Das Geheimnis um Bree

• also, gremschnitta, ich war ja schon hin und weg von deiner "5.november geschichte", die war ja sooo cool.........
    aber ich glaube die wird auch voll der hammer......
    das ist ja nicht mehr normal.... du schreibst echt voll genial!!
    bitte, bitte ,bitte mach noch ganz viele stories!!!! - und bald ne fortsetzung!!!!!

sim-player

• Hihi,als ich den Titel gelesen hab hab ich erst an Herr der Ringe gedacht,da heißt ein Dorf ja Bree ^^
    Aber naja,freu mich schon auf die Fortsetztung,scheint ne gute Story zu werden...

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• bree.:confused: hört sich an wie ein französischer weichkäse!:D
    neee, jetzt mal spaß bei seite! super geniale story! ich glaube ich hab auch schon mal ne andere von dir gelesen!!:love
    super mega dicken hyper fetten knutscha, von dem lieben monster senseigirl!:kuss :kuss

• also ich les nur noch die stories von gremschnitta; also sorry, wenn ich hier jetzt jemand beleidige, aber die anderen fotostorties kommen einfach nicht dagegen an!
    ich hab schon viele fotostories gelesen, aber jetzt nur noch gremschnitta-stories!!!!! wann gehts denn weiter????
    go gremschnitta go!

see ya, sim-player!

ps: i grüss alle, di mi kennet!!!!!!!!

• :applaus Der Anfang ist schon mal echt genial. Irgendwie fidne ich das Bree und Nicole eine kleinen Ähnlichkeit haben... So schwarze Harre und... ach... keine Ahung! Wahrscheinlich geht wieder einmal meine Fantasie mit mir durch... :roftl

Jedenfalls bin ich schon sehr neugierig wie die Geschichte sich so entwickeld... Bitte mach bald weiter...

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• @Gremschnitta: :hehe Schön das ich dir einen kleinen "Denkanstoß" geben konnte. Ich kann mir schon vorstellenw as für eine Idee du haben könntest... Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin neugierig ob meine Vermutung stimmt...

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• vielleicht hat bree ja eine gespaltene persönlichkeit und wird dann zu nicole...... so was solls ja geben........
    wann heute gehts weiter???

see ya, sim-player!

• Also, ich hab bis jetzt alle von den letzten Fotostorys gelesen und sie sind echt gut. Aber diese hier hört sich auch schon suuupi an finde ich. Bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell weitermachen.

LG Crazy

*Gummibärchen süchtig* :up

[size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

• Oh ich will auch wissen wie es weiter geht. Also mach büdde schnell weiter!!

MfG *Hafi*

Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!

Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel

• Hi,

die Story ist wirklich spitzdenmäßig!!! Mach bald weiter!

Ciao Katha
    :knuddel

[GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]