ähem...konnte sein...aber bis ihr beiden fertig seid mit pizza essen habt ih schon wieder hunger,bei eure "Länge":P:lachen
und wie galadriel schon sagte:
auch was kleines schaffts zum großen
Club der wilden Oldies
-
-
-
auch wer klein ist,der schafft es auch für was großes.
so wie frodeo halt.
er war klein.ein hobbit.
und doch hat er alle vom bösen ring befreit.:eher_nöö
-
@all: Stimmt, auf die innere Größe kommt es an. :;)
Bibi
-
wobei ich menschen ,die den eigenen kopf in den wolken haben ,sehr interessant finde ;):hahaha
@ Holly_Holland und Schwarze Robe,wie ist das Wetter da oben?
:lachen:lollenbin zu müde,ich labere ja...
-
Zitat von Holli_Holland
Naja, man muß den Brathahn natürlich schon vorher tranchieren! Aber Du meinst sicher, das paßt nicht, weil´s mit ´nem Küken eher eine Pizza-Pikkolo wird, oder!?
Ach, das Internet ist doch wunderbar! Gerade habe ich - zuuufällig! - noch ein Foto von Panakita entdeckt:
Och bin ich süüüüß :amor:herzlichs -
Zitat von Panakita
wobei ich menschen ,die den eigenen kopf in den wolken haben ,sehr interessant finde ;):hahaha
@ Holly_Holland und Schwarze Robe,wie ist das Wetter da oben?
:lachen:lollenbin zu müde,ich labere ja...
Stinkt nach Zwerg :lollen aber sonst ziemlich sonnig! Du weißt doch, über den Wolken ...
-
Krieg ich eine Postkarte von Bespin,die Stadt in den Wolken?:anbet bitteee :wink
-
Wenn du mir sagst wo ich die hinschicken soll, gerne
-
-
nach alderaan,bitte.
das 3 häufchen heu,grad links um die ecke.pass auf den schaf auf,er könnte dich überfahren -
-
ahaa...und unter uns,der schaf hat keinen führerschein ;
liebe grüße an alle oldies,ich feiere heut piratenparty für benny.
also bin ich erst heut abend spät wieder da
:thance:thiva -
Zitat von Panakita
liebe grüße an alle oldies,ich feiere heut piratenparty für benny.
also bin ich erst heut abend spät wieder da
:thance:thivaNa dann wünsche ich Dir doch mal viel Spaß auf der Piratenparty. *gg*
Juhu mir ist gerade aufgefallen als ich nach Hause kam dass ich nur noch 2 1/2 Wochen arbeiten muss und dann habe ich endlich 3 Wochen Urlaub. *hüpf* Aber ich weiß es jetzt schon... Kaum hat der Urlaub begonnen, ist er schon wieder vorbei. Das geht immer so schnell. Dafür ziehen sich die unangenehmen Dinge immer bis ins unendliche... *g
-
party war erfolgreich und haben etwas vorher fertig gemacht.
bin jetzt ganz kurz da.
@ Shalimar,in 5 wochen haben wir auch sommerurlaub,da gehn wir in den süden.ans meer und aufs land .
freuen tu ich mich aber weniger,weil es für einen mama keinen richtigen urlaub ist.
ein bißchen,nur ein ganz kleines bißchen tu ich mich freuen.
:D:rolleyes -
Zitat von Panakita
party war erfolgreich und haben etwas vorher fertig gemacht.
bin jetzt ganz kurz da.
@ Shalimar,in 5 wochen haben wir auch sommerurlaub,da gehn wir in den süden.ans meer und aufs land .
freuen tu ich mich aber weniger,weil es für einen mama keinen richtigen urlaub ist.
ein bißchen,nur ein ganz kleines bißchen tu ich mich freuen.
:D:rolleyesAufs Land Wohin denn da? Ich freu mich ja jetzt erstmal drauf das Kleinvieh auch mal kennenzulernen. Hab dir mal eine PN geschrieben!
-
AUfs Land ,in Süditalien,in der Provinz von Brindisi (Apulien),haben meine Eltern ein Stück Paradies.Garten ohne Ende (naja ,fast) und :
Olivenbäume,Feigenbäume,Kirschbäume,einen Zitronenbaum,Traubenpflanzen (wie heißt es eigentlich? Reben?:kopfkratz) jede Menge Blumen,typisch fürs Süden.Kaktusse usw.Einen kleinen Pool,handmade by Papa,aber ganz kühles Wasser aus der eigene Quelle,leider nicht trinkbar.Gut für die Pflanzen.Ach und ein Sommerhaus steht auch da,mit 3 kleine Schlafzimmer,ein kleines Bad,eine kleine Küche und draußen eine Veranda,wo man essen kann. Ein Steinofen,auch handmade by Papa,da kann man bis zu 8 Brote gleichzeitig backen und METERLANGE PIZZA,haben wir auch oft gebacken :jeah:essen...und man kann ganz gut Indianer spielen,die vielen Büsche und BLumen sind gut zum verstecken.Ach ich hab ja die MANDELBÄUME vergessen!Frische Mandeln sind eine leckere Sache,die müßte man probiern,ist echt supalecker! Und früh am Morgen hört man den Hahn von irgendwo...am Abend kann man singen,mit Gitarre,am Feuer,man hörts bis im Tal unten,etwas weiter weg von uns.
Herrlich,herrlich sag ich nur !!!
Und das große Baumklettern ist ein MUSS (ja ich klettere auch auf Bäume :rolleyes),ev können wir einen Baumhaus bauen,die Jungs sind darauf sehr scharf..:D
Und wenns zu heiß wird,ist das Pool da,echt kühl...so um 15-18 ° ist das Wasser.Da muss man Mut haben um rein zu schwimmen :hua...
ICH WILL AUFS LAND!!! -
-
Klar mach ich Bilder
Wir durften jedes Jahr ,auch als Kinder,dort gehn.Als ich noch in Italien gelebt habe,waren wir dort ganze 3 Monate,in den großen Sommerurlaub .Ach war das herrlich. -
@ Panakita: Du hast recht, das klingt wirklich sehr nach Paradies...
Seufz, ich brauch auch Urlaub. Aber das dauert auch noch ein paar Wochen. Mein Schatz will mit mir nach Norwegen, ein paar Plätze besuchen, wo er schon mal war... Unser 2. gemeinsamer Urlaub, seit insgesammt ca. 6,5 Jahren. Hoffentlich bekommen wir wenisten dieses mal gleichzeitig frei...
Wenn´s hier nur nicht so heiß wäre, und sowiel zu tun... wird wohl wieder ein langer Arbeitstag.
Liebe Grüße,
cassio