Club der wilden Oldies

• Auch von mir

:heppy Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an SarahO :heppy

Ich hoffe Du hast einen stressfreien, schönen Geburtstag.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• @all: Danke für die lieben Glückwünsche. :kuss
    An meinem Geburtstag schaue ich gern hier rein. Merkt man das Jahr über gar nicht, wie viele User so die Beiträge lesen. Und auf einmal hat man so viele liebe Glückwünsche. :applaus

Zitat von Panakita

Achja,Silke,ich nähe nochmal eine Tunika,du brauchst nur noch ne hellbraune oder braune Hose anzuziehn.Ich komm nur am Freitag kostümiert,wegen der Opening Ceremony.Lass dich dann am Samstag 19:30 überraschen !

mina: Wg. der Hose: geht auch schwarz? :confused:
    Ich habe eigentlich so gut wie keine braunen Sachen... Sorry. *zerknirscht-guck*

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hallo, SarahO! Schön, dass Du reinschaust ;)

Feierst Du schön? Lass es Dir gut gehen, gell?!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Der Tag fing schon mal "gut" an.
    War gerade von oben bis unten eingeseift, als der Postbote klingelte. :wash
    Und das Paket war noch nicht mal für mich. :roftl

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• na klasse! War er wenigstens lecker, der Postbote :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• *mal eben reinschau*

Schöne Grüße aus dem regnerischen Southampton :rain , genauer gesagt, aus meinem Urlaub hier, bei meinem Schatz.
    Und wer ihn kennt: schöne Grüße auch von ihm.
    Mal sehen, wie der Rest noch wird... bis die Tage :wink.

*wieder rausspazier*

• Auch hier alles Gute von mir nochmal :)

Du,Silke,eine schwarze Hose würd auch gehn,hab ja die schwarze Luke Skywalker Tunika,hatte es vergessen,darunter ziehst einfach einen schwarzen langen (leichten,sonst schwitzt dam ja :D ) Shirt an.
    Dann biste halt Silke Skywalker *hüpf*
    EInen lieben Gruß an die Oldies *wink*

Liebe Grüße an alle Oldies

• wie superlieb von Dir, cassio, hier reinzuschauen! Ich freu mich schon, wenn Du wieder zurück bist ;)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Zitat von s'Keral

na klasse! War er wenigstens lecker, der Postbote :D

@s'Keral: Keine Ahnung. Der war schon weg, als ich mich rausgetraut habe. :roftl

mina: Schwarzes Shirt geht klar. Sowas habe ich eher mal dabei.
    Passt dann auch zur Uniform. Die trage ich meistens samstags. *freu*

Bibi62: Dankeschön. :kiss

cassio: Mach Dir eine schöne Zeit dort. Und viele Grüße an Dein Herzblatt (bekannterweise).
    Gruß :wink
    SarahO

My SIM-Page

• So, ich bin wieder da(heim). Der Urlaub war schön, und, wie Urlaub meist ist, viel zu kurz. Das Wetter hat sich zum Glück gebessert, die meiste Zeit hatten wir Sonnenschein :) und der Wind war auch nicht zu stark, wenngleich beständig. Southampton hat ein tolles Naturschutzgebiet, mit unbefestigten Ufern und ganz vielen Wasservögeln, ich kannte nicht mal die Hälfte davon :eek: . Wir waren viel spazieren, meist dort, weniger in der Stadt selbst. Aber auch die aus dem Mittelalter erhaltenen Teile der Stadtmauer waren recht interessant :horse . Wenngleich ich nun doch nicht so viel Englisch gesprochen habe, denn mein Schatz konnte sich vom Labor her freinehmen, vermisse ich es doch nicht, auch wenn ich es vorhatte (mündliche Abiprüfung in Englisch steht noch an).
    Worauf ich letzendlich allerdings gern verzichtet hätte, war die Zeit bisher ohne meinen Schatz wieder daheim. Noch drei Monate, dann kommt er erst wieder! Aber immerhin: die Hälfte ist rum :up.

@ SarahO: Danke, werd ich ausrichten wenn ich ihn mal wieder anrufe (als ob ich mal ein paar Tage könnte, ohne irgendwelche ganz belanglos wichtigen Dinge auszutauschen ;)). Ich war in SH nicht weiter im Forum, aber ich werd´s auf jeden Fall ausrichten.

• cassio,willkommen zurück :)
    Liebe Grüße auch von mir an deinen Freund.
    silke: dann auf die Fedcon *hüpf*...ich hab schon langsam so ein kribbeln *nomal hüpf* und dir geb ich einen extra :knuddel
    @Oldies: trotz Umzug -Helfen (mein Bruder ist umgezogen), fühlen sich meine alten Knochen gar nicht so alt an *lol*...

Liebe Grüße an alle Oldies

• Der Tag fing schon "gut" an.
    War gerade von oben bis unten eingeseift, als der Postbote klingelte.
    Und das Paket war nicht mal für mich.

Ach, wie gern´ wäre ich der Postbote gewesen ..... :teuflisch

Alles liebe nachträglich zu Deinem Ehrentag!

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat von Holli_Holland

Ach, wie gern´ wäre ich der Postbote gewesen ..... :teuflisch

Alles liebe nachträglich zu Deinem Ehrentag!

Holli: Und ich dachte schon, Du würdest Dir diese Vorlage entgehen lassen. :D

mina: Witziges Video! :up
    Freue mich ebenfalls auf nächstes WE. :jump

@all: Habe heute mal ein paar Pflanzen entsorgt.
    Mein mittelgroßer Bonsai ist mir leider eingegangen. Da fiel es mir richtig schwer, ihn zu entsorgen.
    Habe auch 2 andere weggeworfen, die nicht mehr schön waren. So habe ich wenigstens den großen Pott mit der Orchidee unterbringen können, die mir meine Eltern zum Geburtstag geschenkt haben.

Und ja, aufräumen und Unbrauchbares wirklich mal wegwerfen befreit wirklich unheimlich.
    Gruß :wink
    SarahO

My SIM-Page

• Ich hab bestanden :thance!!!
    Liebe Grüße von einer BESTANDENEN ABITURENTIN !!!
    Meine letzte Prüfung, Englisch mündlich, hab ich heute hinter mich gebracht, und kann mich jetzt über ein Abizeugnis mit einem Schnitt von 2,1 freuen. Und ich bin jetzt ganz ganz glücklich!
    Insbesondere weil meinen Mutter auch bestanden hat, bei ihr war es ziemlich knapp, aber dennoch, sie ist durch!
    Zeugnisse kommen noch, aber die Ergebnisse gab´s heute schon.
    Ich hab bestanden :thance!!!

• Ich gratuliere Dir! Ich freu mich mit Dir! :eineRundemitcassiodurchdenClubtanz

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Liebe Cassio,

das freut mich total für dich :up! Meine allerbesten Glückwünsche :rosen!

Und noch mit so nem super Schnitt! Davon träumen ja manche, die den ganzen Tag zur Schule gehen und sich nicht noch nach Feierabend in die Abendschule schleppen.

Ist echt ne super Leistung, du kannst sehr stolz auf dich sein ;) !

LG honeymoon

• cassio: :applaus :applaus :applaus
    Super! Ich freue mich sehr für Dich und Deine Mutter.
    Und vor allem der Schnitt von 2,1! Wow! :eek: Da kannst Du wirklich stolz drauf sein!
    Da tanze ich gleich mal mit. :zirkel

My SIM-Page