Huhu
wie macht man bei dem SIMS den Heiratsantrag am besten. Habe meine Angebetene schon 4 mal gefragt. Sie hat immer abgelehnt
[Edit: Habe weitere Probs im Reply zugefügt :p]
Huhu
wie macht man bei dem SIMS den Heiratsantrag am besten. Habe meine Angebetene schon 4 mal gefragt. Sie hat immer abgelehnt
[Edit: Habe weitere Probs im Reply zugefügt :p]
Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum
Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
FAQ-Liste auf der Startseite
des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.
Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
Hilfe bei Abstürzen
Wie man Downloaded
Wo es viele Downloads gibt
Wie man sie entpackt
Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
Wie man Fotos postet
Wie Kinder erwachsen werden
Wie die Addons zu Installieren sind
und noch vieles mehr
Weiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:
Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden
Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden
Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.
Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.
zu deinem problem
Sims können sich natürlich auch ineinander verlieben und aus einer Freundschaft kann eine Beziehung werden. Ab einem bestimmten Freundschaftswert erscheint im Menü die Option „Einen Heiratsantrag machen“. Wählst Du diese Option, macht Dein Sim dem/der Angebeteten einen Heiratsantrag. Allerdings stimmt der Wunschpartner nur zu, wenn er in der richtigen Stimmung ist. Aber keine Angst, ein abgelehnter Antrag ist nicht das Ende der Beziehung! Der Partner sagt Dir, was ihm fehlt und Du hast die Möglichkeit, ihn glücklich zu machen. Lade ihn zum Essen ein, schaut euch gemeinsam einen Film an, ein kurzes Gespräch über seine Hobbys und schon kannst Du den nächsten Versuch starten!
Wenn der Traumpartner endlich zustimmt, und die Hochzeit stattfindet, ist diese ziemlich uninteressant, egal wo der Antrag gemacht wurde, dort wird auch geheiratet! Natürlich kannst Du für das Hochzeitspaar auch eine Party organisieren und alle Freunde und Nachbarn einladen!
Es ist nicht möglich, einen gleichgeschlechtlichen Partner zu heiraten. Allerdings gibt es die Möglichkeit, diesem zum Einziehen in das Haus zu bewegen. Dies funktioniert genauso wie eine richtige Hochzeit. Diese Option gibt es nur bei gleichgeschlechtlichen Sims, eine Sim-Dame kann niemals einen Sim-Herrn zum Einzug überreden und umgekehrt!
Nach der Hochzeit oder dem Einzug übernimmt der eingeheiratete/eingezogene Sim automatisch den Namen der Familie. Sollte er der letzte Erwachsene in seinem alten Haushalt gewesen sein, bringt er auch alle dort lebenden Kinder und das gesamte Vermögen der Familie mit in die neue Familie. So kann eine Heirat schnell zu einer kräftigen Finanzspritze werden!
Du hast zwei Sims, die sich wirklich lieben und trotzdem erscheint die Option "heiraten" nicht? Das könnte vielleicht daran liegen, daß in einer der beiden Familien gerade ein Baby ist! Solange das Baby da ist, können die Sims der Familie nicht heiraten. Warte einfach die 3 Tage, bis das Baby zum Kind wird, dann klappt es auch sofort mit der Hochzeit!
Viel Spaß wünsch ich dir hier!
dein geliebter sim muss sich immer wohl fühlen, und er muss natürlich auch dich lieben! wenn ein ablehnungs meldung kommt, steht da meistens was dem sim fehlt!
hoffe ich konnte helfen!:D
senseigirl
Zitateine Sim-Dame kann niemals einen Sim-Herrn zum Einzug überreden und umgekehrt!
Hmm das heisst wenn die den Antrag annimmt, zieht sie trotzdem nicht bei mir ein ????
Naja muss ich glaube ich hartnäckig sein und weiter Anträge machen bis sie irgendwann ja sagt :p Naja typisch Frauen *ggg
wenn sie den antrag annimmt, dann zieht sie bei dir ein!
das mit typisch frauen, übersehe ich einfach!:D
*knutscha* senseigirl
Ahh oki THX.............. werde dann mal weiten SIMsen... danke für die Hilfe......... bei weiteren Probs melde ich mich wieder
*reknutscha :p
Also der Sim muss dich natürlich lieben. Das heißt das Herz muss richtig Rot sein(nicht nur Rosa). Dann lass sie miteinander reden. Dann musst du was zum essen machen für die beiden. Der Sim der bei dir einziehen soll muss nachdem essen aufs Klo. Dann setz die beiden vor den Fernsehr. Dann lass die beiden nochmal mit einander reden und dann kannst du den sim fragen. Also bei mir klappt das so immer. Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!:)
beim antrag-machen schwöre ich ja auf die blaue espressomaschine (die setzt alle bedürfnisse der sims in den grünen bereich), lass den entsprechenden sim davon trinken und er sagt garantiert "ja"!!!!
(wenn du nicht weißt wo es die espressomaschine herunterzuladen ist, dann schau ´mal in der suchen-funktion nach, da gibt es schon massig threads darüber)
Ich habe so eine Tür wenn der Sim dort durch geht ist alles in grünen Bereich die Tür hab ich von Shaklin`page!!!
naja, aber kann man Sims denn auch anträge machen lassen, wenn die im selben haus leben? bei mir funktioniert das net... zumindest bei on vacation...
Nein das geht nicht, man kann nur jemanden heiraten der nicht im Haushalt mit wohnt !
Zitatbeim antrag-machen schwöre ich ja auf die blaue espressomaschine
Danke die hat was gebracht.............. danach habe ich die aber wieder entfernt.............. ist ja langweilig sonst.
Hmm nochwas: Mein SIM ist ein ganz schöner Spargeltarzan. Wird der auch dicker, wenn ich dem mehr zu essen gebe ???
Und: Wieso kann ich keine Hängelampen aufhängen? Sehe zwar das Symbol, kann es aber nicht anklicken.
Und: Ich habe in der zweiten Etage um den Balkon nen Zaun gemacht, den aber versehentlich ein Stück ins Haus reingebaut. Bekomme das Stück Zaun jetzt aber nicht wieder weg.
Und: Bin ja jetzt verheiratet, wie ist das jetzt mit Kinder kriegen ?
ich kann dir für deine Tipps nur sagen
Und ansonsten wegen zaun wegmachen und so steht auch in der Anleitung vom SPiel, ansonsten hab ich dir ja oben auch den Link für unsere FAQ gegeben das steht ja auch allehand drin. Lohnt sich wirklich !
Gruß Wyvy
@ Trance2k2: leider geht das nicht, dass du deinen sim durch viel essen dicker machen kannst. der einmal ausgewählte skin ist in seiner form (dünn, normal, dick) nicht veränderbar.
für dein hängelampen-problem habe ich auch keine lösung parat, aber das stück zaun in deinem haus kannst du doch im baumodus durch drücken der strg-taste beim pc (oder apfel-taste beim mac) und mit gezogener maustaste entfernen.
für´s baby-machen ist auch die blaue espressomaschine hilfreich, denn deine sims müssen "gut drauf" sein. lasse sie immer küssen, sich umarmen und nett unterhalten, so dass der beziehungswert aufrecht erhalten wird oder sogar noch steigt, dann sollte das mit den babies auch nicht lange auf sich warten.
als ich noch keine espressomaschine hatte, habe ich die sims vor dem betreten in das neue haus sich verlieben lassen und stundenlang knutschen lassen, dann hatte ich auch eine babywiege
ach ja, auf www.cheapfrills.org kannst du dir auch eine babywiege heunterladen, bei der sogar ein babysitter kommt und das baby pflegt, bis es sich zum kind "verwandelt".