Club der wilden Oldies

• Zitat von Shalímar.

Oh wie peinlich... dann hab ich mich ja schon wieder blamiert... *lol*
    Schon das dritte Mal für heute. :lachen

Na ja... so in der Richtung wusste ich das noch mit dem Satz.
    Vom Wortklang her passte es ja, nur halt bisl andere Satzstellung. *gg*

was du geschrieben hattest,bedeutet eigentlich ich habe hunger nach wolf :lachen..nicht grad mein lieblingsessen :D
    ansonsten ok,man kanns ja irgendwie verstehn ;)

hab heute nacht so wenig geschlafen,aber dafür fast mein neus buch durchgelesen ;)
    mein mann hat mich von der arbeit angerufen um zu fragen ob ich schon wach wäre :lachen ...also man merkts schon wenn man wenig schlaf bekommt.für so eine alte oldie wie ich :old

Liebe Grüße an alle Oldies

• Panakita:

"Ich habe hunger nach Wolf"? Lecker... :lachen

Schlafmangel? Uii nicht gut, Oldies wie wir müssen ausgeruht sein. *fg*
    Im Normalfall reichen mir 5 Stunden Schlaf, schlafe ich aber nur 4 1/2 kannst Du mich wegschmeißen, schlafe ich 6 oder 7, bin ich total kaputt und zudem noch mies gelaunt. Mein Körper kann sich einfach nicht entscheiden was er nun will... ob das mit dem Alter zusammenhängt? *lach*

[CENTER] [/CENTER]

• AuBacke!:D
    Ich hab mehr nötig,manchmal 7,manchmal 8.Weniger bin ich dann KO fürs ganze Tag.
    Dann muss ich mir irgendwie eine Auszeit nehmen.Heute Abend hätte ich einen Kindergarten-Abend,geh aber nicht hin.Werd eben früher ins Bett gehn...und das BUch fertig lesen :hehe:huchi

• Bei mir sind 8 Stunden Schlaf optimal, schaffe ich aber nicht immer. Bin im moment erkältet, könnte dann immer schlafen. :sleep
    Reicht mir mal bitte jemand die Tropfenfänger für meine Nase? :krank

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• @all: Hallo zusammen! :wink
    Ich weiß, es ist schon später am Abend, habe aber noch Kuchen übrig:

Schoko-Kirsch-Napfkuchen mit Kirsch-Guss

Normalerweise bekomme ich unter der Woche ca. 6 Stunden Schlaf ab.
    Da bin ich immer froh, wenn ich am WE morgens ausschlafen kann. *gähn*

Zitat von xanathon

Gut beobachtet, 10 Gummipunkte, ist die SOL. :)

xanathon: Ich dachte, die SOL wäre golden. :kopfkratz
    Oder gibt es nicht 2 Raumschiffe? Bin grade unsicher.
    Ich selbst habe letztens in den Silberbänden den "Cappin-Zyklus" beendet.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Panakita: Vielen Dank. :knuddel. Ich mach Dir dafür ein Kamilledampfbad.Wegen Deiner verstopften Nase.

SarahO: Dein Kuchen sieht voll lecker aus. Nehme mir mal ein Stück. :lecka

Bibi

[CENTER]
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Bibi62: Danke. *freu*
    Nimm Dir noch schnell ein Stück. Unsere Gäste und wir haben gestern schon die Hälfte des Kuchens aufgegessen. Und seit dem heutigen Frühstück ist nur noch 1/4 übrig. ;)

Hast Du auch ein gutes Mittelchen gg. Heuschnupfen? *hatschi*

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• SarahO: Heuschnupfen? Ein schwieriges Problem. Ich kann Dir ja meinen Motorradhelm ausleihen, wenn du nach draussen gehst. Garantiert pollenundurchlässig. :moto

Bibi

[CENTER]
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Zitat von SarahO

Hast Du auch ein gutes Mittelchen gg. Heuschnupfen? *hatschi*

Oh je Heuschnupfen? Du Arme, ich leide mit Dir. :knuddel
    Ich kenne das leider nur zu gut, ich leide selbst darunter.
    Bei mir sind dicke, rote Augen und eine verstopfte Nase bald wieder an der Tagesordnung, im Moment geht es zum Glück, ich muss nur desöfteren niesen. ;)

[CENTER] [/CENTER]

• Zitat von SarahO

xanathon: Ich dachte, die SOL wäre golden. :kopfkratz
    Oder gibt es nicht 2 Raumschiffe? Bin grade unsicher.
    Ich selbst habe letztens in den Silberbänden den "Cappin-Zyklus" beendet.

Du hast natürlich vollkommen recht... :o)
    Ursprünglich war die SOL nicht golden, erst nach dem Umbau durch Kosmokratendiener, in dessen Zuge die Hülle mit Carit aufgewertet wurde, nahm sie den goldenen Schimmer an, den sie auch jetzt noch hat, obwohl die Caritbeschichtung selbst dem Degrader zum Opfer fiel. Eigentlich stimmt das Bild aber auch nicht, weil vor dem Umbau das Zwischenstück eigentlich viel kürzer war, aber das kann man nur als PR-Methusalem wissen... :D

• Heuschnupfen...:kopfstrei silke
    Hab gelesen daß man die Fenster nicht am Vormittag öffnen sollte,weil da viele Pollen ins Zimmer reinkommen .
    Am Abend die Haare waschen (müßte bei dir ein Problem sein,wegen deine tollen superlangen Haare :knuddel)
    Tja,ansonsten regelmäßig Pillen schlucken,so wie ich.Ist ja nur 1 am Tag,Aerius oder so heißen die.Ist bei mir ja nicht soo doll schwer.
    bibi,danke,der Nase geht es schon viel besser,sie bedankt sich bei dir ;)...
    der neue Nasenspray mit Cortison hilft mir jetzt besser.Wenigstens kommt das "Ganze" raus.Ansonsten hätte ich Antibiotika nehmen müssen und DAS hab ich nicht so gern,weil das mir zu sehr an die Leber geht und ich dann wie nen Zombie rumlaufen müßte...
    silke:supertollenmegafeines Kuchenbild ;)

• Allergien sind wirklich schlimmm. Meine Tochter leidet im moment auch darunter. Vor allem unter Luftnot. Sie muss dann immer ein Spray nehmen.Die Aerius Tabletten hat Sie auch, helfen gut, machen aber müde, deshalb nimmt Sie sie Abends.
    So schön wie es auch aussieht, wenn es grünt und blüht, bei Allergie macht der Frühling keinen Spaß.

Bibi

[CENTER]
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Achnö,echt machen Aerius Tabletten müde???Das wußte ich nicht,aber es muss so sein,weil ich mich eben so fühle.Müde.Seit ich angefangen habe mit dem Schlucken.Ist bei mir nur einige Monate was los,dann beruhigt sichs das Ganze.
    Mist,deswegen!
    Werds auch wohl besser am Abend nehmen müssen.
    bibi,danke vielmals :knuddel

• Puuuh heute ist es mal wieder total öde auf der Arbeit.
    Ich glaube wenn nichts mehr anfällt hole ich mein Kissen und meine Decke aus dem Schrank, breite beides auf dem Tisch aus und lege mich gemütlich hin... zur Schonung und Entspannung meiner alten Knochen.
    Fällt bestimmt niemandem auf... :lachen

[CENTER] [/CENTER]

• Zitat von Shalímar.

Puuuh heute ist es mal wieder total öde auf der Arbeit.
    Ich glaube wenn nichts mehr anfällt hole ich mein Kissen und meine Decke aus dem Schrank, breite beides auf dem Tisch aus und lege mich gemütlich hin... zur Schonung und Entspannung meiner alten Knochen.
    Fällt bestimmt niemandem auf... :lachen

Kommt drauf an wo du arbeitest... Wenn du in der Pathologie arbeitest sicher nicht. Aber da solltest du dann vorsichtig sein wenn's plötzlich kühl wird. :D

• Zitat von The_Slayer

Kommt drauf an wo du arbeitest... Wenn du in der Pathologie arbeitest sicher nicht. Aber da solltest du dann vorsichtig sein wenn's plötzlich kühl wird. :D

:lachen
    ein großes :knuddel an die Oldies
    :thance

• Zitat von The_Slayer

Oh je, nee da arbeite ich nicht. :lachen
    Das mit dem hinlegen lass ich lieber... bei meinem Glück kommt dann nämlich grad einer rein und so schnell aufspringen, Kissen/Decke in den Schrank schmeißen und hinsetzen schaff ich nicht... :D

Panakita:
    auch mal :knuddel :D

[CENTER] [/CENTER]

• Hallo

Ich war nun länger krank und konnte nicht mehr zu euch.
    Aber nun bin ich in voller Frische wieder hier. :)

Alles paletti?

Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

[SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

• hats dich also doch erwischt?@amicus?du armer oldies...jaja wenn man seine medizin nicht schluckt,dann kriegt man leicht ne gripp-erkältungs-dingens,was auch immer...:wink
    welcome zurück.
    sei stato male?cosa ti e´ successo?
    ciao