Preise und Auszeichnungen?

• Hi wie bekommen meine Sims am schnellsten Preise und Auszeichnugen?
    Ich hab keine Ahnung!

cu Enie

Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

• Hi Enie!

Auszeichnungen kannst du bekommen, wenn deine Sims einen tollen Urlaub auf Vacation Island verbringen. Sorge dafür, dass ihre Werte möglichst immer im grünen Bereich sind, lass sie mit den Sims der Urlaubsfamilien interagieren, lass sie Gruppenaktivitäten wie z.B. einen Schneemann bauen oder Angeln zusammen machen usw. Nach drei, vier Tagen oder so wird Anja, die Urlaubsdirektorin, dem Sim, der eingecheckt oder das Zelt gemietet hat, einen Preis überreichen.

Auf den Strandgrundstücken gewinnst du die "Goldene Sonne", auf den Waldgrundstücken den "Goldenen Kieferkegel" und in der Schneelandschaft die "Goldene Schneekugel". Hier ein Bild von meinem Sim, wo er die "Goldene Sonne" gewinnt :):

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Also du musst immer Volleyballspielen, angeln , grillen , sandburg bauen usw ..., einfach soziale Kontakte und alle werte im grünen bereich

[size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

[center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

• Aha,jetzt schnall ich es.Obwohl mein Sim immer alles im gr.Bereich hatte bekam er nie was.Jetzt grad probier ich noch mal mein Glück.Im selbst gebauten Winterhotel hab ich nur Lagerfeuer,Snowboard,Verleihhaus.
    Geht das dann auch.

• Hi!
    Ich habe noch nie irgendwie ne Auszeichnung vom Wald bekommen, nur Berge und Strand, dabei Angel ich die ganze Zeit, wenn ich da bin!:confused:

[GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]