Jaaa, eine neue Story *froi* :applaus
Suuuuuuuuper :up :up :up
Bei dir is alles immer so schön spannend, interessant *höhö*
Grüßlis
Rebecca
Jaaa, eine neue Story *froi* :applaus
Suuuuuuuuper :up :up :up
Bei dir is alles immer so schön spannend, interessant *höhö*
Grüßlis
Rebecca
Cool!!!! Das wird ganz bestimmt spannender!!!!!!! :applaus
fängt echt cool an. deine wie vielte story ist das?
heeey wieder en neeu story
gefällt mir bis jetzt ganz gut..eaber mal gespannt was so passiert
Supaaaa Story!
Was wohl mit Nicole los ist?
Wann gehts denn weiter?
also, gremschnitta, ich war ja schon hin und weg von deiner "5.november geschichte", die war ja sooo cool.........
aber ich glaube die wird auch voll der hammer......
das ist ja nicht mehr normal.... du schreibst echt voll genial!!
bitte, bitte ,bitte mach noch ganz viele stories!!!! - und bald ne fortsetzung!!!!!
sim-player
Hihi,als ich den Titel gelesen hab hab ich erst an Herr der Ringe gedacht,da heißt ein Dorf ja Bree
Aber naja,freu mich schon auf die Fortsetztung,scheint ne gute Story zu werden...
bree.:confused: hört sich an wie ein französischer weichkäse!:D
neee, jetzt mal spaß bei seite! super geniale story! ich glaube ich hab auch schon mal ne andere von dir gelesen!!:love
super mega dicken hyper fetten knutscha, von dem lieben monster senseigirl!:kuss :kuss
also ich les nur noch die stories von gremschnitta; also sorry, wenn ich hier jetzt jemand beleidige, aber die anderen fotostorties kommen einfach nicht dagegen an!
ich hab schon viele fotostories gelesen, aber jetzt nur noch gremschnitta-stories!!!!! wann gehts denn weiter????
go gremschnitta go!
see ya, sim-player!
ps: i grüss alle, di mi kennet!!!!!!!!
:applaus Der Anfang ist schon mal echt genial. Irgendwie fidne ich das Bree und Nicole eine kleinen Ähnlichkeit haben... So schwarze Harre und... ach... keine Ahung! Wahrscheinlich geht wieder einmal meine Fantasie mit mir durch... :roftl
Jedenfalls bin ich schon sehr neugierig wie die Geschichte sich so entwickeld... Bitte mach bald weiter...
@Gremschnitta: :hehe Schön das ich dir einen kleinen "Denkanstoß" geben konnte. Ich kann mir schon vorstellenw as für eine Idee du haben könntest... Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin neugierig ob meine Vermutung stimmt...
vielleicht hat bree ja eine gespaltene persönlichkeit und wird dann zu nicole...... so was solls ja geben........
wann heute gehts weiter???
see ya, sim-player!
Super!!!
Ich LiEbE deine Stories!!! Mach bitte schnell weiter, ich freu mich schon!!!
Ciao, Euer Träumerlein:wink
Wo ist die Fortsetzung denn XXXXXXX? :confused:
Etwas mehr Selbstbewusstsein!
Die Story klingt doch echt gut. Bin schon mal gespannt, wie das weitergeht! Ob Bree Chrissy noch gefährlich wird oder doch eher sich selbst...? Mach gaaanz schnell weiter, bitte! :applaus
Also, ich hab bis jetzt alle von den letzten Fotostorys gelesen und sie sind echt gut. Aber diese hier hört sich auch schon suuupi an finde ich. Bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell weitermachen.
LG Crazy
Oh ich will auch wissen wie es weiter geht. Also mach büdde schnell weiter!!
MfG *Hafi*
cool. echt spannend. vor allem das bei chrissy
Die Story ist voll schön, weiter machen! :up
:applaus
Hi,
die Story ist wirklich spitzdenmäßig!!! Mach bald weiter!
Ciao Katha
:knuddel
Ja,voll supi,weitermachen
Echt klasse:up