Club der wilden Oldies

• Guten Morgen an alle Oldies... :D

Sagt mal, liegt diese allgemeine Müdigkeit vielleicht am Wetter?
    Als mein Wecker heut morgen um 4.45 Uhr geklingelt hat, hätte ich ihn am liebsten in Richtung Wand geworfen, ich hätte schwören können ich wäre erst 10 Minuten früher ins Bett gegangen, demnach sah ich dann auch aus. Kam heute morgen schon mit dicken Augen zur Arbeit, ich glaub die Glubscher hab ich immer noch. Da hilft nur noch Kaffe... eine Kanne hab ich schon fast vernichtet.

:stick

[CENTER] [/CENTER]

• So gings mir heute auch. War gestern im Kino und das ermüdet dann doch schon sehr, auch wenn der Film echt klasse war. Bin heute morgen fast gar net aussm Bett gekommen. Nun ja, ne Kanne Kaffee hat was geholfen :D Bin nun schon wieder fast ganz fit :D

[CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

Rache ist die höchste Form der Vergebung

.~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

[/CENTER]

• Whisper:
    Ich hab schon fast 2 Kannen intus und könnt immer noch bubu machen. :snif

Ins Kino muss ich auch mal wieder, war schon fünf Wochen nicht mehr drin. Die Filme die ich mir anschauen wollte laufen wohl mittlerweile auch gar nicht mehr. Irgendwie bin ich immer zu spät dran... hinke hinterher wie eine extrem veraltete Weinbergschnecke. :lachen

[CENTER] [/CENTER]

• mir gings auch heut Morgen so :sepp
    hab zwar kein kaffee getrunken,aber bin jetzt umsomehr müd.
    gestern abend kamen wir recht spät vom stuttgart,dann musst ich noch für heut kochen und dann im forum und danach hab ich noch "kurz" gelesen.
    wann ich eingeschlafen bin :kopfkratz,keine ahnung.es musste heute sehr früh sein.
    *gähn*

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ohje, dann heisst es wohl, dass du früher inne Heia gehst, oder Panakita?

Bei mir wirds heute abend jedenfalls mal ruhig...nach dem ganzen Stress gestern, is das schon ok :D Und morgen vielleicht noch inne Disse oder so. Hab ja endlich mal nen Babysitter :D

[/CENTER]

• Lesen? Das erinnert mich doch an etwas... :S
    Wollte eigentlich mein Näschen heute schon in meine Unterlagen stecken weil ich am Montag eine Klausur schreibe, hab's aber total verschwitzt. Wie gut das es We ist, so kann ich mir damit noch Zeit lassen. :D

[CENTER] [/CENTER]

• Panakita
    Was liest du denn? *neugierigguck* Brauche nämlich neuen Lesestoff :D

[/CENTER]

• Whisper: Auch eine Leseratte?:)
    Ich lese im moment Sakrileg von Dan Brown. Habe vorher Illuminati gelesen. Kann man wirklich gut lesen. Was liest Du denn gerne?

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Bibi62
    Dan Brown hab ich als vorletztes gelesen. :D Zumindest Sakrileg und Diabolus. Illuminati hab ich schon vor ner ganzen Weile gelesen und war ganz gefesselt davon. :)

Als letztes hab ich Marion Zimmer Bradley - Die Nebel von Avalon gelesen. Und nun versuche ich, noch die anderen Teile davon zu bekommen, da das einfach eine Hammer Romanautorin ist.

Welches Buch ich aber auch sehr sehr gut finde, ist "In meinem Himmel" von Alice Sebold.

[/CENTER]

• Ich lese grad das letzte BUch der Daimonen Trilogie,von Micha Pansi,eine Fantasy Geschichte.
    Die ist echt gut erzählt,mit vielen kleinen Details daß man sich wirklich alles vorstellen kann.
    Die Story ist auch sehr gut.Auf der Kritikseite stand geschrieben daß,wer Herr der RInge mag,das auch mögen wird.Es ist zwar was anderes,aber auch sehr schön.

bei mir handelt es sich um eine Trilogie,die hab ich bei Der CLub bestellt
    (www.derclub.de)

• Hört sich ja richtig interessant an. Ich glaub, ich werds mir mal besorgen und schmökern :D Yes, neuer Lesestoff :hehe

[/CENTER]

• Zitat von Whisper

Hört sich ja richtig interessant an. Ich glaub, ich werds mir mal besorgen und schmökern :D Yes, neuer Lesestoff :hehe

Auf jedenfall schlaf ich seit einige Zeit weniger ,dafür tief und fest:lollen

• Das ging mir bei "Nebel von Avalon" so. Hab fast überhaupt net geschlafen, nur um endlich fertig zu werden :D

[/CENTER]

• Whisper: " Die Nebel von Avalon" habe ich auch gelesen. Einfach genial.:)
    Habe mir letztes Jahr alle 4 Bücher davon gegönnt. :D
    Die anderen 3 sind zwar nicht so toll wie Die Nebel von Avalon,
    aber trotzdem sehr lesenswert.

Panakita: Das hört sich gut an. :) Glaube die werde ich mir auch mal
    besorgen. Ich liebe Fantasybücher. Habe von meiner Tochter vor
    kurzen die Märchenmond Triologie von Wolfgang Hohlbein gelesen,
    auch sehr empfehlenswert. :wink

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• bibi
    Ich lass mich überraschen. :D Hab mir die mal bestellt. Mal sehen, was die so hergeben :)
    Ich lieeeeeeeeeebe Fantasy :D Mich interessiert eh alles, was in der keltischen Zeit stattgefunden hat. Hmm, wenn ichs mir recht überlege, dann eigentlich alles, was historisch irgendwie an Mythologie grenzt.

Das hätte ich damals mal inner Schule haben sollen, dann wäre ich net so schlecht in Geschichte gewesen. *fg*

[/CENTER]

• Zitat von Whisper

bibi
    Ich lass mich überraschen. :D Hab mir die mal bestellt. Mal sehen, was die so hergeben :)
    Ich lieeeeeeeeeebe Fantasy :D Mich interessiert eh alles, was in der keltischen Zeit stattgefunden hat. Hmm, wenn ichs mir recht überlege, dann eigentlich alles, was historisch irgendwie an Mythologie grenzt.

Das hätte ich damals mal inner Schule haben sollen, dann wäre ich net so schlecht in Geschichte gewesen. *fg*

Ich liebe Fantasy.Da kann man schön mitträumen ;)

Kennt jemand von euch Oldies diese Maus hier?

• Vielleicht kennts man hier in Deutschland nicht.War eine Serie in Italien,die süße Maus heißt Topo Gigio,sowas wie Die Maus Gigi (gelesen wird: Tschitschi)
    Der war so schüchtern und hat immer von seine geliebte Mausi erzählt.EInmal hat er
    Besame mucho gesungen (ein spanisches Lied,fragt nicht wie es weiter-heißt)
    Einfach zum knuddeln:knuddel

• Zitat von Whisper

Bibi62
    Dan Brown hab ich als vorletztes gelesen. :D Zumindest Sakrileg und Diabolus. Illuminati hab ich schon vor ner ganzen Weile gelesen und war ganz gefesselt davon. :)

Wem Dan Brown gefällt und wer der englischen Sprache mächtig ist, empfehle ich dringend, den mal im Original zu lesen, ist kein Vergleich zu der Übersetzung, im Englischen um Längen besser...

obligatorischer Topicsatz: :augdrück
    Geht trotz Oldie auch ohne Lesebrille.