Gibt es einen Zeldafan unter euch ?

• Hey Leute, ich bin zwar ein großer Simfan, aber da gibt es immer noch Zelda. Ich bin verrückt danach :D
    Aber eine Frage: gibt es hier auch noch andere Zeldafans :confused:
    Ich hoffe es doch.

Grüße an Moonlight, Kleiner Toaster und Coffebaby

Special Greez to: CMoonlight, Coffebaby,Kleiner Toaster und an meine Film-Crew

• Jo, Zelda ist schon ein cooles Spiel.
    Ab dem SNES Teil hab ich alle Spiele (außer Links Awakening).
    Am besten find ich The Windwaker - die Grafik davon ist echt spitze. Auch die N64 Teile sind super.
    Meine Lieblingscharaktere sind Koume und Kotake.

• Irgendwie konnte ich bisher nichts mit Zelda anfangen, bisher, damit meine ich meine Gameboy-Zeit vor 6 Jahren oder so. Da hab ich immer nur Spiele wie Kirby, Tetris oder Tennis gespielt. Auch als wir uns ein Nintendo 64 gekauft haben hat uns ein Zelda Spiel nicht gereizt, bis wir mal zufällig eins ausgeliehen bekommen haben, das war Ocarina of Time. Mussten wir allerdings wieder abgeben, von daher bin ich nicht sehr weit gekommen, außerdem gefiel es meiner Schwester auch nicht.
    Tja, und dann hats mir ein Freund in diesen Sommerferein das Spiele geliehen, ich hab es immernoch zuhause, bin aber schon lange durch! Mir hat Zelda schon nach dem ersten Mal spielen gefallen und jetzt gefällt es mir vielleicht sogar noch mehr!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• zelda ist so megagenialgeilomato :D das erste zelda spiel was ich hatte war glaub ich für den gameboy.. ich glaub das heisst links awakening oder sowas.. danach für den super nintento und dann hat sich nen kumpel das für n64 (ocarina of time) gekauft.. ich war sofort begeistert davon und wir haben ein ganzes wochenende davor gesessen und haben das durchgespielt *G*

[center][/center]

• @TV Nudel: Zuallererst einmal ein ganz herzliches Willkommen im SIMsForum! :applaus

"Zelda" ist ein sehr komplexes Spiel mit vielen Spiel-Möglichkeiten. Die Phantasie, mit der hier programmiert wurde, fasziniert mich total.
    Leider habe ich so gar kein Talent für diese Sorte Spiel. Mir liegen eher Strategie-Spiele.
    Ich habe dann aber Spaß daran, anderen beim Spielen zu zusehen. :applaus

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• ich liebe Zelda ^^
    Besonders Ocarina of Time ^^ *durchgespielt hab* majoras mask hab ich auch, aber irgendwie hat mir das net so gefallen *bin so oft am 2ten Tempel was auch immer gescheitert, da hab ichs aufgegeben -.-*
    Für den Gameboy hab ich Links awakening (ich hoffe das ist der richtige name, das mit den istrumenten) *Ich liebe es ^^* und Oracle of times *komme da net weiter* *irgendwie* *muss ich bei Gelegenheit mal neu anfangen ^^*

Nur passt dieses Thema nicht viel besser ins Off Topic - Spiele??

[RIGHT][/RIGHT]