Club der wilden Oldies

• Oh ja Caaaaliiiimeeero... süß, daran erinnere ich mich auch noch. :D

Hach die guten alten Zeiten...
    Die Zeit geht so schnell vorbei.
    Manchmal würd ich gern nochmal von vorn anfangen mit dem Wissen dass ich jetzt habe, ich würde sooovieles anders machen. *anfrüherdenk*

[CENTER] [/CENTER]

• @Shalímar
    Du bist ja auch schon so alt :P

Nee, aber ich versteh schon, was du meinst. Manchmal würde ich die Zeit auch gerne was zurückdrehen und was anders machen. Aber, es ist auch spannend, immer wieder was neues vor sich zu haben und das dann zu meistern. Hat man erst mal ein Problem gelöst, erhöht das schließlich die Erfahrung und man macht es das nächste mal besser. Wäre ja blöd, wenn man seine Fehler immer wieder korrigieren könnte, das macht schließlich den Menschen aus :D (*ins Philosophische abschweif*) *gg*

[CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

Rache ist die höchste Form der Vergebung

.~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

[/CENTER]

• Zitat von SarahO

Habe meine Tempo-Box mit dem "Findet Nemo"-Design gerade aufgebraucht.
    Darf ich trotzdem kommen? Biiiiiitteeeeeeeee! :rosen
    Habe dafür einen großen und stabilen Regenschirm, der auch bei starkem Wind zu gebrauchen ist. ;)

Klar darfst mit ;)
    Wie können wir aber den Regenschirm benutzen...hm..:kopfkratz
    Ja,jetzt weiß ichs::think2
    wir drehn es um,sitzen rein und fahren Boot damit ,na wie wärs :surfin
    :lachen

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat von Whisper

@Shalímar
    Du bist ja auch schon so alt :P

Nee, aber ich versteh schon, was du meinst. Manchmal würde ich die Zeit auch gerne was zurückdrehen und was anders machen. Aber, es ist auch spannend, immer wieder was neues vor sich zu haben und das dann zu meistern. Hat man erst mal ein Problem gelöst, erhöht das schließlich die Erfahrung und man macht es das nächste mal besser. Wäre ja blöd, wenn man seine Fehler immer wieder korrigieren könnte, das macht schließlich den Menschen aus :D (*ins Philosophische abschweif*) *gg*

Prinzipiell kann man seine Fehler ja korrigieren. Wenn du merkst, dass du einen Fehler gemacht hast, kannst du dir für die Zukunft merken, dass du es nicht mehr tust ^^'' Nya und wenns mit anderen Menschen zu tun hat... In gewissen Dingen (ich geh jetzt mal nicht von dem Schlimmsten aus o.o) können sie ja auch verzeihen, vorallem da man seine Fehler einsieht. Man kann seine Fehler eben nur nicht rückgängig machen, das ist klar! Und da wären wir wieder beim Punkt "Perfektion", denn kein Mensch kann perfekt sein. Jeder macht mal Fehler und die sind ja bekanntlich auch da um aus ihnen zu lernen :p

Nya... geht wohl wirklich eher ins Thema Philosophie XD (aber ich liebe Philosophie nunmal *drop*)

Whoooah! *glubsch* Hier darf man nicht mal mehr das Fenster aufmachen *seufz* hatte es den ganzen Morgen auf und schon fliegen hier irgendwelche Fliegen und Mücken rum >.<

• Gott sei Dank ist niemand perfekt, obwohl es einige Menschen von sich aus meinen. Wichtig ist, das man zu seinen Fehlern und Schwächen steht, gerade das macht einen menschlich und liebenswert. Manchmal denke Ich auch, "hätte ich früher doch einiges anders gemacht". Hätte Ich es anders gemacht,wäre es bestimmt auch nicht richtig gewesen. Man muss mit seinem Leben zufrieden sein,wenn nicht muss man eben was ändern und aus seinen Fehlern lernen.

Oh, Ich glaube, ich werde weise. :schreibs :)

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Wäre ja krass wenn man sehen könnte wie ein Parallelleben verlaufen würde.Also bei mir wäre es schon anders,wenn ich mit meinen ersten Freund weitergemacht hätte:kopfkratz:eher_nöö
    Dann wäre ich aber nicht hier in Deutschland,sondern immer noch in Italien
    Ev hätte ich ältere Kinder,vielleicht 2.
    Ev hätte ich kurze blonde Haare
    Ev wäre ich von lauter Tupperware-Parties genervt
    Ev hätte ich eine noch strengere Schwiegermutter
    Ev würd ich alles hinschmeißen wollen

-
    -
    -
    -
    -
    -
    Ev ist doch besser so wie es jetzt ist :lachen

Panakita ist im Fieberwahn,bitte beachtet sie nicht (geschrieben von Parallelleben-Panakita) :hahaha:illepall

• Zitat von Schwarzer Engel

Prinzipiell kann man seine Fehler ja korrigieren. Wenn du merkst, dass du einen Fehler gemacht hast, kannst du dir für die Zukunft merken, dass du es nicht mehr tust ^^'' Nya und wenns mit anderen Menschen zu tun hat... In gewissen Dingen (ich geh jetzt mal nicht von dem Schlimmsten aus o.o) können sie ja auch verzeihen, vorallem da man seine Fehler einsieht. Man kann seine Fehler eben nur nicht rückgängig machen, das ist klar! Und da wären wir wieder beim Punkt "Perfektion", denn kein Mensch kann perfekt sein. Jeder macht mal Fehler und die sind ja bekanntlich auch da um aus ihnen zu lernen :p

Nya... geht wohl wirklich eher ins Thema Philosophie XD (aber ich liebe Philosophie nunmal *drop*)

Whoooah! *glubsch* Hier darf man nicht mal mehr das Fenster aufmachen *seufz* hatte es den ganzen Morgen auf und schon fliegen hier irgendwelche Fliegen und Mücken rum >.<

Nix gegen einzuwenden :)

Es wäre wirklich ganz schön langweilig, wenn jeder perfekt ist. Jeder Mensch hat seine Macken und das ist gut so und sollte nur im übelsten Fall vielleicht doch noch mal überdacht werden. Ich rede aber auch von Kleinigkeiten *gg* Und nix kriminelles oder ähnliches, denn das ist je nach Straftat auch unverzeihbar. Nun ja, schweifen wir mal net sooooooo weit ab *gg*

[/CENTER]

• Oh das kommt mir doch irgendwoher bekannt vor. *g*
    Hätte ich mit meinem ersten Freund weiter gemacht, hätte ich zwar jetzt eine bessere Schwiegermutter, aber wahrscheinlich schon 5 Hunde und 2 Kinder. Ich würde mittlerweile sehr wahrscheinlich in Kanada leben, dort arbeiten aber innerlich unglücklich sein, weil meine Freunde und Familie hier zurückgeblieben sind... Wie gut dass ich DAS nicht gemacht habe. *fg*

Natürlich würde ich auch nicht mein ganzes Leben komplett umkrempeln wollen, nur würde ich mich heute nicht mehr so hinter's Licht führen lassen und immer blind verzeihen in der Hoffnung es würde sich etwas ändern... und in der Realschule würd ich gleich ranklotzen und nicht erst in der 8. Klasse anfangen zu pauken wie verrückt. *fg* Aber ansonsten bin ich ja recht zufrieden... Aus Fehlern lernt man eben - sollte man jedenfalls. ;)

[CENTER] [/CENTER]

• :)
    Wollte mich heut abend ins Bett legen und was lesen...bin aber zu wach .
    Dann bleib ich eben noch ein Weilchen hier
    ~Oldies Time is the best Time~

• Geht mir genauso. Bin irgendwie hellwach, wobei ich die letzten Tage fast den ganzen Tag hätte schlafen können. Ob das die Frühjahrsmüdigkeit is? :kopfkratz

[/CENTER]

• Zitat von Whisper

Geht mir genauso. Bin irgendwie hellwach, wobei ich die letzten Tage fast den ganzen Tag hätte schlafen können. Ob das die Frühjahrsmüdigkeit is? :kopfkratz

Ich denke schon.Nicht zu reden wenn ich früh aufstehen muss und erst nach Mitternacht ins Bett gegangen bin
    *gähn*

• Das kenn ich doch :D Geht mir fast jeden Tag so ;)

[/CENTER]

• Das kann sehr gut sein bibi :D . Aber wenn das heisst, dass ich, sobald ich noch älter bin, noch weniger Schlaf hab, dann brauch ich gar net mehr ins Bett gehen :D

[/CENTER]

• :heule mit 35 ist man aber nicht sooooooooooo alt ;)

mensch wenn ich dabei denken muss wie viel ich als teenie geschlafen hab!
    und als kind erst!naja.muss mich ja dran gewöhnen.daß man weniger schläft.das mit dem alter kriegen wir irgendwann schon hin :huchi
    :lachen

• @ Panakita: Ist doch nicht so schlimm, wenn man nicht mehr so viel Schlaf braucht. Es gibt doch das Simsforum, wo Du dich auch Nachts mit älteren Menschen unterhalten kannst. :wink :D

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Stimmt eigentlich...je später es wird, umso älter werden die Nutzer :D

[/CENTER]

• Zitat von Whisper

*neTempo-BoxmitNemo-Designrüberschieb* Die hab ich auch :D Kannst dich bedienen :D

Whisper: Dankeschön. Kann ich leider immer noch gut gebrauchen. Obwohl der Schnupfen etwas besser ist. Dafür plagt mich der Husten schlimmer. *hust + röchel* + *Kleines Hatschi!*

Zitat von Panakita

Klar darfst mit ;)
    Wie können wir aber den Regenschirm benutzen...hm..:kopfkratz
    Ja,jetzt weiß ichs::think2
    wir drehn es um,sitzen rein und fahren Boot damit ,na wie wärs :surfin

@all: Au ja, wir machen 'ne klasse Bootsfahrt!
    Da wir alle erkältet sind, klingen wir beim singen dann voll wie die Rockröhren. :romeo

Auf SWR3 lief heute morgen die Titelmelodie zu "Pippi Langstrumpf" und zur "Biene Maja". ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page