Komische Fans

• Hi Leute,

mein Sim hat 2 Sterne und wird ab und zu von einem Fan angesprochen. Der will ein Autogramm (erscheint oben links bei den Sachen die mein Sim machen soll: Autogramm unterschreiben). Wenn ich dann meine Tätigkeiten alle gemacht habe und er eigentlich kommen müsste, verschwindet das Feld immer. Dann hab ich mir gedacht, dass er nicht so lange warten will. Also habe ich, sobald so ein Autogrammfeld kam, alles abgebrochen und gewartet, dass der Fan kommt. Aber er kam immer noch nicht! Ich hab ja das GEsicht oben links gesehen und hab den Fan gesucht und meistens auch gefunden. Dann bin ich zu ihm hin und hab ihm ein Autogramm gegeben. Und die Reaktion war immer negativ! Dann habe ich gefragt, ob er ein Fan von mir ist und er war wieder beleidigt. Denen kann man es echt nicht Recht machen! Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Weil es heißt ja, dass man sich um seine Fans kümmern muss!

:kopfkratz

Na ja also ich wäre froh, wenn ihr mir schreiben würdet! Ach ja noch eine Frage: Ich hab gelesen, dass ein paar von euch Stars wie [GLOWRED]Christina Aguleria[/GLOWRED] oder [GLOWGREEN]Avril[/GLOWGREEN] zu sich nach Hause einladen können. Wie geht das?

Danke im Vorraus,

Katha

:kiss :kiss

[GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

• Hi Katha!!
    Da mit deinem Fan is nicht so schlimm wie es aussieht. Mein Sim würde auch schon öfters von einem Fan angesprochen und er sollte nen Autogramm unterschreiben. Dazu kam es aba nicht weil er wieder verschwunden is. Also hab geduld und warte einfach bis er wieder zu dir hinkommt und was von dir will. Bei mir hast auch geklappt. Naja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, viel erfolg noch
    Tschau

Mein Motto:

Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)

Eure Roller_biene *sumsum*

• Hi Roller Biene!

:applaus
    Danke für deinen Tipp. Bin mittlerweile auch froh dass ich nicht so viele Fans hab weil ich hab nen fanatischen Fan. Ach ja, im Handbuch steht doch, dass der Butler die verjagt. Hat er auch bei mir. Aber der Fan ist nach zehn Sim-Minuten wieder gekommen! Des hilft einfach nix auch nicht wenn der Butler zehn mal kommt und ihm eine klebt ... *heul*
    Und der Typ stresst sowas von, echt. Als ich eine Szene gedreht habe stand er die ganze Zeit auf der Bühne und hat gejubelt etc. Total krank!

:kopfkratz

Ciao Katha

• Hi Katha!!
    Bin froh das ich dir helfen konnte. Ja das mit diesem Fanatischen Fan is echt ne harte nuss. Aba viel kann mna da auch nicht machen, außer das der butler im alle 10 minuuten eine klept... Ich hab mich schon dran gewöhnt und das is auch besser so.. einfach nicht beachten. Naja
    Tschau dann

Viel spaß noch :o)

Mein Motto:

Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)

Eure Roller_biene *sumsum*

• Sei froh das dein Fan bis jetzt nur ein Autogramm will. Ich hab jetzt 4 Sterne und bei mir kommt immer der Studio-Park-Bus vor mein Haus gefahren und es steigen Fans aus die mein Haus fotographieren. Nochn Tipp => bau dir nen Zaun um dein Grundstück und setz dir dann zur Staße zu noch eine Hecke. Wenn du nicht so viel Platz hast reicht auch nur ein Zaun, denn so ist alle blickdicht und der fanatische Fan (wenn du dann eine hast) muss durch die Tür und da kannst du ihn besser aufhalten.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

• Hi ihr zwei,

danke für eure Tipps. Ich hab sie schon ausprobiert und sie klappen. Eyes Only, der Tipp mit dem Zaun war wirklich super!
    Stimmt das wirklich, dass man wenn man 5 Sterne haben will, dass man 18 Punkte im Stareinfluss braucht? Des ist ja kaum zu schaffen, ich hab schon einen Tag nur an einem Star mit 5 hingearbeitet ... :kopfkratz

Aber egal ich bin eh erst bei 3 1/2 Sternen, also noch lange Zeit. ;)

Ciao Katha

:kiss: knuddel

• hey bei mir kommen auch immer so gruppen mit einem altstadt bus und fotografieren mein haus und der fanatische fan schenkt mir so lila blumen . der tut mir manchmal leit weil ich kann dem typ ja gakein autogramm geben ich bsteh jetzt bei 4,5 sterne 1/2 stern noch und dannn....... freu *knuddleuch*:love

____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]