Weg zum Glück
Hi! Die wird meine erste Fotostory und ich hofe sie gefällt euch. Also, jetzt kommt erst mal die Vorgeschichte:
Das ist Liz (gesprochen: Lis) Clark. Sie ist 17 Jahre alt und verlor vor 2 Jahren ihren Vater. Setdem behandelt ihre Mutter sie wie Dreck.
Das ist Lena Clark, Liz' Mutter. Es scheint als mache ihr der Tod ihres Gatten nichts aus.
Und hier leben die Clarks. Nach dem Tod von Liz' Vater sind sie hierher gezogen, und haben nur sehr wenig Geld. Liz kann sich damit nicht abfinden.
Was auc kein Wunder ist, denn dies ist ihr Zimmer. Sie versteht den irren Wandel ihrer Mutter einfach nicht.
So, das war die Vorgeschichte. Jetzt kommt der Hauptteil:
Früh am Morgen, wachte Liz auf. " Ja, endlich 18!", dachte sie.
Liz: Mum, ich bin endlich 18!
Lena: Na und? Sie stand auf
Lena: Das ist mir egal!
Liz: Mum, was ist nur los mit dir? Seit Daddys Tod bist du so fies zu mir! Liebst mich denn nicht mehr?
Lena: Ich dich geliebt? Ich habe dich noch nie geliebt! Du bist ein lästiges Parasit!
Liz konnte es nicht glauben, was sie da hörte. Schockiert und weinend drehte sie sich um und ging in Richtung Zimmer. Sie musste weg, einfach nur weg! Aber wohin?
Fortsetzung folgt....
Hi sorry, tut mir leid, dass es so wenig ist, aber irgendwie geht es nicht anders. Wenn ich mehr bilder habe, oder viel text steht da, dass ich zu viel Grafiken habe usw. Ich hoffe euch gefällt meine story.