Umgedrehter Kopf in der unteren Leiste?!?!

• Hallo.

Es ist nun schon ein paar mal vorgekommen, dass wenn bei meinem Spiel eine "Babywiege zum Kind" wird und das Kind dann ein Gesicht in der unteren Leiste zugeordnet bekommt, dieser Kopf falsch herum erscheint. Außerdem sieht der Kopf ganz anders aus, als der, mit dem das Kind auf dem Bildschirm herumläuft. Ich habe dieses Problem jetzt vielleicht ein bisschen kompliziert geschildert, aber vielleicht kommt es jemandem ja bekannt vor und kann mir sagen, was das zu bedeuten hat.

• Ich habe das auch schon öfters gehabt, bei einem Kind habe ich dann festgestellt das es nicht schlafen will. Außerdem glaube ich das dieser Kopf die Stimmung der Sim-Kinder wieder gibt, denn manchmal grinst er und manchmal guckt es total böse. Genaueresd kann ich leider auch nicht sagen.

• Vielleicht liegt das ja an der Babywiege... Ist sie vielleicht runtergeladen???
    Liebe Grüße, Janni_simsfan

Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

• Das mit dem komischen Kopf ist mir auch schon passiert, allerdings nur mit der Cheatwiege von Shaklin's Page. Ich hab das (arme) Kind dann im Pool ermordet... Ich Schuft, ich weiß...

[SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I'm going under[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]Drowning in you[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I'm falling forever[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I've got to break through[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I'm going under[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]

• *lol*
    um der diskussion um die wiege ein ende zu machen... an ihr liegts nicht :)
    Wird schon der bug sein wie wyv sagt, mir ist das nämlich grade auch passiert. Allerdings hab ich ne party gefeiert, was hab ich mich erschrocken, bin dann erst mal in die nachbarschaft rein ohne speichern, dann wieder ins haus, aber das war immer noch so.
    Ich werd jetzt mal den Neustart ausprobieren und hoffen dass es dann weg is :)

ok, bei mir hatte das jetzt die folge, dass ich auf dem desktop gelandet bin, als ich mit der maus auf das Haus kam, nochmal neu gestartet und dann ding gar nix mehr in der nachbarschaft, konnte die maus nich bewegen.
    Glaub aber nicht dass das an nem download liegt, weil ich spiel mit dem haus schon ein paar tage.
    Egal, ich hab den rand voll für heut abend vom neustarten und spiel nu mal irgendwas, das nich so lange laden muss :applaus