Hi Leute,
mein Sim hat 2 Sterne und wird ab und zu von einem Fan angesprochen. Der will ein Autogramm (erscheint oben links bei den Sachen die mein Sim machen soll: Autogramm unterschreiben). Wenn ich dann meine Tätigkeiten alle gemacht habe und er eigentlich kommen müsste, verschwindet das Feld immer. Dann hab ich mir gedacht, dass er nicht so lange warten will. Also habe ich, sobald so ein Autogrammfeld kam, alles abgebrochen und gewartet, dass der Fan kommt. Aber er kam immer noch nicht! Ich hab ja das GEsicht oben links gesehen und hab den Fan gesucht und meistens auch gefunden. Dann bin ich zu ihm hin und hab ihm ein Autogramm gegeben. Und die Reaktion war immer negativ! Dann habe ich gefragt, ob er ein Fan von mir ist und er war wieder beleidigt. Denen kann man es echt nicht Recht machen! Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Weil es heißt ja, dass man sich um seine Fans kümmern muss!
:kopfkratz
Na ja also ich wäre froh, wenn ihr mir schreiben würdet! Ach ja noch eine Frage: Ich hab gelesen, dass ein paar von euch Stars wie [GLOWRED]Christina Aguleria[/GLOWRED] oder [GLOWGREEN]Avril[/GLOWGREEN] zu sich nach Hause einladen können. Wie geht das?
Danke im Vorraus,
Katha
:kiss :kiss