shniff ist ja cool ich les auch noch mit
Weg zum Glück (Fotostory)
-
-
Marianne wurde abgeführt. Jan konnte sie draußen brüllen hören: " HIer, der Schlüssel!!!!" Der schlüssel schoss in den Raum. Dann hörte er noch: " Wir werden uns wiedersehen!!!!!!!!!!!"
Als Jan Liz Und Julie befreit hatte vielen sie sich in die Arme und küssten sich.
Liz: Oh Jan, jetzt wird alles gut!
Jan: Ja, es ist vorbei.
Julie: Jetzt können wir endlich normal weiterleben!!
Liz wusste, dass es von nun alles gut werden würde. Der Weg zu ihrem Glück war endlich zu Ende und sie wurde nie mehr unglücklich.[GLOWRED]Ende[/GLOWRED]
-
Wie gehts weiter bin schon so gespannt lass uns bitte nicht im Stich. die Story is vool coooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
danke, die ist jetzt zu Ende. Freu mich aber trotzdem über ordentlich Komments
-
:applaus :applaus Siehst de,:D nicht nur ich lese deine Storry!!! Das war echt genial. Vorallem der abschlusssatz den find ich voll geil. Der passt zu der Fotostorryüberschrift!!!!!!!!:) War doch gut das du sie weitergeführt hast!!! Oh mann! Will das es noch ne Fortsetzung gibt.... Naja. Ich hoffe mal das du bald noch mal eine machst *anfleh*
-
Ääähm.. ja hast du gesagt :D. Viele sind es zwar nicht, aber ich feu mich trotzdem drüber. Es wird wohl erstmal keine Story geben....... Und wenn ich dann mal wieder eine mache, muss ich mir erstmal was einfallen lassen :kopfkratz.. naja, mal schaun
-
Dann fang gleich mal an dir ne neue einfallen zu lasen!!!!:D Ich find nämlich das du gur schreiben kannst!!!!:applaus :applaus
Schade das es so schnelll keine neue gibt. Hofe ich seh dich dann bei meiner Fotostorry wieder..:) -
Ja klar :D, ich bleib bei dir immer auf dem laufendem, die ist nämlich supergut :applaus
-
also cih hab die story auch gelesne aber eigentlich bin ich stiller mitleser wiel och diese ständigen dummen kommentare net so mag.
das ende war zwar bisschen kurz und schell aer sonst war die story gut