ich die in mich gesetzten Hoffnungen nur ungenügend: Als mein 6jähriger Sohnemann mit mir "König der Löwen" sehen wollte und hilfesuchend meine Hand ergriff, mußte ich mir bei der Szene, in der der böse Löwe den König in den Abgrund fallen ließ, mit der anderen Hand die Tränen aus den Augen wischen .....

An "Das letzte Einhorn" kann ich mich kaum noch entsinnen, obwohl ich den Film schon zweimal gesehen habe. Aber die Musik: Superklasse!!

Freundliche Grüße

Chris

• In der Szene da,Holli,hab ich auch nur sowas von geheult,wo Simba´s Dad stirbt:suse
    Ich war schwanger,in Erwartung meines ersten Sohn .

Heut haben wir mit unseren Kids "Herbie" angeschaut,wird zur Zeit bei superRTL gesendet um Werbung für das neue Film im Kino zu machen (jaja,die sind schlau die FIlmemacher:hehe) und muss sagen,es hat mir wieder Spass gemacht:)

• Mein Sohnemann liebt König der Löwen. Und ich muss gestehen, ich auch :D Ich schau mir den Film sehr sehr gerne an und find es jedes Mal traurig, wie der Vater stirbt und Simba dann vertrieben wird :(

Oder Timon und Pumbaa ^^ Voll sweetig die beiden. Einfach so in den Tag zu leben, wer wünscht sich das net :D

[/CENTER]

• Zitat von Whisper

Oder Timon und Pumbaa ^^ Voll sweetig die beiden. Einfach so in den Tag zu leben, wer wünscht sich das net :D

:kopfkratz Häääää?? Was ist das denn?? Suaheli? Ich kenn zwar Samson und Delilah, oder auch Tim und Struppi, oder Simon und Grafunkel, aber wer sind Timon und Pumbaa?
    Und was ist "sweetig"?? Oder meintest Du "schietig" (schmutzig)? Aaah: "schwitzig" soll das heißen, ja!?

Völlig konfuzius:
    H ;) lger

Freundliche Grüße

Chris

• Ähm ja holli...passt schon ;)

Timon und Pumbaa sind 2 Figuren, die im "König der Löwen" vertreten sind. Ham im übrigen auch ne eigene Serie bekommen ;) Wer Kiddies hat, kennt das auch ^^.

Sweetig = Süß.

[sarkasmusmode=off]

[/CENTER]

• Du kennst jetzt echt im ernst keine Timon und kein Pumbaa?
    :ele
    Hier mal einige Bilder:

König der Löwen:

Timon und Pumbaa (Pumbaa ist der Wildschwein,ja nicht Wildsau nennen)

Ach und Timon ist sehr süß ist witzig
    (sweetig= süüüß)

• Ich kenn die doch echt nicht! :supi

Geht ja wohl auch schlecht mit tränenverschleiertem Blick: Ich seh ja nix! :D

Trotzdem vielen lieben Dank für Eure Mühe - jetzt bin ich wenigstens aufgeklärt. (*räusper*)

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat von Holli_Holland

Ich kenn die doch echt nicht! :supi

Geht ja wohl auch schlecht mit tränenverschleiertem Blick: Ich seh ja nix! :D

Trotzdem vielen lieben Dank für Eure Mühe - jetzt bin ich wenigstens aufgeklärt. (*räusper*)

Tränenverschleiert wegen Lachanfall oder Kummer?:witch
    Grüße
    Mina

bin total müd,gute Nacht an alle Oldies.
    :wink

• Jaaaa, müde bin ich auch :(

Konnte die letzten beiden Nächte wegen der Hitze net schlafen und tagsüber wegen Sohnemann auch net *heul*

Ich merk langsam echt, wie das Alter an mir zerrt. Früher hätte mir das gar nix ausgemacht. :rolleyes:

[/CENTER]