Frage zum Download

• Ich habe mir einige Sachen runtergeladen. Das sind Häuser, Skins, Faces, Möbel, Wände und Böden. Alles ist im Spiel außer Die Häuser, die Skins, 2 Faces (einer ist im spiel) und die Böden. Woran liegt das???? ie sind alle im richtigen ordner. Die Häuser gehören doch zu Import oder? Die sind dadrin und die skins auch bei skins usw. Warum sind die dann nicht im spiel? :angry please help me!

• Die Häuser bzw. Grundstücke gehören in den Ordner "Userdata/Houses" (oder Userdata2...9, je nach dem, in welche Nachbarschaft du die Häuser haben möchtest). Böden gehören in den Ordner GameData/Floors.
    Skins können alle in den Ordner GameData/Skins. Allerdings bestehen Skins aus 3 Dateien: einer .bmp-, einer .skn- und einer .cmx-Datei. Bei einigen Download-Seiten werden letzte 2 Dateien (das sogenannte Mesh) extra als Download angeboten, daher solltest du mal schauen, ob deine heruntergeladenen Sachen wirklich aus 3 Dateien bestehen, oder nur aus der .bmp-Datei.

Infos zu den Downloads stehen auch im FAQ-Forum: Downloads / Skins.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• ich weiß. Zuerst waren meine Häuser auch in dem Housesordner. und die Böden auch im floor. trotzdem sind sie nicht im spiel :(. Bei den skins ist eine cmx datei und eine skn. der rest bmp. was muss ich dann mit den beiden machen?

• Ja, die sind auch [GLOWRED]alle[/GLOWRED] in dem Skinsordner! Und der rest von den Downloads ja auch in deren richtigen Ordnern. Aber die sind nicht in dem Spiel! Was kann ich denn da machen? Darum geht's mir eigentlich...... :(

• Wohin genau hast du denn das Haus gepackt? Kopier mal den kompletten Pfad aus dem Explorer oben.

Der Fußböden muss übrigens eine .flr-Datei sein.

Wenn diese ganzen Skins dasselbe Körpermodell haben (d.h. von der Form her gleich aussehen und z.B. nur andere Farben haben), dann müsste die eine .cmx- und die eine .skn-Datei reichen. Hast du aber verschiedenartige Klamotten (z.B. ein Skin ist ein Kleid, das andere ne Schlaghose) dann fehlen dir einige Mesh-Dateien.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• und manchmal sind zb. betten nicht unter "betten" sondern unter "Alles", also diesem umgekehreten achter. vielleicht sind deine möbel auch nur beim dem "umgekehrten achter- zeichen"?

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Also ich ahbe festegestellt wenn man sich Skins downloadet und gleich vom downloadpunkt sie in den richtigen ordner packt,...dann muss man sie von dem ordner der sich öffnet wenn man die dadeien exahiert ,sie in den richigen Ordner kopieren,das gleiche gilt für Köpfe und kleider.Dann sind sie ihm Spiel.Ich weiss ja nicht ob du es auch so gemacht hattest???

• hallo leute, noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr vor dem Downloaden nicht auf

"Datei auf Datenträger speichern"

sondern auf

"Datei von diesem Ort ausführen"

klickt (Ihr kommt dann direkt zu Winzip) erscheinen manchmal auch die Objekte, die ihr anders nicht reingekrigt habt im Spiel, Betrifft meiner Erfahrung nach vor allem Kinderskins!! Viel Glück!!!