Club der wilden Oldies

• Japs,wir dachten auch an einen Samstag oder so.Die Jungs gehn zur Schule und wir arbeiten (also ich nur 3 Tage,mehr Richtung Weekend).
    Hört sich gut an daß mit dem Picknick :).

Liebe Grüße an alle Oldies

• Shalímar. und ich haben inzw. festgestellt, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen.
    Wir sind schon in der "Termin-Findungs-Phase". Vielleicht klappt es schon nächste Woche. Wir werden sehr wahrscheinlich zu viert sein.
    Für unsere Freunde haben wir schon ein gemeinsames Thema gefunden: DigiCams und Computerspiele. ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Gibt es schon neuere Pläne bezüglich des Oldietreffens?

Also wann oder wo? Wie wäre es mit dem 17. September? Einfach mal um ein Datum in den Raum zu schmeißen.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Ich muss noch gucken wann der Stefano Schulanfang hat,es ist immer an einen Samstag .Wenn es am 17 Sept. ist,kann ich leider nicht.Sag auf jedenfall Bescheid.

• Zitat von Panakita

Ich muss noch gucken wann der Stefano Schulanfang hat,es ist immer an einen Samstag .Wenn es am 17 Sept. ist,kann ich leider nicht.Sag auf jedenfall Bescheid.

War ja nur ein Vorschlag. Eine Woche später ist jja auch noch möglich, oder nicht?

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• ja,
    ist möglich :)
    jeder bringt was mit,dann,gell? für einen picnic wärs echt toll :)
    und decken nicht vergessen ,ein paar kissen,achja,da wo wir schon dabei sind,auch ein sofa und einen fernseher:lachen
    kleiner scherz;)

• OK. Ich bring einfach jemanden mit der dall die leckeren Sachen aufisst *gg* (mich)

Ich glaube das sollte man dann planen wenn feststeht wer alles kommt.

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von Panakita

Ich komm auf jedenfall mit Anhang;)
    Bis jetzt sinds :
    Friscos 5
    Andrew 1

Ich korrigiere, ich komme zu zweit! Meine Süße ist doch auch dabei. Also 2 schwarze Roben ;)

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von Panakita

und nanoküken nicht vergessen :lachen

Sind die Physikalisch schon nachgewiesen? Ich dachte die wären zu klein dazu! :lollen

[CENTER]
    [/CENTER]

• 24. September passt auch bei mir sehr gut. Nur muß ich noch überlegen was ich mitbringen könnte, das muß schließlich auch die Fahrt von ca. Hamburg nach Mainz heil überstehen, und wir haben keinen Kühlschrank im Auto.
    @ Panakita:cassio+Partner= +2 Personen, OK?

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Dürfte kein Problem darstellen, da die meisten wohl mindestens zu zweit kommen werden.

Mit einer Kühltasche und vernünftigen Akkus müsste so eine Fahrt doch zu überstehen sein.

Die Frage ist allerdings: Was machen wir dann wenn es regnet? Wir können schlecht in einer Gaststätte unser Picknick machen *gg* :lollen

[CENTER]
    [/CENTER]

• Update:
    Friscos 5 Leut
    Schwarze Robs 2 Leut
    Cassios 2 Leut

Eine Kühltasche ist ausreichend,glaub ich mal.Also Getränke und was kaltes zum Essen sollen reichen.
    Schwarze Robe,gell, die kleinen Nanoküken sind niedlich.Schade daß sie weiß sind :lollen

höm,wenns regnet hab ich auch noch nicht überlegt.

• Was ist mit Holly? Der muss unbedingt auch kommen!!!!

Wenn es regnet, vielleicht kennen unsere Ortskundigen ja ein nettes Cafe wo man sich reinsetzen kann. Auch mal als größere Gruppe oder so.

[CENTER]
    [/CENTER]