Club der wilden Oldies
-
-
ich mach auch mit :zirkel...obwohl meine knochen mir weh tun
und die rheumadecke ist echt molligwarm :herzlichst -
*in den Raum polter, wegen den 3 gemachten Schritten zusammenbrich und wiederbelebt werden muss*
Guten Abend ihr Liegen :sepp
Rheumadecke? Ist die für 2 Personen oder eine? :herzlichs -
Den Post kann ich mir jetzt nicht verkneifen...
Gute Abend ihr LieGen .. ? Soso ... ertappt tsss tss...wirklich wilde "Oldies" und Rheumadecken für 2 .. tss *kopfschüddel*
Krieg ich auch eine =)Außerdem halte ich mich auch schon für furchtbar alt.. Bei mir kommt mindestens einmal am Tag der Satz "Ich werd alt" .. oder "Ich fühl mich wie 95" .. (ich hoff' jetzt einfach mal, dass keiner weiß wie alt ich bin lol)
-
Wie wäre es mit einem Likörchen nach dem Tanzen? Oder lieber Apfelkorn? :trink :trink
Ist besser wie Doppelherz:hackedich
@ Panakita: musst auch nicht so wild tanzen :krank
@ Amicus: Je oller des so doller :schabdisc
Bibi
-
Phah, Angel, was glaubst du, hat es mit den Liegen auf sich?
Entweder ist es a) ein Tippfehler oder b) eine recht schmutzige Bemerkung
*Angel Rheumadecke mit einem Lächeln ohne Zähne reich*
Außerdem? Wie sagt man? Man ist so alt wie man sich fühlt. Sprich, wenn du dich wie 95 fühlst, dann bist du es auch.
Obwohl, ich gehe jetzt auf die 40 zu und möchte das überhaupt nicht.
Möchte am liebsten...
STOP sagen. :sepp
bibi, ich glaube, wo du recht hast, hast du recht. :wink -
@ Amicus ... danke für die Rheumadecke
zu den Liegen sag ich jetzt mal nichtsjaja... du gehst auf die 40 zu ... Mit 31 sagen, dass man auf die 40 zu geht *wiederkopfschüttelt*
*inRheumadeckekuschel*Ja.. man ist so alt wie man sich fühlt
-
Gerngeschehen, Oldies halten eben zusammen.
Naja, im Mai bin ich dann 32.
Meine Gattin ist aber noch ärmer, die wird dieses Jahr 30. :erschreck
Meiner Meinung nach schlimmer, als Mitte den 30ern zu sein. -
Zitat von Amicus
Gerngeschehen, Oldies halten eben zusammen.
Naja, im Mai bin ich dann 32.
Meine Gattin ist aber noch ärmer, die wird dieses Jahr 30. :erschreck
Meiner Meinung nach schlimmer, als Mitte den 30ern zu sein.
Alt sein ist schlimm, aber jünger sein ist noch schlimmer als noch älter zu sein?! Capitan Logic steuert das Boot :misstrau -
Lass mich es so ausdrücken:
Mit 30 beginnt man sogesehen einen neuen Lebensabschnitt.
Sogleich ist es mit den 20ern vorbei. Ich werde allerdings nur ein gewöhnliches Jahr älter. Mit 40 wird es dann erst wieder schlimm.
So einfach ist das! :sepp -
Naja, das hört sich fast so an als würdest du so altern wie die Sims.
"Warte, ich muss schnell noch meinem Kind laufen beibrigen, denn morgen hats Gebutstag!" -
Ich spreche nur aus Erfahrung.
Habe mich am 30. Geburtstag nicht sonderlich "jung" gefühlt. -
Lol
ach komm,Amicus,sooo alt sind wir oldies nun echt nicht
was soll ich denn sagen?mit 35?und im Oktober 36?:P
neneee,ich fühl mich jünger,vielleicht weil ich das Kind in mir rauslasse...und viele meinten,die Sau rauszulassen wäre toll:D:lachen...
Ähm...Rheumadecken Bestellung bitte:nochmal eins.
Einen Hustensaft wäre mir lieber,Bibi62.Mit Alk hab ich nicht so viel gemeinsam.:totrink
Angel...soso.du fühlst dich wie 95?OMIIIIIIIIII:kuss:knuddel -
Du machst mich ganz unsicher, liebe Panakita.
Bin ich nun alt oder alt?
Oder wie war das gemeint?
Aber solange ich noch weiß, wie ich heiße, ja, also, hmm... wie... :sepp
Ich drück mal alle ollen Omas hier ganz lieb. :kuss -
ich denk,du bist genau so alt wie du alt bist:wassn:D;):lachen
hat jemand einen mittel gegen steifen hals?das geht bei mir seit tagen:motz .bis zum halber schulter,mist :ele :schabdisc
-
Hast du es schon einmal mit einem Wärmepflaster versucht?
Ansonsten, warmhalten - vielleicht hilft auch eine geheime Kräutermixtur.
*aus Panakitas Alter die 85 mach, dass es zusammenpasst* :sepp -
pass auf,mein Mann sagte ja,ich wär eigentlich ne alte Omi :lachen...dabei ist er nur 11 Tage jünger:p -
Wärmepflaster sind spaßig, allerdings muss man aufpassen daß man sich keine Verbrennungen holt. Hab ich bei meinem Hexenschuss vor 2 Monaten nämlich geschafft. :rolleyes
Ansonsten ist ne Wärmflasche was feines, genauso wie ein lieber Mann der einem ab und zu den Nacken massiert (an dieser Stelle mal danke an Chris, der das letztens mal übernommen hat, da mein Mann zu faul / untalentiert ist), Massagegeräte *massagewurmstreichel* sind toll, heiße Bäder auch....Vorallem immer schön warm und fern von Zug halten, auch Nachts darauf achten daß du dich nicht abdeckst. Lieber was wärmeres anziehen und Fenster zulassen
-
Zitat von The_Slayer
Wärmepflaster sind spaßig, allerdings muss man aufpassen daß man sich keine Verbrennungen holt. Hab ich bei meinem Hexenschuss vor 2 Monaten nämlich geschafft. :rolleyes
@The_Slayer: Wirklich? :ele
Mir ist auch schon mehrfach davon abgeraten worden. Alles schwört auf Kirschkerne aus der Mirkowelle.
Ähm, also ein Kopfkissen sollte dann schon drumherum sein. Sonst ist es zu warm. :schwitz:heule Im Mai werde ich 30! :heule
Dann bin ich auch alt!
Als mein Freund vor 2 Jahren auf die magische 3 mit der 0 zuging, hat er schon Monate im voraus deswegen gejammert!
Dagegen hat er die 31 verhältnismäßig locker ertragen. Nur 20-50mal gejammert. :roftlBibi62: Wie hoch ist der Alkohol-Gehalt im Doppelherz?
mina: Evtl. ist dann doch ein Likörchen harmloser.
-