Meine 2 Fotostory'S

• Hallo ihr!

Ich hab schon lange 2 Geschichten geschrieben, und hab mir gedacht, dass ich sie ja mal reingeben kann. Ich hab die im Word gemacht, und deswegen könnt ihr es runterladen. Einfach entzippen und los geht's! ;)

Die 1. Geschichte, "Beste Freundin"
    www.webdesign-mysteryland.com/Geschichte_1.zip

Die 2. Geschichte, "Der große Fehler"
    www.webdesign-mysteryland.com/Geschichte_2.zip

Viel Spaß, ich hoffe sie gefallen euch!
    Baba UrinFarlaub

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• AAAALsOOO!

ich hab mir beide Geschichten runter geladen und Du kriegst an dieser Stelle von mir ein Dickes fettes Kompliment. Ich hab in der letzten Zeit sooo viele Fotostorys gelesen, und ich fand Deine beiden Storys echt einsame Spitze.
    Wirklich ein Dickes Kompliment.
    Warum hast Du sie nicht hier veröffentlicht?? Ich hoff, Du schreibst weiter so fleissig und ich kann bald wieder was von dir lesen!!! Ganz grosse Klasse, so viel Arbeit, das hat sich wirklich gelohnt.

Eine kleine Frage noch, was ist denn das für ein kurioses Bett? Lach, wo die ohne Klamotten verschwinden und nen Berg unter der Decke bilden??? *schmunzel* Magst Du mir verraten wo du das her hast???

Liebe grüsse Mela

***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***

Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink

Besucht doch mal Meine Homepage

• Vielen Dank für dein Kompliment, das freut mich rießig! ;) Hab schon gedacht ich gebs wieder runter, weil niemand was dazuschreibt ;)

Naja das Bett, ich weiß leider nicht mehr, weil ich war schon auf ca. 500 Simsseiten, aber ich werd die besten Seiten durchsuchen, und versuchen für dich zu finden. Das gibts auch in rot... ich schau dann mal wenn ich wieder spiele nach, denn ich hab das Spiel leider gerade beendet, und geh jetzt schlafen. Vielleicht steht die Page ja bei der Information dabei, das ist eigentlich immer so. Aber es geht auch nur, wenn du "Living Large" hast leider. Da gibts ja auch diese Herzbetten...

Nochmal DANKE!

Ich kann gerne wieder was schreiben, macht mir Spaß. ;)

Baba UrinFarlaub

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

• Hmmmmm......

Ich habe beide Geschichte runtergeladen und fanden echt COOL!!! Ich wollte auch dir ein großes Kompliment und ich würde gerne behalten. Sehr gute Arbeit!!!!!!!!!!!!!!! Also GEIL!!!!!!!!!!!!!!

Bye Big Bims

• Die erste Geschichte (für die zweite hat ich noch keine Zeit werd ich aber sobald wie möglich lesen!!!!) is totaaaaaaaal gut! Du hast richtig interessante Bilder gemacht, das mit dem Wordprog find ich is ne richtig gute idee. So macht man die storys auch sicher fertig... richtig gut!!!! Ach nochwas, hast du icq? Weil ich hab gesehen das du Farin Urlaub magst, ich mag die Ärzte und Farin nämlich auch voll gern, wir könnten ja mal n bissie labern oda so, kA....:)

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Nochmal DANKE für euer Lob!

Ja ich hab ICQ... ;) 137400340 ich heiß da PunkLady666

Werde aber warscheinlich heute nicht mehr drinnen sein, weil wir gerade den PC neu aufgesetzt haben und jetzt wieder alles installieren müssen.

Aber mal sehen... *zwinker*

Baba UrinFarlaub

• @ sandmaennchen79

Ich hab wegen dem Bett geschaut, leider steht keine Beschreibung dabei, aber ich werde noch weitersuchen! ;)

Nur für dich! *g* Ne,... mach ich ja gerne

Baba UrinFarlaub