Club der wilden Oldies

• Oh, bestimmt schmerzhaft. :(Gute Besserung.

Solange ich mich nicht bewege geht es, aber wehe, ich erreiche einen bestimmten Winkel, dann geht gar nix mehr vorwärts oder rückwärts.
    Am meisten ärgert mich, dass ich krankgeschrieben bin, aber viiiiiel spazieren gehen soll. Und das mir im Winter *schüttel*
    Aber meinen Hund freut es, der Yeti.

Apropos Schnee und Hund. Ich hab mir neulich mal diesen Eisbären runtergeladen und den mit nem schwarzen Labrador gekreuzt. Lach ich mich schlapp. Die Babies schauen aus wie (erinnert Ihr Euch noch?) wie KIMBA - der weiße Löwe als Mini :)

• Hallo Oldies,

wünsch`Euch einen schönen Tag.

@Colleen: Auch gute Besserung wünsch`. Hoffe Dein Arzt hat außer Spazierengehen noch was parat. Als mir mal ähnliches passierte, gab`s ein paar Spritzen, die wirkten innerhalb von Stunden.
    In Sims1 hatte ich mal einen Fuchs DL, der war auch niedlich. Im Haustier-Thread habe ich dies gesehen.

PeeWee: Ich hoffe, Du hast mit dem Wetter genauso viel Glück, wie ich. Gestern war noch alles weiß und heute alles wieder weg. Das läßt mich jetzt doch auf Frühling hoffen.

Grüße alle Oldies :thance cooleOmi

[center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

• Wir hatten gestern so viel Schnee,das gibts kaum!Die Kids haben Schneeballschlacht gespielt und ich habs von der Arbeit sogar noch sehn können :D:D

WIr haben noch diese Woche mit dem Umzug,sind nur noch Kleinigkeiten in der alte WOhnung,aber was wichtiger ist,mein PC und Internet sind noch in der alten Wohnung.Die kommen auch noch bald in der Neue.

@Colleen,danke fürs knutschlegrüßlis und alle für eure Karmas und Grüße.
    Ich vermiss das Internet schon,habe aber kaum Zeit.Nur so schnell schnell was reinschreiben:(

Also,tschüssing:wink

Liebe Grüße an alle Oldies

• Panakita: freu mich auch drauf, wenn Du wieder "fit" bist und Zeit hast.
    Aber freu Dich nicht zu früh, man vermisst und will gerne dieses und jenes machen und man hat ja soooooo viele Einfälle, wenn man kein Internet hat.
    Wenn es denn wieder geht, weiß man leider garnix mehr *loool*

• Mannomann!!!

Da hab ich mal 'n paar Tage nicht die Möglichkeit hier reinzuschauen und dann muss ich schon 4 Seiten Beiträge nachholen mit Lesen. Puhhh!

Auf jeden Fall knuddel ich euch alle mal ganz doll. :hug
    Und werd mich jetzt erstmal ans Lesen machen. :D
    Wenn ich dann endlich mal durch bin, gibt es mehr von mir. :lollen

:wink
    Eure wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Ich glaub, wir sollten alle etwas langsamer schreiben ... unserem Alter gerecht ... :applaus

Schön, Dich wieder zu sehen, Wawuschel

• @Colleen: Hab jetzt beim Lesen mitbekommen, dass es dir so gar nicht gut geht: :kopfstrei
    Mit dem Rücken, das stell ich mir gar fieß und schmerzhaft vor. Bekommst daher von mir meine berühmberüchtigte Fee mit den 3 Wünschen. :fee Drück dir die Daumen, dass die Wünsche für dich dann auch in Erfüllung gehen.

@die Neuen: Will euch dann auch noch (besser spät als nie) hier ganz herzlich willkommen heißen! :welcome

@all: Über Ostern hatten wir eigentlich fast nur Sonnenschein und zwischendurch mal ein bissel Schneegriesel. Dafür war dann heute morgen alles weiß als ich zum Fenster rausschaute. Aber am Nachmittag war da wo die Sonne hingekommen war schon alles wieder weggetaut. Und ich musste arbeiten und konnte keinen Schneespaziergang machen. *grrr*

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von wawuschel ()

• @Colleen: Hab jetzt beim Lesen mitbekommen, dass es dir so gar nicht gut geht: :kopfstrei
    Mit dem Rücken, das stell ich mir gar fieß und schmerzhaft vor. Bekommst daher von mir meine berühmberüchtigte Fee mit den 3 Wünschen. :fee Drück dir die Daumen, dass die Wünsche für dich dann auch in Erfüllung gehen.

Danke.
    Ich glaube nicht an Feen und Zauber und Wünschen, aber es ist schon bissi besser ... wobei besser bei dem Mist ein dehnbarer Begriff ist :rolleyes

• @Colleen

Ui! Alles liebe für deinen Rücken. Ich darf am nächsten Montag in die Röhre um dann zu erfahren, dass ich sicherlich was an der Bandscheibe habe. Krankengymnastik ich komme.

Ja, ja. Das ist doch nun wirklich unserem Alter entsprechend. :D

Ich darf schon 2 Tage in einem eiskalten Büro bei 17-18 Grad arbeiten. Nur die Frage, wann ich krank werde. *grummel*

@all
    Einen schönen Abend ! :wink

• Krankengymnastik wäre ja mal wenigstens was ... ich muss bis Montag warten auf meinen Orthopäden (und alle, die denken, Orthopäden wären langweilige, olle Kerle ... nicht der :applaus ... ich freu mich schon, mich vor dem nackig auszuziehen).
    Brauch dringend Massagen und Liebe.
    Der Vertreter meines Hausarztes (Urlaub, is klar) hat mir nur Schmerztabletten aufgeschrieben, die meinem Darm wieder nicht gut tun ...
    Dialog:
    "Wann tuts am meisten weh?"
    "Nachts, weil ich hab kein Bett!"
    "Wie, kein Bett?"
    "Naja, kein Bett halt .. drei Zimmer, jedes Kind ein Bett ->>> Muddi schläft auf Sofa" ...

*schnauf*
    Ich sollte schon mal nach nem freien Bett bei der Diakonie schauen.

• Was für ´n Glück, daß jetzt der Frühling kommt und es wieder wärmer wird - da kann man auch prima draußen schlafen!

:lachen

P.S.
    Meine Frau war auch neulich beim Arzt und meine Tochter hat sie begleitet.

Sie sind dann auch zusammen ins Sprechzimmer. Der Arzt mustert beide und sagt dann zu meiner Tochter: "Sie können sich dann obenrum schon mal freimachen!" - "Nein, nein!", entgegnete meine Frau, "ICH bin die Patientin!" - "Ach sooo!" antwortet der Arzt, geht zu ihr und sagt dann frech: "Na, dann strecken sie mal die Zunge raus!" :D

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat

Sie sind dann auch zusammen ins Sprechzimmer. Der Arzt mustert beide und sagt dann zu meiner Tochter: "Sie können sich dann obenrum schon mal freimachen!" - "Nein, nein!", entgegnete meine Frau, "ICH bin die Patientin!" - "Ach sooo!" antwortet der Arzt, geht zu ihr und sagt dann frech: "Na, dann strecken sie mal die Zunge raus!"

Tja, pech. Den Witz kannte ich schon. :lollen

@Colleen

Mein Orthopäde ist auch sehr lustig. Als ich letztens dort war, kam die Sprechstundenhilfe rein und meinte, dass draussen ne 14 Jährige steht, die gerne Einlagen für ihre Pumps hätte. Wir haben bald unterm Tisch gelegen vor Lachen. :lachen

• Tja, pech. Den Witz kannte ich schon. :lollen

@Colleen

Mein Orthopäde ist auch sehr lustig. Als ich letztens dort war, kam die Sprechstundenhilfe rein und meinte, dass draussen ne 14 Jährige steht, die gerne Einlagen für ihre Pumps hätte. Wir haben bald unterm Tisch gelegen vor Lachen. :lachen

Neeee ... ich schmeiß mich vor mein Sofa!!!
    Echt der Hammer...

• Zitat von Rivendell

Als ich letztens dort war, kam die Sprechstundenhilfe rein und meinte, dass draussen ne 14 Jährige steht, die gerne Einlagen für ihre Pumps hätte. Wir haben bald unterm Tisch gelegen vor Lachen.

Ich trag so selten Pumps: Wieso bräuchte man Einlagen dafür?? :confused:

Freundliche Grüße

Chris

• Damit die kaputten Füße gesund wirken :applaus :roftl :applaus :roftl

• *Aufnahmeformular ausfüll*

Hallo,
    ich les schon eine ganze Weile hier mit,
    und dachte ich stell mich einfach mal vor.
    Da ich recht unspannend bin....
    dauert das zum Glück nicht so lang.
    Ich habe mal sehr lange studiert und mach jetzt ein Praktikum,
    liebe Katzen und Bücher :)
    LG, Pauli

Freundliche Grüße

Chris