HHHHHHHHiilfffffffffeeeeeeee

• Ich brauche dringend hilfe und zwar ich bin bei the Sims Megastar gerade bei zwei sterne und ich komme nicht weiter immer wenn ich modelsfotos mache dann klappte das nicht und ein halber stern wird abgezogen obwohl ich die anzahl von freunden habe und gut drauf bin ich habe schon stunden daran gesessen und es versucht aber es klappt nicht!!!!!

Bitte um schnelle antwort

• Du brauchst ja nicht unbedingt Modelfotos machen. Dreh doch einfach ein paar Werbespots oder sing ein paar Jingels. So kommst du auch weiter!!!

• Hallo Miss_Sixty2003 und Herzlich Willkommen im Forum!

Wenn du neu hier bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die FAQ des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

Solltest du mal was nicht in der FAQ finden, benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Dort findest du auch zu fast allen Sachen eine Antwort. ;)

Falls du aber in der FAQ und in der Suchfunktion nichts passendes finde, darfst du gerne einen neuen Thread aufmachen. Aber achte bitte immer darauf in welches Topic er gehört und ob du in wohl auch immer ins richtige Topic schreibst... ;)! Hier sind eigentlich alle ganz nett und werden dir gleich helfen!

Nun zu deinen Problem: Über Ruhm-Sterne gibt es schon einen Thread. Klick mal hier! Und stelle deine Frage bitte dort hinein!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]