Alles über den Hausdrachen

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich würde gerne in ein anderes Haus einziehen.
    Hab aber Angst, dass ich dadurch meinen Drachen verliere.
    Kann ich den behalten oder ist er weg, wenn man ausgezogen ist?
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Gruß von Kim
    (Frohes neues Jahr!! Sind nur noch 20 min!!)

    Vive la vida antes que la vida te viva

  • Hallo Kim,


    der Drache ist soviel ich weiß bei einem Umzug leider weg.


    Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr :)


    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Dankeschön,
    habs auch mit ner anderen Familie ausprobiert..
    Er war dann nicht mehr da.
    Ist aber nicht schlimm, ich kauf einen neuen.
    Hab noch ganz viele Fotos von ihm gemacht.


    Gruß Kim

    Vive la vida antes que la vida te viva

  • Hi!
    Wie der Betreff schon sagt: Kann man Hausdrachen erziehen? Meiner zündet nämlich andauernd das Haus an (hab einen Roten)!!!


    Was muss man den Drachen zu fressen geben? Meiner frisst die ganze Zeit meinen Garten auf. Ich hab kaum noch Blumen drin!


    Ich hoffe mir kann jemand helfen!


    Bye Magic-Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • 1. den drachen bekommst du in der Magiestadt bei der Vampirfrau. Dort musst du das Drachennest kaufen.


    2. den zauberstab bekommst du vom reisenden der dir am anfang das paket bringt. dort ist der drin.


    Bye Magic-Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hi, kann mir einer sagen wo genau ich das Drachennest kaufen kann?Ich war eben in der Magiestadt und habs nicht gefunden, welches Grundstück muss ich denn nehmen damit ich mir so eins kaufen kann und wenn ich dann den Drachen habe muss ich den auch pflegen so wie n Hund oder nicht??


    Ciao Anni

  • Simgirl15: Du musst Dir ein Drachennest bei der Vampirfrau Vanessa kaufen. Du findest sie auf den Grundstücken "G.Gruftis Gruft" und "Der Spektakuläre Spukwald". Die Vampirfrau steht vor einem hölzernen Wagen, der irgendwie einem Drachen ähnelt. Den Wagen klickst Du an und dann erscheint alles was sie verkauft. Besitzt Du aber weniger Magiemünzen als die Waren kosten, werden sie Dir nicht angezeigt. Das Drachennest kostet 49 Magiemünzen, wenn Du weniger Münzen besitzt wird Dir die Option also nicht angezeigt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kim
    Könnt ihr mir sagen wie die verschiedenen Drachen mit Namen heißen?
    Gruß Kim


    Also, vorhin hatte ich einen lilalen (*smile*) und der hiess Fackel. *g*
    Hat aber gar nix abgefackelt, aber wohl Feuer gespeit. :)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Meine beiden Drachen (Feurio und Pyrite) fressen irgendwie nie was! die laufen nur draussen rum und hopsen hoch und runter!! wachsen die dinger auch mal? was muss man denen denn zu fressen geben? Der lilane Drache heißt glaube ich Fackel oder so...

  • Die Drachen wachsen nicht. Sie fressen Blumen aus dem Garten der Sims und die Drachenleckerchen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mein Pyrite (voll süßer Name :seelove ), ist ein gelber und der hat bis jetzt noch nie meine Bude angefackelt. Heißen alle gelben Drachen Pyrite und fackeln alle gelben Drachen das Haus nicht an?
    Allerdings frisst Pyrite meine Blumen, aber nur die eine Sorte von Blumen, deswegen habe ich ein risen Blumenfeld von der "Blumenrasse" gemacht ^^
    Nya, leider habe ich noch keiner Bilder von dem Süßen :D , aber sobald ich wieder ins spiel gehe, mach ich für euch, und auch für die, die vielleicht kein Hokus Pokus haben oder keinen Drachen Bilder :)


    cucu, Super-Einstein! :wink

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo, :wink


    ich habe jetzt auch einen Drachen. Er ist lila und hat mir am ersten Tag schon 2 x Drachenschuppen und 2 x Drachentränen gegeben :)


    Seit dem ich ihn habe ist mein Sim ganz übermüdet, da ich Angst habe, das, wenn ich sie mal schafen lasse, Fackel sich vernachlässigt fühlt und das Haus abfackelt.
    Kann ich meinem Sim schlafen lassen (also richtig ausschlafen)?


    Also mein Fackel rennt immer zwischen dem Haus und dem Blumen hin- und her. Ich habe jetzt auch ein riesen Blumenbeet, da ann er sich richtig satt essen ;)


    Liebe Grüße
    Sina
    P.S. Insgesamt habe ich jetzt 4 x Drachenschuppen und 3x Drachentränen

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Die drachen sind z.T echt Praktisch, hab gestern Sims bei meiner Freundin gespielt und mein Lilaner Drache (ja, jede Farbe hat nen eigenen Namen) hat den Müll gefressen. Jetzt wo ich bei mir spiele hab ich nen gelben und nen lilanen (der sieht aus wie Spyro *lol*find ich zumindest)
    Ich find die dinger ja sowas von süß wie die durchs Haus tapsen *sfg* ach ja


    @Katzenauge: du brauchst keine anmgst haben, nur der Rote fackelt das haus ab, und den bekommste nur wenn du dich nicht um das Ei kümmerst. Es gibt lilane, grüne, gelbe und Rote drachen sop wie ich das mitbekommen hab, aber nur die Roten sind böse, also freilassen und es beim nächsten Ei besser machen *lol* menno, ich bwill den Drachen wieder der den Müll frisst *lol*


    ist bei einem von euch schonmal ein Drache gestorben? hoffentlich können die nich sterben... die sind nämlich soooooo süß!!!


    Hab noch was gefunden, für alle dienoch kein Hokus Pokus haben ;))


    Wenn du glaubst du hättest mich verstanden hab ich mich nicht richtig ausgedrückt

  • Einen Grünen????? :kopfkratz Es gibt doch ga keinen oder???

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • HI!
    Wenn Du dich sehr um das Ei kümmerst und ihm nicht so viel Musik vorspielst dann bekommst Du einen gelben. Wenn Du dich "mittel" um ihn kümmerst kommt ein lila Drache raus. :)

  • Ich hab nen lila Drachen bekommen als ich mich ganz viel um das Ei gekümmert hab, bei dem gelben nur 7 mal, is dann schon ausgeschlüpft und bei dem lilanen bestimmt über 20 mal :misstrau

    Wenn du glaubst du hättest mich verstanden hab ich mich nicht richtig ausgedrückt