Karnevall? Ach ja, da war ja was ;). Hier im Norden bekommt man davon nicht unbedingt viel mit.
Irgendwie hatte ich in letzter Zeit andere Prioritäten...
Falls es interessiert: die Abi-Prüfungen sind geschrieben, und ich hab sie überlebt. Meine Mutti auch (sie macht auch Abend-Abitur). Nur die Ergebnisse, die kommen erst April-Mai :hua .
Und mein Schatz ist heute morgen in´s ferne, ferne England aufgebrochen, um dort ein Semester lang zu studieren. Hach ja... Hoffentlich bricht er nicht unter dem Gewicht der Reisetasche zusammen, der Trolli hat zwar Räder, aber da passte nicht alles rein... Sein armer Rücken (sagt er zumindest oft, wenn er mir die Wäsche in den Keller tragen soll).
Aber schon recht still geworden, hier.
Oder geht nur grad der Winterschlaf nahtlos in die Frührahrsmüdigkeit über :roftl ?
Club der wilden Oldies
-
-
hi, hi,
werden noch Oldies aufgenommen? Ich habe Euch gerade erst gefunden... Wobei ich ja schon fast den Knacker-Club aufmachen müsste... -
hi, hi,
werden noch Oldies aufgenommen? Ich habe Euch gerade erst gefunden... Wobei ich ja schon fast den Knacker-Club aufmachen müsste...Herzlich Willkommen.:welcome
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Im Moment ist es bei den Oldies ein bißchen ruhig. Aber das kann sich auch wieder ändern. ( Wehe wenn wir losgelassen werden).Vom Karneval habe ich nicht viel mitbekommen. Ist nicht so mein Ding.:alt
Bibi
-
JUJUMAUS :hug
Naja karneval ist für mich au nix, bin froh das es weg ist
cassio ui eine fernbeziehung müsst ihr jetzt führen? Vieeeel glück und kraft, ist ned immer leicht.
mein freund und ich wohnen 300 km auseinander.. das reicht mir auch
-
@ s´Keral: aber immer doch, herrein in die gute Stube!
Reumadecken sind in der Kommode, Schaukelstühle und Sessel stehen am Fenster, und bei den extraweichen Kekse zum Tee kannst Du Dich gern bedienen. Fühl Dich wie daheim :D.
cassio ui eine fernbeziehung müsst ihr jetzt führen? Vieeeel glück und kraft, ist ned immer leicht.
Danke. Zum Glück gibt es ja Internet-Telefon, da kostet das dann zum Glück nix *grad ein halbes Stündchen geklönt hab*. Obwohl ich mich in nächster Zeit dennoch ein bisschen einsam fühlen werde, besonders morgens beim alleine aufwachen. Aber es ist ja "nur" für ein Semester. Das geht schnell vorbei *hoff*. -
@ s'Keral, willkommen *freu*
@ Cassio, wünsch euch beiden auch, das die Zeit schnell vergeht und eure Beziehung umso fester wird....
Karneval? Was isn das? Kann man das essen?
Bin eben aus dem Winterschlaf erwacht und muss mich hier wieder zurecht finden....ahhja...mein Schaukelstuhl, meine Decke, mein Trinkbecher....und die Kekse...alles noch da...;)
Gruss an Alle
-
@ Bibi62: aus dem Sauerland? Wo denn da? (mein Papa ist aus dem Sauerland, aus dem Wittgensteiner Land, um genau zu sein, ich war da als Kind oft)
@ Cassio: mich weglach! Ich glaube, ich stifte uns ne Runde Hämorrhoidenkissen!
Ich fand es in meinem Leben als nicht so schlimm, eine Fernbeziehung zu haben, wenn das Datum seiner Rückkunft schon feststand... Du schaffst das sicher! Und Du hast ja uns!
Karneval? Nee, nicht mehr... War als Kind ganz nett. Aber irgendwie brauche ich kein festes Datum, um mal lustig zu sein... Bin immer heilfroh, wenn es vorbei ist!
Winterschlaf wäre jetzt nicht das schlechteste... aber da es keinen Winter gab, ist der für mich irgendwie ausgefallen... dementsprechend müde bin ich im Moment ständig. -
@ s´Keral: Mein wunder Punkt, getroffen :p . Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung wann er wieder kommt, er bisher auch nicht, da er ca. drei Wochen später hingefahren ist, als anfangs beabsichtigt. Bei meinen Abi-Klausuren hatte ich ihn gebeten, noch da zu bleiben. Und so kommt er "irgendwann zwischen mitte Juli und ende August" zurück.
Aber das klärt sich, hoffentlich!, innerhalb der ersten paar Tage. -
aber das ist doch immerhin besser, als überhaupt keine richtige Peilung zu haben, oder es sogar für ein "für immer" zu halten... Also wenn Du wüsstest, er wohnt da, er arbeitet da, und er würde da nie weggehen... das wäre doch viel schwieriger, oder?
-
@ s'Keral: Dann wäre ich wahrscheinlich schneller auch in England, als so mancher gucken könnte ;). Dann hätte so ein englischer Mutterkonzern wohlmöglich sogar direkt einen *hust, einen* Vorteil. Notfalls würde ich dann erst mein Abendabi beenden, um dann auch dort zu studieren. Es gibt immer einen Weg, auch wenn man ihn immer erst finden muss.
-
so würde ich das wohl auch anpacken... Wenn man es selbst nicht in seine kompetenten Hände nimmt -wer sonst sollte einem helfen?!
-
@s´Keral,Willkommen im Club.
Jap hier ist es etwas ruhiger geworden,warts ab wenn wir Oldies mal nen Vitaminschub haben und Parties feiern
Da wird mit Krücken und Stöcke rumgeworfen:D:D
cassio,euch beide viel Kraft zum Aushalten:knuddel:
bin zur Zeit ziemlich beschäftigt und hab mein Job als Admin geschmissen.Da bin ich froh ein ganz normaler User zu sein
Falls ihr euch wundert -
Panakita, ich hab dich immer gern gelesen, Du warst immer soooooooo geduldig! (was nicht heißt, dass die Tigerin nicht auch klasse ist... )
-
Warst also schon lang hier im Forum? -
ich hab ne ganze Weile nur mitgelesen... zu Sims 1 Zeiten...
-
-
als Rentner passt sie ja dann prima hierher!
-
cassio: Das schafft ihr beiden, weil ihr ja beide große willenskraft hab, wie ich so herrauslese
ich führ ja auch ne Fernbeziehung, aber bei uns steht natürlich noch ned fest, wann wir irgendwie mal zusammen wohnen oder erstmal in der nähe voneinander
*lach juju* manchmal bin ich auch etwas zickig. aber dann eher im chat, wenn ein gast partout ned liest was ich da zusammenerkläre
-
"Tigerzicke", wie früher dein BT war, hm?! Glaub ich erst, wenn ich es erlebt habe!
-
:roftl .