Lieferung von JPC

• Hallo Leute!!
    Also ich habe Die Sims Hokus Pokus bei JPC bestellt. Als ich dann die Bestellbestätigung bekommen habe, bekam ich eine E-mail in der stand, dass die Leute von JPC noch nicht das Spiel im Lager hätten,würden es aber dann schicken wenn sie es hätten. Und jetzt meine Frage. Also als Erscheinungstermin steht da der 31.10. Bekomme ich es jetzt am 30. oder am 31.? Soll ich mal bei JPC anrufen in der Firma? Was soll ich machen????
    Bitte helft mir!!!!
    Eure trauernde Sarah:( :angry :(

• Och Sarah, deswegen brauchst Du doch nicht trauern :roftl

JPC kenn ich nicht, aber ich denke mal dass es wie bei den anderen Add ons läuft. Mir wurde bisher immer wen ich ein Add on bestellt habe spätestens am Erscheinungsdatum das Spiel mit der Post gebracht. Hokus Pokus erscheint am 31.10. also glaube ich schon dass Du es auch an diesem Tag bekommen wirst. Wenn Du jedoch wirklich sicher gehn willst, dann schreib denen eine Mail und schon hast Du Gewissheit ;)

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hallo!
    Mach dir mal keine Gedanken, du wirst das Spiel in noch keinem Lager vorfinden. Die Spiele werden erst sehr spät ausgeliefert und da du es ja schon vorbestellt hast wirst du es auch ganz sicher sehr schnell bekommen. Meist einen Tag vor dem Erscheinungstermin. Es kommt natürlich auch auf die Post an. Wenn es sich verzögern sollte dann liegt es meist an der Post und es kann passieren das du es genau am Erscheinungstag oder einen Tag später bekommst . Aber meistens ist es einen Tag vorher da

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Danke Leute!!!
    Ich werde einfach abwarten!!!
    Aber vielen Dank!!!
    Wenn ihr auch mit Bestellungen Probleme Habt, dann schreibt mir.
    Viele Grüße
    eure Sarah

• Nun ja, jetzt möchte ich mal was dazu sagen, vom Vorbestellen würde ich abraten, die leute versenden es FRÜHSTENS am erscheinungstermin, und keine 2 Tage vorher. Es kann dann bis zu einer Woche später kommen! Lest euch doch mal Vorbestellungsthreads von den anderen Add On Foren durch...
    Im Laden kann es das Spiel schon eine woche vorher geben, so kann es passieren, das manche das Spiel schon zwei Wochen vor dir in den Händen halten, obwohl du vorbestellt hast!

Das wollte ich nur mal so gesagt haben.

bye
    -*sun*-

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Ich geh immer zum Media Markt, da haben sie's am frühesten.
    TgD hatten die 3 Tage vor Erscheinungstermin und Vacation damals sogar ne Woche.
    Nur Superstar hatten sie erst Donnerstags, und Freitags sollte es erscheinen; aber ich werd die Woche vor dem 31.10. auf jeden Fall jeden Tag dahin fahren, is bei meiner Arbeitsstelle um die Ecke :D

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Das ist Quatsch. Wenn es am 31.10.erscheinen soll dann wird es das auch erst dann geben.Habe mich da bei medi max erkundigt, die dürfen es auch nicht eher rausstellen.und bisher habe ich es auch rechtzeitig am erscheinungstermin bekommen.Bei vorbestellungen per internet ist die größte chance es am erscheinungstag zu bekommen.

:fumetto