• ich aknn aber im moment keine fotos reinstellen, aber hätte echt lust weiter zu schreiben!:( darf ich das jetzt nicht, oder was:confused:
    dicken knutscha an die die fotos haben, und einen noch dickeren an die die keine haben!
    senseigirl:hus @all

• Wyverny: Wir haben doch eh ein paar Fotos in diesen Thread. muss wirklich bei jeden beitrag ein Foto sein? Reicht es nicht wenn ein paar ein Foto herstellen?

@senseigirl: Ich würde auch sehr gerne weiderschreiben,a ber ich hab kein Foto und mein Spiel funktioniert zur Zeit auch gar nicht (--> siehe Technik Helpdesk)! :heule

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• @oobabsioo:D dann können wa ja ne story im offtopic aufmachen, oder wie ?
    @ all viel spaß beim weitermachen:D! ich werde abundzu mal reinschauen!*doppelgrins*
    dicken knutscha senseigirl:kuss

• Melinda:" Hey du!"
    Sie winkte zu Isabell.
    "Komm her. Setz dich zu uns. Du stehst da so alleine rum.
    Wer bist du? Ich hab dich hier noch nie gesehen!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

• Isabelle schaut Melinda einmal ganz genau von oben bis unten an! Sie denkt sich:

Ihre Haare sind ja witzig. Aber sont wirkt sie sehr nett. Ich mag ihren Kleidungstil. Außerdem hat sie ein nettes Lächeln. Es ist schön das sie mich angesprochen hat. Vielleicht knn ich mich ja mit ihr anfreunden!

Melinda lacht Isabelle an und sagt nocheinmal: "Wer bist du denn? Woher kommst du? Wie alt bist du? Erzähl doch mal etwas von dir. Komm mit, steztz dich doch zu uns." "Ähh... Ja... Danke!" Stammelt Isabelle und setzt sich an den Tisch. Da kommt die Kellnerin und Isabelle bestellt sich eine heiße Schokolade. "Ich heiße Isabelle und komme eigentlich aus Wien! Aber meine Eltern sind hierher gezogen und desshalb bin ich jetzt auch hier. Ich war noch nie in diesem Cafe' und desshalb hast du mich noch nie gesehen. Aber es ist nett hier. Ich werde jetzt öfter kommen." erzählt sie nachdem sie ihre Schokolade bekommen hat.

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• André:Melinda? Wolltest du nicht morgen beim Gesangwettbewerb teilnehmen?
    Melinda: Ja stimmt schon.Ich will jetzt gar nicht dran denken.
    Isabell:Echt? Du singst? Das ist ja cool. Mach ich auch für mein
    Leben gern.
    Melinda: Wir können ja mal zusammen singen *gg*

...

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

• Isabelle: Ja, lass uns etwas zusammen singen! Spielst du auch ein Instrument oder singst du nur?

[CENTER]