Club der wilden Oldies

• Zitat von Schwarzer Engel

Ich weiß net wo ich das rein schreiben soll, aber ich will mal davon erzählen ohne dass ich von irgendwelchen Deppen ausgelacht werd, des ich so Songs hör >.< Mir is zwar egal was andere über mich denken, aber trotzdem tuts gut, wenn man auch mal Leute um sich hat die einem zustimmen bzw. einen verstehen ^^''

Ich hör mir nämlich voll gerne die Oldie-Liebeslieder an ^.^ es sind und bleiben einfach die schönsten und gefühlvollsten Songs... Heutzutage findet man kaum noch so wunderschöne Liebeslieder o.o' was eigentlich schade ist *drop* Songs wie; "Put your Head on my Shoulder" & "Only you" von den Platters, "Love is all around" von den Troggs (die ich ja sowieso liebe wegen dem Song "Wild Thing" XD), "Without you" von Nilsson, "What a wonderful World" von Louis Armstrong... und nich zu vergessen die schönen Elvis Songs *___* wie zB. "It's now or never" / "Love me Tender" oder "Are you lonesome tonight?" *________*

Aber jetzt mal abgesehn von Liebesliedern (wobei ich bei manchen aufgelisteten Lovesongs auch wildere Songs mag ^.^)... was bei mir ja auch irgendwie gut ankommt sind die Beach Boys ^.^ auch wenn mich das Lied "I get around" immer an "Guck mal wer da spricht erinnert" XDD die Stelle kennt ihr doch sicher, oder? Genau am Anfang, wo die Spermien den Weg zu ihrem Ziel "erschwimmen" läuft das Lied im Hintergrund :D

What a wonderful World ist auch einer meiner Lieblinge.
    Hab hier irgendwo richtige alte oldies Lieder,da sind auch ein paar von denen die du aufgelistet hat
    :)

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat von Panakita

Oldies im Winterschlaf???
    Ist doch Frühling!
    Aufwachen!:sepp
    Ich glaub man hört mich schlecht,setzt eure Brillen an! :D

Habe meine Brille auf, habe sie auf, bin wach, bin ja da. ... Hör aber immer noch nix. :lachen

Zitat von Schwarzer Engel

"Love is all around" von den Troggs (die ich ja sowieso liebe wegen dem Song "Wild Thing" XD), "Without you" von Nilsson, ...

@Schwarzer Engel: "Wild Thing" kenne ich vor allem aus dem Film "Die Indianer von Cleveland".
    Das geht ziemlich unter die Haut, wenn Charlie Sheen reinkommt und das ganze Stadion tobt mit diesem Song.
    Und seine schwarze Hornbrille! Die Brille! :lachen
    Ob der auch nix hört? :kopfkratz

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• :zirkel
    was für einen tollen tag heute.

sonne

sonne

sonne

und erkältung ;):lachen
    aber es war schön mit anderen oldies grillen usw.:häppy
    hab auch ein bißchen farbe abbekommen :gay
    ,nicht weil man da frisch gestrichen hätte,neneneee,sondern weil gerade mein patz im sonnenlicht war ...
    und hab deswegen die mütze vom benny genommen.
    ich sah aus wie ein richtiger oldie :alt

• Mein Freund hat sich mittags auf den Balkon gesetzt. Ihm wurde es aber dann nach einer Weile zu warm.
    Habe meine Erkältung auch gepflegt, indem ich mich nachmittags mal auf das Sofa gepackt habe.
    Konnte heute nacht halbwegs schlafen - bis mein Freund anfing, sich laut die Nase zu putzen, etc. :rolleyes
    Wir sind halt beide Oldies. Früher hätten wir so eine Erkältung locker weggesteckt! :alt

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hier gibts also noch mehr Leidensgenossen/innen.

Dachte schon, dass ich die einzige wäre, die bei so nem klasse Wetter mit ner Erkältung flach liegt. :rolleyes

[CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

Rache ist die höchste Form der Vergebung

.~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

[/CENTER]

• Whisper: Nein, keine Sorge. Du bist nicht allein. :knuddel
    Als ich freitags in den Zug eingestiegen bin, ist mir bald aufgefallen, dass auch alle anderen niesen und schniefen.

Gestern haben meine Kolleginnen sich über das "Knax"-Heft der Sparkasse unterhalten.
    Und über "Lurchi", den Comic aus dem Schuh-Geschäft.

Kennt ihr die auch?

My SIM-Page

• Das Knax - Heft kenn ich auch noch :D OmG, is das lange her *gg* Is schon an die 12 Jahre her oder so, seit ich das letzte Mal die Zeitschrift gesehen bzw. gelesen hab. :D

Bin da aber früher immer extra zur Sparkasse, um sie abzuholen :D

[/CENTER]

• Knax und Lurchi :love hab die auch vergöttert als Kind.

Whisper,hier ist auch Schupfen Time :D
    :thance
    An die Oldies:
    heut Abend ist Schnupfen-Party :lachen also Regenschirme aufmachen und als Geschenk gibts je eine Tempo-Box in Flower-Design
    :lachen:thance

• Was ich mir nie merken kann, wie hieß dieses kleineKüken mit der Eierschale auf dem Kopf? Das Ding aus Palermo.
    Ist jetzt soooo lange her. *InNostalgieversink*

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Knax sagt mir gar nix, das muß irgendwie nach meiner Zeit gewesen sein, aber Lurchi ist natürlich Kult! :o)

Zu dem Schnupfen-Happening komme ich dann aber im hermetisch geschlossenen Full-Combat-Dress mit eigener Luftversorgung, denn mich hat bislang nichts erwischt... :schwitz :D

Eierschale? Calimero!

• Schnupfen-Party? :D :D Bin ich doch glatt dabei *gg* Bringe dann noch mal ne Extra-Packung Tempos mit.

[/CENTER]

• Oh da bin ich auch dabei, auch wenn ich meinen Schnupfen überstanden habe.
    Meine Grippe hat sich nun woanders hinverzogen... in die Magengrube.
    Darf ich auch noch ein Eimerchen mitbringen? :D

[CENTER] [/CENTER]

• Zitat von Schwarze Robe

Was ich mir nie merken kann, wie hieß dieses kleineKüken mit der Eierschale auf dem Kopf? Das Ding aus Palermo.
    Ist jetzt soooo lange her. *InNostalgieversink*

Der hieß/heißt Calimero...süßer kleiner schwarzer Küken.

• @ all: Komme auch zur Party. Bringe Kamillentee und Zwieback mit. :thance :essen :totrink

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Habe meine Tempo-Box mit dem "Findet Nemo"-Design gerade aufgebraucht.
    Darf ich trotzdem kommen? Biiiiiitteeeeeeeee! :rosen
    Habe dafür einen großen und stabilen Regenschirm, der auch bei starkem Wind zu gebrauchen ist. ;)

My SIM-Page

• *neTempo-BoxmitNemo-Designrüberschieb* Die hab ich auch :D Kannst dich bedienen :D

[/CENTER]

• Zitat von Panakita

Der hieß/heißt Calimero...süßer kleiner schwarzer Küken.

Lol den kenn ich auch noch XD Ich fand den immer total süß :D

Sogar an das Knax-Heft kann ich mich noch erinnern, das hab ich immer gelesen ^.^