Zitat von Schwarzer EngelIch weiß net wo ich das rein schreiben soll, aber ich will mal davon erzählen ohne dass ich von irgendwelchen Deppen ausgelacht werd, des ich so Songs hör Mir is zwar egal was andere über mich denken, aber trotzdem tuts gut, wenn man auch mal Leute um sich hat die einem zustimmen bzw. einen verstehen ^^''
Ich hör mir nämlich voll gerne die Oldie-Liebeslieder an es sind und bleiben einfach die schönsten und gefühlvollsten Songs... Heutzutage findet man kaum noch so wunderschöne Liebeslieder o.o' was eigentlich schade ist *drop* Songs wie; "Put your Head on my Shoulder" & "Only you" von den Platters, "Love is all around" von den Troggs (die ich ja sowieso liebe wegen dem Song "Wild Thing" XD), "Without you" von Nilsson, "What a wonderful World" von Louis Armstrong... und nich zu vergessen die schönen Elvis Songs *___* wie zB. "It's now or never" / "Love me Tender" oder "Are you lonesome tonight?" *________*
Aber jetzt mal abgesehn von Liebesliedern (wobei ich bei manchen aufgelisteten Lovesongs auch wildere Songs mag ^.^)... was bei mir ja auch irgendwie gut ankommt sind die Beach Boys auch wenn mich das Lied "I get around" immer an "Guck mal wer da spricht erinnert" XDD die Stelle kennt ihr doch sicher, oder? Genau am Anfang, wo die Spermien den Weg zu ihrem Ziel "erschwimmen" läuft das Lied im Hintergrund
What a wonderful World ist auch einer meiner Lieblinge.
Hab hier irgendwo richtige alte oldies Lieder,da sind auch ein paar von denen die du aufgelistet hat