Club der wilden Oldies

• Hallo Ines, wie schön Dich hier zu sehen.:applaus

Boah, ich ertränk mich mal eben in Selbstmitleid.;) Mein Mann ist schwerkrank (Schnupfen:rollauge), ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht, froh als die Kinder aus dem Haus waren....schwupps fahrbare Ampel vor dem Fenster, Baustelle samt Bagger und co im Anmarsch...und die bleiben auch noch soooo lange *heule*
    Aber im Moment gehts ganz gut. Schmerztabletten sei dank. Und jetzt geh ich erst mal alle meine FS lesen die ich wegen Routermacken nicht weiter verfolgen konnte.

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• Boah, ich ertränk mich mal eben in Selbstmitleid. Mein Mann ist schwerkrank (Schnupfen :rollauge), ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht, froh als die Kinder aus dem Haus waren....

Jaja, lästert ihr Mädels man ruhig, ich fechte auch immer Kämpfe mit meiner Frau aus, wenn ich mal wieder - trotz Schnupfens! - Gevatter Tod ein Schnippchen schlag!

Ich hatte unlängst zwei Pärchen im Taxi und die Frauen waren auch am Ablästern, was ihre Männer doch für Luschen wären, wegen so ´ner klitzekleinen Erkältung so ein Gewese zu machen. Daraufhin entgegnete einer der Männer süffisant zu seiner Frau:
    "Weißt Du Liebling, das ist ganz einfach: WIR MÄNNER SIND EINFACH HÖHER ENTWICKELT als ihr Frauen - und deshalb spüren wir den Schmerz auch viel heftiger als ihr!"

Ich finde die Erklärung sehr einleuchtend!! :D

P.S.
    Wir Alten haben ja (so, wie ehedem unsere Eltern mit uns) so unsere liebe Not mit dieser neumodischen Halligalli-Mucke.

AAAABER es gibt da gerade für uns Nordlichter (Ist auch über´s Internet zu empfangen) einen Radiosender, der endlich mal wieder ´n bißchen Dampf in unser altehrwürdiges Altenheim bringt (gerade jetzt, wo hier so junge Hupfdohlen rumschwirren :D ): Radio-NORA !!

Jeden Abend kommt da (so, jetzt werden die Kulturbanausen entlarvt) ab 18:00 "Die Internationale Hitparade mit Wolf Dieter Stubel" - den natüüürlich alle noch kennen, nä!?

Hab da eben zum Beispiel "Cum On Feel The Noize" von Slade gehört, daß mein schönes Taxi fast zum Cabrio wurde: Klasse!! Dagegen ist Oldie-95 kalter Kaffee (obwohl die inzwischen auch rockiger werden) und auch Alsterradio kann nicht wirklich mithalten (zumindest nicht, solange sie immer und immer wieder die gleichen Sachen runterdudeln)!

Freundliche Grüße

Chris

Einmal editiert, zuletzt von Holli_Holland () aus folgendem Grund: Kein Doppel-Post machen will

• [quote='Holli_Holland','http://www.thesims.de/thread/?postID=1332797&#post1332797'] WIR MÄNNER SIND EINFACH HÖHER ENTWICKELT als ihr Frauen - und deshalb spüren wir den Schmerz auch viel heftiger als ihr!"

Ich finde die Erklärung sehr einleuchtend!! :D
    quote]

Momentchen mal:

Eva: Hallo Gott? Ich habe da ein Problem!
    Gott: Was ist denn los Eva?
    Eva: Ich weiß, dass Du mich geschaffen hast
    und
    alles um mich herum, den wunderbaren Garten,
    die putzigen Tierchen, diese wahnsinnig
    lustige Schlange und so, aber - ich bin
    einfach nicht zufrieden.
    Gott: Aber warum denn nicht Eva?
    Eva: Weil ich um Himmels Willen -
    Entschuldigung!
    - keine Äpfel mehr sehen, essen oder riechen
    kann, und weil ich einsam bin.
    Gott: Na ja, ich hätte da schon eine Lösung.
    Ich
    könnte einen Mann erschaffen.
    Eva: Einen Mann? Was ist denn ein Mann?
    Gott: Eine fehlerhafte Kreatur mit vielen
    Mängeln
    Er wird lügen, betrügen und eitel sein, und
    er wird Dir das Leben schwer machen. Aber er
    wäre größer und schneller und stärker als Du
    und würde jagen und Tiere töten. Ich würde
    ihn so machen, dass er Deine fleischlichen
    Gelüste befriedigen könnte. Er wird aber
    sonst eher witzlos und kindisch sein. Er
    wird Spaß daran finden zu raufen und einen
    Ball
    mit dem Fuß herum zu treten. Er wird nicht
    so klug sein wie Du und immer Deine Hilfe
    und
    Deinen Rat brauchen.
    Eva: Das klingt ja nicht ganz schlecht. Wo
    ist
    der Haken?
    Gott: Also, Du kannst ihn haben, aber nur
    unter
    einer Bedingung.
    Eva: Und die wäre?
    Gott: Wie gesagt, er wird auch eitel und
    selbstverliebt sein. Du musst ihn in dem
    Glauben lassen, dass ich ihn zuerst
    erschaffen habe. Und das muss unser
    Geheimnis
    für ewig
    bleiben ...
    du weißt schon - unter uns Frauen!! ;)

Wegen der Mucke: Ich persönlich höre fast alles. Ausnahme: Volksmusik und so bayrisches Uffttatta *grusel* Ich hab sogar noch eine Platte mit Hamburger Hafen/Seemannsliedern.
    Ich höre altes, Slade mit Cum On Feel The Noize hab ich genauso auf meinem MP3, wie auch Techno. ich bin eben auch eine "junge Alte",

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• Wünsch euch einen schönen Abend

-------©-------- *------------("v")-------- *
    -------------*,,,*.-----------"v´----- -- * ,,,*.
    ------------*,,,,,,*---------- ----------*,,,,,,*
    ---*-*-*-*,,,,,,,,,,*-* -*-* ---*-*-*-*,,,,,,,,,,*-* -*-*
    ----*,,,,,,,,(.)(.),, ,,,,,,*- -----*,,,,,,,,(.)(.),, ,,,,,,*
    ------*,,,,,,( o, ),,,,,,*---("v")--*,,,,,,( o, ),,,,,,*
    -------*,,,()Bist(),,,, *-----"v´----*,,,()lieb(),,,, *
    -----*,,,,,,,(_)-(_),, ,,,,*--------*,,,,,,,(_)-(_),, ,,,,*
    ---*-*-*-*,,,,,,,,,*-*- *-*----*-*-*-*,,,,,,,,,*-*- *-*
    -----------*,,,,,,*------------------- ---*,,, ,,,*
    ------------*,,,*------ ---- * -----------*,,,*
    --------------*-----------*,,,*------- -----*
    -------------------------*,,,,,,*----- -----
    ----("v")-------*-*-*-*,,,,,,,,,,*-* -*-*
    -----"v´---------*,,,,,,,,(.)(.),, ,,,,,,*
    -------------------*,,,,,,( o, ),,,,,,*
    --------------------*,,,()Kuss(),,,, *
    ------------------*,,,,,,,(_)-(_),, ,,,,*
    ---..()"""().----*-*-*-*,,,,,,,,,*-*- *-*
    ---..( '(;)' )...-----------*,,,*
    -==(,,)=("')[=======....*..

• Klasse, das ich mich so herzlich aufgenommen hab und einige von euch, kennen mich ja schon.

Ich bin 40 Jahre, Mutter von drei Söhnen und habe einen tollen Mann (meistens). Also bin ich die einzige Frau im Hause die ihre Bande so einigermaßen im Griff hat.
    Seit einem Jahr bin ich hier in diesem Forum wo ich mich das erste Mal getraut habe, einen Beitrag zu schreiben.
    Wo ich so viele liebe Menschen kennen gelernt habe und es mir sehr viel Freude macht hier zu lesen.
    Naja was soll ich noch über mich erzählen?
    Ich lese gerne, höre viel Musik (alles durcheinander) um abschalten zu können, kann Stundenlang die Sterne beobachten und bin ein guter Zuhörer. Jedenfalls behaupten dass meine Freunde die oft mit ihren Problemen ankommen und sich ihren Frust von der Seele reden.

@ PeeWee, ich kann dich gut verstehen. Ist bei uns auch nicht anders. Wenn mein Mann ein Wehwehchen hat, denkt er auch immer seine Zeit sei gekommen. Das ist bei meinen Jungs aber nicht anders und denken dass ein zu groß geratener Pickel schon ein halbes Geschwür ist.
    Naja liegt wohl an den männlichen Genen. Das habe ich Mal zu meinen Gatten gesagt, als er einige Aufgaben erledigen sollte. Er sollte nur Mittagessen kochen und hat dieses sogar geschafft. Doch meine Küche sah hinterher aus wie ein Schlachtfeld :rollaugeund ich hätte nie gedacht, das man zur Zubereitung von ein paar Bouletten, so viele Schüsseln, Teller und Töpfe braucht.:confused:Naja dafür kann er andere Sachen sehr gut, so das wir uns einen Handwerker, falls Mal was Kaputt ist, sparen können. :)
    Gute Besserung euch allen und von Kopfschmerzen kann ich auch ein Lied singen.

@ Holli Holland, mein alter weißt du ja jetzt und meine Körbchengröße? Uff, da muss ich erstmal nachmessen, aber keine Angst mit Dolly Buster kann ich nicht mithalten :roftlund einen Waffenschein für meine Oberweite brauch ich auch nicht.:D
    An Musik höre ich fast alles, solange es nicht Opern sind, Blasmusik oder arg starker Techno.
    Ach so und alles was mit Jodeln zu tun hat, da meine Mutter diese jeden Tag für mehrere Stunden abspielte und ich als Kind schon sehr drunter gelitten habe.

Ach PeeWee, diene Darstellung von der Entstehung der ersten Menschen, gefällt mir sehr gut.

Wünsch euch allen noch eine schöne, ruhige, erholsame Nacht.:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Ines wow ich glaubs nicht! noch eine Mutti mit 3 Söhne! Willkommen im Oldie Club und sei auch von mir herzlich begrüßt:zirkel.

@Oldies
    Und...ich bin froh daß ihr euer kleinen Streit geglättet habt.War heut kurz rein und war etwas traurig und hab dann nichts mehr geschrieben.Ich möchte um nichts in der Welt mit niemanden Streit haben.Nicht mehr,um genauer zu sein.

Un djetzt bin ich so müde uns geh gleich schnarch....ähm schlafen.Schlafen,ja genau,das wars:)
    Morgen sind wir weg,gehe Hintergrund Musik aufnehmen,die brauch ich für eine weitere Aktion .Und danach gibts Pizza Party.Mehr als 25 Leute und ich darf Bäckerin spielen.Mit Hilfe von Manni und meine 3 süßen Kiddies.
    Apro:
    heute hat mein Großer das Mittagessen gekocht.Und hat geschmeckt:
    Reis mit Spinat und gebratene Bohnen.
    (ich lass gerne die Jungs mal auch kochen,denen macht es unheimlich Spass).
    Und heute Abend hat mein Mann gekocht,Nudeln mit Tomatensoße,aber echt lecker.Und er war stolz.
    Und ich froh sitzen zu sein,nach 9 Stunden Arbeit.

Ähm....gute NAcht,ich wollte ja ins Bett:lollen

Nacht an alle :zirkel

Liebe Grüße an alle Oldies

• DJ-Malo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Liebe wünscht

Dir Deine Mama :kiss

Einen ganz lieben Geburtstagsgruß soll ich Dir noch ausrichten von

Deiner "großen, kleinen Schwester" :rosen

[center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

• Panakita: Schönmal wieder ws von dir zu lesen!
    Toll wie deine Männer kochhen, besonders der kleine. Ich finde Männer können sowieso sehr gut kochen, wenn sie wollen. Bei unsmacht mein Mann immer den obligatorischen Weihnachtsbraten. Den kann er einfach besser.

Ich wünsc dir noch eine gute Nacht und für morgen viel Spaß
    :knuddel
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Oh Was seh ich da?! Burzeltag, ok Stimme entrosten und....

:thj:kitarre
    ...Häppie Börßdai tu ju, Häppie Börßdai tu ju
    Häppie Börßdai dir DJ-Malo Häppie Börßdai tu ju ...

*Stimmewiedereinpack*

:yeah:yeah:yeah :einschenk

Alles Gute wünsch ich Dir.

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,happy birthday lieber Dj malo happy birthday to you...
    .
    ich wünsch dir alles gute zum geb.
    viel glück und gesundheit und vorallem das alle deine träume und wünsche in erfüllung gehen...
    bist echt ein lieber
    bis dann bye bye

• An Musik höre ich fast alles, solange es nicht Opern sind, oder Blasmusik

Iiiiiiieh! :lachen

P.S.

Uuuupsa, da hätte ich alter Blindfisch doch beinaaah´ Deinen Burzeltach übersehen! Also: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

- und laß Dir nicht wieder die Geburtstagstorte klauen!!

Freundliche Grüße

Chris

2 Mal editiert, zuletzt von Holli_Holland () aus folgendem Grund: Burzeltach

• Du und deine Späße. kaum zu glauben das du gestern mal ernst warst.
    werde aus dir wohl nie schlau. aber was soll es soll mich nicht stören. so verkehrt kannst du ja nicht sein sonst würden die anderen dich ja nicht mögen.

• @all: Hallo ihr lieben wilden :thance Oldies!
    Ich wollte mich mal wieder melden. Bin nur grade dabei meine sims wieder aufzuklaren. Das ist 'ne zeitaufwendige Süssifussarbeit. *stöhn*
    Werd aber ab und an immer wieder mal bei euch vorbeischauen, sonst bekomm ich ja noch Entzugserscheinungen!!!

:wink
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]