Hi wie bekommen meine Sims am schnellsten Preise und Auszeichnugen?
Ich hab keine Ahnung!
cu Enie
Hi wie bekommen meine Sims am schnellsten Preise und Auszeichnugen?
Ich hab keine Ahnung!
cu Enie
Hi Enie!
Auszeichnungen kannst du bekommen, wenn deine Sims einen tollen Urlaub auf Vacation Island verbringen. Sorge dafür, dass ihre Werte möglichst immer im grünen Bereich sind, lass sie mit den Sims der Urlaubsfamilien interagieren, lass sie Gruppenaktivitäten wie z.B. einen Schneemann bauen oder Angeln zusammen machen usw. Nach drei, vier Tagen oder so wird Anja, die Urlaubsdirektorin, dem Sim, der eingecheckt oder das Zelt gemietet hat, einen Preis überreichen.
Auf den Strandgrundstücken gewinnst du die "Goldene Sonne", auf den Waldgrundstücken den "Goldenen Kieferkegel" und in der Schneelandschaft die "Goldene Schneekugel". Hier ein Bild von meinem Sim, wo er die "Goldene Sonne" gewinnt :):
Greetz,
Lacront
das wusste ich garnicht!!
wow danke für den Tipp, ich hatte auch echt schon alles ausprobiert aber ich dachte es würde mehr preise geben! Schade
Also du musst immer Volleyballspielen, angeln , grillen , sandburg bauen usw ..., einfach soziale Kontakte und alle werte im grünen bereich
Aha,jetzt schnall ich es.Obwohl mein Sim immer alles im gr.Bereich hatte bekam er nie was.Jetzt grad probier ich noch mal mein Glück.Im selbst gebauten Winterhotel hab ich nur Lagerfeuer,Snowboard,Verleihhaus.
Geht das dann auch.
Hi!
Ich habe noch nie irgendwie ne Auszeichnung vom Wald bekommen, nur Berge und Strand, dabei Angel ich die ganze Zeit, wenn ich da bin!:confused:
[GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
[GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]