Club der wilden Oldies

• Hihi Silke :knuddel
    Es ist eigentlich ehrenamtlich, weil die Levels ja auch kostenlos angeboten werden.
    Aber falls mich ne Spielefirma haben will,dann müssen die eben auch was bezahlen,kein Problem ;):lachen

Liebe Grüße an alle Oldies

• mal was neues von uns:
    letzte woche kam benny vom fussball mit verletzen knie,voll blut und steinchen in der wunde...
    heute kam er und hatte sich an eine flasche fast den halben daumen geschnitten.
    mein mutterherz ....

• :D Mach ich,Andrew.
    Die ganze Klasse hat irgendwie mitbekommen,daß Benny vom Baum runterfallen ist.Wobei er sich eigentlich nur sein Finger an der Flasche geschnitten hat und vom Baum keine Rede war.Stimmt ja auch nicht :kopfkratz...ich frag mich wer solches verbreitet:kopfkratz...

Indianerfest gestern war suuuuper.Alle Kinder waren lieb,brav und haben pausenlos gespielt,ohne sich nicht einmal gestritten zu haben...hier mal ein Bild:

(das ist Manuela,meine Schwester :D )
    und hier haben wir gegrillt (mein Mann ist grad dabei Feuer zu machen )

• Na sieht ja super aus im Wald, da können die Kinder auch so richtig losrennen , lärmen und was erleben.
    Die haben ja auch sichtlich Spass da und lassen wohl grad ihr Indianergeheul los auf dem 1.Bild.:megafroi

Lagerfeuer ist auch immer was cooles...:D

• @hehe Yael,stimmt genau...und ich bin mir sicher,eins davon hat den Regentanz aufgeführt,denn kaum waren wir fertig,fing es an zu regnen :D:D
    Wir wollten (als Familie) noch bis zum 20:00 bleiben,aber um 18:05 fins an mit dem Regen...
    Da fällt mir noch ein,sie sind Wildschweine suchen gegangen,aber haben nur ein Junge beim Wasserlassen gefunden,da er geduckt war,dachten sie,das wäre ein Wildschwein,man was haben wir gelacht :lollen:lachen

• @all: Wir sind inzw. mit der Aktion fast durch. Habe 1.364 Kunden gecheckt und 1.269 Briefe geschrieben. Insgesamt werden wir bis nächste Woche schätzungsweise 6.500 Anschreiben an die Kunden versandt haben. :eek:
    Die Rückmeldungen sind bisher leider mäßig. Evtl. schauen die Leute auch lieber die Fußball-WM, als sich mit unseren Schreiben auseinanderzusetzen. Wer weiß das schon... :nixweiss

Panakita: Gut, dass Du es bei dem Foto dazugeschrieben hast.
    Auf den ersten Blick schaut es aus, als wärst Du es und nicht Deine Schwester.
    War also auch eine große Familienfeier?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Heute hat einen supi Oldie Burzeltag,das muss gefeiert werden!
    :thance:rosen:knuddel:thance:rosen
    Happy Birthday to you,dear Andrew.

• Wünsche "Schwarze Robe" alles Gute zum Geburtstag.:rosen
    Viel Spaß beim feiern und viele Geschenke. :)

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Spät aber nicht weniger herzlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Schwarze Robe...hoffentlich hattest du einen schönen Tag und bist gut ins neue Lebensjahr gestartet...:rosen

Allen andren Oldies wünsch ich eine gute Ferienzeit.
    Wir fahren noch heute los und werden die Südküste Englands bereisen,...freu mich schon drauf.

Liebe Grüsse und bis in 2 Wochen wieder...:jeah

• Wie lieb von euch allen! :) *füralleTorterumreich* Jetzt werd ich ja langsam so richtig alt :D
    Ich war ja leider zum Feiern nicht daheim, ich hatte Exkursion aber ich habe trotzdem ein wenig Spaß gehabt ;)
    Wir haben Wein getrunken und viel gelacht.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Andy: Nachdem ihr das letztens hattet, habe ich das dieses WE vor mir: Die Hochzeit meiner Freundin.
    Inzw. habe ich mich ein wenig kreativ betätigt. Da sie sich Geld wünschen, suchen offensichtlich alle Gäste einen Weg, das ansehlich zu verpacken (und nich nur Scheine in die Glückwunsch-Karte zu stecken).
    Am besten fand ich die Idee, Münzen in einem Eimer einzufrieren. Das muss man natürlich Schicht für Schicht einfrieren, da man sonst sämtliche Münzen auf dem Boden hat. Ist bei diesem Wetter leider nicht praktikabel. *schwitz*
    Oder die Idee, Ü-Eier einzubetonieren. Das Brautpaar bekommt dann ein kleines Hämmerchen und ein winziges Meißelchen. Natürlich kriegen sie später noch was richtiges, womit sie dann vorankommen. Aber erstmal lässt man sie so 10min schwitzen und ackern. :roftl

Ihr beide habt wirklich sehr schick auf dem Foto ausgesehen, das Vivianna gepostet hat. :up

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• :) Danke. Unsere hatten sich auch geld gewünscht.
    Vivi hatte ein Bild gemalt (2 Rahmen mit Blumen) und daran haben wir dann Geldschmetterlinge befestigt.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• @ Schwarze Robe: *mampf*, Danke :) .

@ SarahO: wie wäre es mit einem runden Tablett, Münzen auf den Grund, blau gefärbtes Wasser (mit Agar-Agar angedickt) als "See" und ein paar "Geldscheinschiffchen"? Haben wir bei der Hochzeit des Bruders meines Freundes zurechtgemacht. Mit ein paar getrockneten Gräsern als Schilff.
    Was ich auch nett fand, passt auch als "Spiel", braucht aber deutlich mehr Vorbereitung: ein Baumstamm mit Löchern, in die Geldscheine (mit Geschenkband zum Rausziehen) gesteckt werden, dann mit Korken zugehämmmert. Das Brautpaar bekommt dann einen Korkenzieher. Kleine Erweiterung: einen Teil der Scheine durch Schwarz-weiß Kopien bzw. Gutscheine bzw. kleine Sprüche ersetzen.
    Aber Viviannas Idee ist auch gut, wenn man es gekonnt macht bleibt dem Brautpaar hinterher sogar noch das Bild als Erinnerung.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Heute haben wir die Sitzordnung für unsere zukünftigen Büroräumlichkeiten vorgelegt bekommen.
    Der Großteil der Kolleginnen war mit dem Vorschlag der Führungskräfte einverstanden. (Man muss aber auch sagen, dass diejenige, die noch am meisten diskutiert, heute krank ist.)
    Ich sitze weiterhin mit den lieben Kolleginnen zusammen, mit denen ich gut auskomme.

Ganz klar: So ungestört wie hier im Büro wird es im Großraum nicht werden. Dort gibt es auch keinen wirklich optimalen Platz, damit einem niemand auf den Bildschirm schaut.
    Aber es ist bisher geplant, dass sich zumindest eine Trennwand zw. der nervigsten Kollegin und mir befindet. Evtl. sind es sogar Schränke. Das vermittelt den Eindruck einer gewissen räumlichen Trennung, auch wenn es Luftlinie nur wenige Meter sind. Bzw. "Schall-Linie" - es wäre noch besser, wenn ich sie nicht hören könnte. Lässt sich aber im Großraumbüro nun so nicht verwirklichen.

cassio: Ich finde es so toll, wenn jmd. kreative Ideen hat. :up
    Habe am WE einen Teelichthalter mit gefalteten Geldscheinen "verziert". Bin zufrieden mit dem Ergebnis.
    Mein Freund hat eine Hochzeitskarte gestaltet, die wir dann gemeinsam optimiert haben. So bekommen sie von uns eine individuelle Karte.

My SIM-Page

• Eigentlich war´s erst nur ´ne flapsige Bemerkung meiner Bengels, ob ich zu meinem geäußerten Wunsch vielleicht "auch noch ein bißchen Ketchup dazu?" haben wolle. Danach hatte ich dann eine fürchterlich wichtige Dame in meinem Taxi, mit der ich eine nette, weitere Tour absolvierte. Da sie so mondän gekleidet war, dachte ich: Was, wenn sie auf ihrem schönen Hosenanzug einen Ketchupfleck hätte... Und da fiel mir ein: Mein Ältester (ähnlich durchgeknallt wie sein Vater :D ) hat so eine Scherz-Ketchupflasche!! Wenn man den Deckel öffnet und auf die Flasche drückt, kommt oben aus der Öffnung - nein: kein Ketchup! - ein blutroter Wollfaden, der im Augenblick des Schrecks, durchaus für ein schöner Ketchupstrahl gehalten werden kann!! :lachen

Sarah: Ich hab jetzt in meinem Taxi auch die Sitzordnung geändert, weil mich die Sonne doch arg blendet beim Fahren!! :misstrau

Freundliche Grüße

Chris

• Holli: Du bist doch nur neidisch, weil Du nur 5 Plätze hast und wir ein ganzes Stockwerk als Büro. :roftl
    Und wenn Du immer schön darauf achtest, welche Uhrzeit es hat, also von welcher Himmelsrichtung die Sonne jetzt scheint, brauchst Du Dich auch gar nicht umzugewöhnen, wenn Du immer brav in die andere Richtung fährst.
    Du kannst Deinem Job also nur noch bei Bewölkung korrekt nachgehen. ;)

@all: Hatte heute einen Termin und habe mir für morgen die Nägel machen lassen.
    Total ungewohnt für mich...
    Bin eben auch in diesem Punkt keine typische Frau. Mich stört es eher, dass ich nun über 1 Stunde so aufpassen musste, damit die ganze Arbeit (und das Geld dafür) nicht umsonst war und alles verwischt.
    Also habe ich brav auf dem Sofa gesessen und ferngesehen. Wenn ich jetzt mit den Nägeln irgendwo drankomme, gucke ich immer gleich besorgt, ob ich mir schon eine Macke in den Lack gemacht habe.
    ( Holli: Das schreit doch einfach "Vorlage!" :D )
    Nein, ich kann niemanden verstehen, der/die das regelmäßig macht. Aber wahrscheinlich macht man sich dann gar keine Gedanken mehr darum. :nixweiss

My SIM-Page

• Zitat von Holli_Holland

Eigentlich war´s erst nur ´ne flapsige Bemerkung meiner Bengels, ob ich zu meinem geäußerten Wunsch vielleicht "auch noch ein bißchen Ketchup dazu?" haben wolle. Danach hatte ich dann eine fürchterlich wichtige Dame in meinem Taxi, mit der ich eine nette, weitere Tour absolvierte. Da sie so mondän gekleidet war, dachte ich: Was, wenn sie auf ihrem schönen Hosenanzug einen Ketchupfleck hätte... Und da fiel mir ein: Mein Ältester (ähnlich durchgeknallt wie sein Vater :D ) hat so eine Scherz-Ketchupflasche!! Wenn man den Deckel öffnet und auf die Flasche drückt, kommt oben aus der Öffnung - nein: kein Ketchup! - ein blutroter Wollfaden, der im Augenblick des Schrecks, durchaus für ein schöner Ketchupstrahl gehalten werden kann!! :lachen

Für sowas wäre ich als Kunde sofort ausgestiegen! Frechheit!!!!