die können sich nicht paaren.
Schade, trotzdem danke.
die können sich nicht paaren.
Schade, trotzdem danke.
kann mir bitte jemand sagen wie viel der drache kostet den ich kann ihn bei der vampirin noch nicht kaufen mit 45 magie münzen =(((
gibt es einen cheat für magie münzen!?
Das kostet soweit ich grad nachgelesen habe 49 MM
Nein gibt es nicht ;D
PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen.
bitte schnell antworten wie bekommt man vom drachen schuppen und tränen egal was ich mache er will sich nicht kitzeln lassen und wen ich ihn streichle bekomm ich trotzdem keine schuppen
Die Frage hast du dir doch schon selber beantwortet, für die Schuppen muss er gepflegt und für die Tränen gekitzelt werden.
hey ich habe einen sooooo süssen gelben drachen... aber er mag es nicht wen ich ihn kitzle oder streichle glaube ich und ich kriege nie schuppen nd tränen das nervt ein wenig wie bekomm ich sie sons lasse ich ihn frei er nervt nur *g*
ja schon aber irgendwie bekommt man das ja auch vom drachen aber er gibts mir nicht
Die Sachen kannst du, soweit ich mich erinnern kann, auch in der Magie Stadt für Magie Mümzen kaufen. Am besten die Händler mal abklappern .
ja schon aber ich habe einen drachen und so weit ich weiss bekommt man von dem auch so zeug aber irgendwie haast er kitzeln und streicheln und er gibt mir nie tränen und schuppen ! kan man das änderen sonst muss ich ihn gehen lassen!!!
Wenn der dir nix gibt, kann man auch nix machen. Dann solltest du dir evt. einen neuen Drachen zulegen.
@magischesimladie, es gibt zwar keinen CHEAT dafür, doch es gibt ein Bild, das heißt Star Pic, damit kann man nicht nur zum Star werden, sondern auch so oft wie man will 5000 Magicmünzen bekommen
ich glaub das gibt es hier: www.thesims.de
Außerdem: Kann es sein das dein Drache nichts zu fressen bekommt? Vielleicht ist er nur deprimiert oder so, pflanze einfach ein paar Blumen im Garten und dann frisst er die.
Ich hab das starpic auch ! Erstmal macht ihr alle Dinger ( Bedürfnisse ) voll dann alle Fähigkeiten dann holt ihr euch 1.000.000 Magiemünzen kauft euch nen Drache , ganz viel Spielzeug kümmert euch dann nur um ihn , und wenn es euch schlecht geht macht nichts wie kochen sondern klickt das bild an ! So wir euer Drache ganz lieb und gibt euch schuppen und so !
PS: legt am besten ein extrablumenbeet für euren drachen an!
Achso wenn der Drache grün ist ist alles gut , wenn er gelb ist ist es schon schlimmer ( rettet euren Fernseher ) und wenn er rot ist kann man nichtsmehr machen lasst ihn frei!!!
also ich hasse den drachen! den hatte ich mal und er hat dann alles abgefackelt! und dann müssten meine sims immer alles löschen gehen -.- DEN GANZEN TAG LANG! :mies:motz:heule
jaa bei mir ist es auch so !!!! >:(
Feuermelder aufhängen, dann muss nicht der Sim löschen, sondern die Feuerwehr kommt...
jaa aber das hilft mir nicht weiter... der fackelt weiter
dasi ist ab einem gewissen Zeitpunkt normal... du wirst ihn wegschicken müssen. Früher oder später packt er sowieso sein Bündel und geht.
Ich würde gerne mal wissen wie man so einen Drachen bekommt!!!:)
Wenn ich mich recht entsinn, gabs bei der Vampierfrau Vanessa (aufm Magie Grundstück) ein Ei zu kaufen (mit MagieMünzen).
Das Ei musst du dann so lange hüten (Musik dingens aufsetzen XD, streicheln oder was das war etc.), bis der Drache schlüpft.
und ergänzend: die Option, ein Drachenei zu kaufen kommt nur, wenn man dafür auch genug Magiemünzen hat.
ok danke schön!!