meiner schteckt immer das Haus in brand
Alles über den Hausdrachen
-
-
Dann hast du den nicht gut erzogen xD .... Der rote (glaub Feurio oder irgendwie so heisst der oO) ist dafür bekannt.
-
joa ich hatte kein bock den zu erziehen(mein sim is fast abgekockelt)
-
wie bekommt man einen gelben drachen??
-
-
Ja, es gibt einen gelben Drachen XD
Nen lilanen bekommt man, wenn man sich ganz viel um den Drachen kümmert.
Nen gelben, wenn man sich um den viel und auch wieder nicht viel kümmert.
Nen roten, wenn man sich um den gar nicht kümmert!Irgendwie so hab ich das in Erinnerung.
-
Ja, es gibt 3 unterschiedliche Drachen. Rot, Gelb und Lila. Um einen gelben Drachen zu kriegen muss man sich optimal um das Drachenei kümmern, also nicht zuviel und nicht zu wenig
Edit: Ops zu langsam -
danke mal wer des probieren!!
-
hat nicht funktioniert hab nen roten drachen bekommen!!!!
-
dann hast du dich um das ei so gut wie gar net gekümmert oder stundenweise mit Musik gequält
-
einen roten bekommt man wenn man bis höchstens 6 mal sich kümmert.
gelb 6-14 mal kümmern
lila mehr als 14 mal kümmernviel spass beim ausprobieren
ich hatte schon zwei eier, die gar nicht geschlüpft sind, weiss auch net warum. Die, die geschlüpt sind, sind innerhalb 1 simsstunde geschlüpft.
Also muss man am besten die aktionen sich um den kümmer auf einmal machen, so ist meine erfahrung. Hatte immer liebe gelben Drachen. -
Wo bekomme ich denn die Drachen/eier?
Hab das Addon grade bekommen.... -
-
Beides. Ok, bekomme ichs neste/eier auch ohne Tierisch gut drauf?
-
:misstrau Die Nester und Eier bekommst du nur, wenn du Hokus Pokus hast, da es ja immerhin für dieses Add on ist.
-
wisst ihr ob drachen erwachsen werden??? :confused:
hab gehört es soll grüne und pinke drachen geben. wie bekommt man die???
-
Nein, die Drachen bleiben so gross
Wenn ich mich recht erinner, gibt es gelb, rot und lila. Es kommt darauf an, wie du das Ei hütest, schau dich bitte ein wenig durch den Thread, da steht das schon alles . Und bitte keine Doppelpost, dazu haben wir an jedem Posting einen Ändern Button .
-
hmm...biste dir da sicher? weil auf der hülle von hokus pokus is ja des mädl mit dem grünen drache...+nüx pail+
-
Ja, da bin ich mir ganz sicher, du kannst das hier im Thread auch nach lesen . In der Werbung wird sowieso immer alles anders dargestellt als es ist
-
Is ja dreck... nuja, dann ma danke, ne!?