Uuuuuuh...die Story ist einfach spannend. :applaus
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Lana oder Erstens kommts anders...
-
-
ohje die armen eltern
krieg jetzt auch hunger -
Guten Morgen zusammen *gääääähn*
Ich schreib dann mal Teil 4 hier rein, wünsche Euch viel Spass...
Ich traute meinen Augen nicht, diesen Brief hätte ich am liebsten verbrannt. Seit 5 Wochen waren meine Eltern nun tot und nun kam so etwas, damit hatte ich nicht gerechnet.
Meine Eltern hatten einen riesigen Schuldenberg angehäuft...Die Hypotheken von unserem haus waren alle abgelaufen und die Bank drehte mir sofort den Geldhahn zu. Mit meinem Studium konnte ich nun auch nicht mehr weiter machen.
Die einzige Chance die ich hatte, war das Haus zu verkaufen...
Und so stand ich eine Woche später in einem leeren, kalten Haus und war völlig entsetzt was sich hatte entwickeln können.Wehmütig verliess ich die Räume, in denen ich mein ganzes Leben verbracht hatte, und das schlimmste dabei, ich hatte es nicht geschafft in der einen Woche eine neue Bleibe zu finden.
Ich stand mit einem Mal auf der Strasse und wusste nicht wohin ich sollte...
Als es dunkel wurde, ging ich in den kleinen Park in der nachbarschaft.
Es war tierisch kalt und sehr ungemütlich, aber irgendwann schaffte ich es, auf einer Bank einzuschlafen.Mitten in der Nacht wurde ich jedoch plötzlich sehr unsanft geweckt.
Die Polizei. Unfassbar, was man für ein pech haben kann.
Naja, ich konnte zwar meinen Ausweis vor zeigen, weigerte mich jedoch wo anders hin zu gehen zum schlafen, wohin sollte ich auch.
Nach einer sehr hitzigen Disskussion mit der Polizeibeamtin, nahm sie mich rigoros mit...
Wie tief kann man sinken...
Ich wurde nach einem weiteren kurzen Verhör auf der Wache in eine ihrer Ausnüchterungszellen verfrachtet...
Hier siehts doch wohl schäbig aus...es war das erste mal, das ich eine Zelle von innen sah. Ich hatte mir nie was zu schulden kommen lassen und ich schäme mich noch heute entsetzlich dafür...
Tja, die beamtin passte gut auf, ich wette die würde die ganze Nacht nicht ein Auge zumachen...
Ich fühlte mich schrecklich...alles war so dunkel und vor allem so schmutzig...aber naja...das Bett...vielleicht würde ich darauf schlafen können....
***********************************************Kann Lana schlafen in dieser Nacht? Muss Sie noch lange im Gefängnis bleiben? Findet Lana eine neue Wohnung???
Fortsetzung folgt...
-
Die Arme Lana!!!! Sie tut mir sooo Leid. Hoffentlich wird alles gut!
-
Hallo Ihr lieben, erstmal lieben dank, das Ihr so fleissig geschrieben habt!
Ich wollt nur kurz Bescheid sagen, das es ein bisle dauern kann, bis ich die forsetzung rein schreiben kann, ich muss alles runter packen und neu installieren, zum Glück hab ich die Fotos hier, dann seh ich ja, wie Lana aussieht, lach...als sobald ich die neuen Fotos habe, schreib ich sofort weiter.
Liebe grüsse Mela -
Sie Story gefällt mir SUPER! Echt klasse!
-
echt ne supi story
mach schnell weiter -
So, nach ner Neuinstallation und neuen Ideen, folgt nun der nächste teil von Lana...ich wünsch euch viel Spass...
Die Nacht in der Zelle wurde lang, sehr lang und kalt und ungemütlich...aber letztendlich hab ichs irgendwie geschafft ein paar Stunden Schlaf auf der harten Matraze zu bekommen.
Am nächsten Morgen durfte ich gehen. Endlich! Wenn das meine Eltern wüssten....sie würden sic im Grab rum drehen...
Die Polizistin ermahnte mich noch einmal, mir eine feste Bleibe zu suchen oder vorübergehend in ein Hotel zu ziehen, denn wenn Sie mich nochmal im Park erwischen würde, müsste ich länger bleiben und mit einer Geldstrafe rechnen....
Ich habs dann tatsächlich beim einzigen Hotel in der Stadt versucht, aber dort kosteten die Zimmer viel zu viel, das konnte ich nicht bezahlen...
Ich ging ins Stadtzentrum, den kleinen Park dort kenne ich noch sehr gut, mein Dad ist früher jeden Tag dort mit mir spazieren gegangen...
Traurig stand ich vor der Statue...mein Dad hatte mich immer hoch gehoben und dort oben drauf gesetzt...und ich hatte ihm nie glauben wollen, das es ein Hund ist und kein Pferd zum reiten...
Tränen stiegen in meinem Hals hoch...und ich versuchte vergeblich den Kloss runter zu schlucken...ich vermisse sie so sehr...
Ich setzte mich und trank erstmal eine Tasse Kaffee...
Während ich noch über meine ausweglose Situation nachdachte, fiel mir ein Mann auf, der in unmittelbarer Nähe stand und sich mit jemandem unterhielt...
Er muss mich auch gesehen habe, denn kurz darauf setzte er sich an meinen Tisch und stellte sich als Kalle vor.
Er hatte eine angenehme Stimme, sah zwar nicht besonders gut aus, aber er war sehr mitfühlend.
Nach einigen minuten brach alles aus mir aus, der Tod meiner Eltern, meine finanzielle Situation, die nacht im gefängnis und das ich nicht wusste was ich tun sollte...
Kalle war total verständnisvoll und tröstete mich, und überlegte eine Weile, bis er dann sagte, weisst was? Komm einfach mit zu mir, ich habe ein kleines Haus, hier in der nachbarschaft, und da kannst du erstmal bleiben und wir überlegen dann gemeinsam, was Du tun kannst...Hast Du Hunger?Und wie ich Hunger hatte. Kalle ging los, um zu sehen, wann der Bus fuhr und ich wurde währenddessen von einer alten Dame angesprochen.
Kind, tu das nicht, warnte sie mich mit leiser Stimme.
Was meinen Sie erwiederte ich...
Wenn Du Hunger hast, gebe ich dir Geld, dann kanst Du Dir was kaufen, aber geh nicht mit diesem man mit, er ist nicht so wie er scheint...sie sprach sehr leise, aber ich verstand jedes Wort.
In mir drin ertönte eine kleine, warnende Stimme, die sagte, ich sollte der Alten Dame Glauben schenken...aber die Aussicht auf ein warmes, weiches Bett, etwas zu essen und eine Lösung in Kalle für meine Situation gefunden zu haben, übertönten diese Stimme. Ich versicherte mir, das er ein netter Mann war, und das er gewiss nichts böses im Schilde führte....schliesslich waren die zeiten anders als Damals....und so fuhr ich mit....wenn ich gewusst hätte, was mir bevorsteht, hätt ich einiges anders gemacht...aber erstens kommts anders.....
Sodele, wenns Euch gefällt und ihr fleissig schreibt, setz ich nachher noch den nächsten teil rein....es bleibt hoffentlich spannend... -
Was heißt hier gefallen. Ich bin begeistert und mega gespannt wie es weiter geht. Kanns gar nicht abwarten. Wann ist denn nachher???:)
-
Fortsetzung bitte ganz schnell :applaus
-
hihi, als wenn noch 2 oder 3 leutchen der meinung sind, das es spannend genug ist, lach, dann setz ich den nächsten teil rein...mhm...ich wart mal noch ein halbes stündchen...*schmunzel*
-
:applaus Wahnsinn, ist das eine gute Story! ich bin schon ganz verliebt in sie... Sie ist so wahnsinnig Spannend und einfach nur gut! Mach bitte schnell weider!
-
suuppiii!! mach doch biiiteeeee schnell widaaaa!!
ganz, ganz dicken knutscha!:huss
senseigirl -
Gaaaaanz lieben Dank, für Euer Feedback, hab mich ganz doll gefreut darüber, also nun schnell der nächste Teil...
Mein mulmiges Gefühl in der Magengegen hielt leider an, und je länger der Bus fuhr, desto schlimmer wurde es...Kalle war hingegen total gesprächig und erzählt und erzählte...ich hörte gar nicht richtig zu...ich war in Gedanken immer noch bei den warnenden Worten der Alten Dame...
Schliesslich waren wir angekommen...
Als erstes fiel mir der Bierkasten auf, der direkt hinter dem Zaun stand...aber dann kam es ganz hart....
Als ich durch die Eingangstür ging, hätte ich mich am liebsten auf dem Absatz rum gedreht und weit, weit gelaufen...aber ich tat es nicht...
Diese Wohnung, war der Hammer, sowas hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen....Müll, alte Zeitungen, kaputte Möbel, Kartons, Bierkästen, leer, oder halb voll....Unrat, Schmutz....alles stapelte sich, und zwar in jedem Raum....ich war wie erschlagen....und der gestank nahm mir fast die Luft...
Geh auf die terasse nuschelte Kalle, da liegt irgendwo noch wat zu fressen rum für dich...(Dieser Ton in seiner Stimme, gefiel mir überhaupt nicht)
ich fand tatsächlich noch was zu essen, es war kalt, schmeckte grauenhaft, aber mein Magen knurrte so laut, das ich nicht anders konnte, als es runter zu schlingen...
Ich hörte Kalle von drinnen rufen, komm Du Luder, wir haben was zu besprechen....wieeee hat der mich genannt???
Als ich die Wohnzimmerecke sah, wo er etwas besprechen wollte, musste ich würgen, vielleicht lags auch an dem essen, ich weiss es nicht...
ich weigerte mich, dort zu sitzen....das war ein Fehler....
Kalle schlug hart zu, so hart, das ich in die Knie ging....Langsam wich ich schritt für schritt zurück, bis ich im vorderen teil des Flures stand....mein Kopf dröhnte und die Stelle an der Stirn, wo er mich getroffen hatte, pochte schmerzhaft...Nun musste ich mich setzen, ob ich wollte oder nicht.
Langsam tastete ich mich Schritt für Schritt über die klebrigen zeitungen und setzte mich vorsichtig auf das Sofa...
Kalle setzte sich nicht, nein, er stand da, gross und drohend und schrie mich an...ich hörte nur Wortfetzen, meine Beine schienen mir eingeschlafen, ich konnte mich nicht rühren...
"Andere Seiten.........Schlampe.......was ich sage.......nochmal schlagen........hausmädchen........!"
"Und jetzt geh schlafen, damit du morgen fit bist!", brüllte er lauter als alles andere....
Da stand ich nun, in meiner neuen Bleibe. Der Boden klebte hier genauso wie im ganzen Haus, es stank erbärmlich, und ich hätte lieber auf dem Boden geschlafen, als in dieser siffigen bettwäsche, aber das traute ich mich nicht.....
Was war nur aus mir geworden, warum hab ich nicht auf die Alte Dame gehört....die erste Träne suchte sich ihren Weg.....und meine Mum....Mummy.....die nächste Träne rollte leise los und fiel mit einem leichten Tropfen auf die zeitung auf der ich stand....ich hatte einen schmerzhaften Druck in der Brust und als der erste grosse Schluchzer kam, war ich fast erleichtert....ich stieg in das schmutzige bett, stellte fest, das die bettdecke klatschnass war und schlief dann ohne Decke ein, ohne zu ahnen, das das, was am nächsten tag kommen sollte, noch schlimmer werden würde....
Fortsetzung folgt.... -
Die Arme! Mir tut sie total Leid. Hoffentlich geht alles gut.
-
Tja, was sagt uns das, hmmm. Man sollte immer auf seine innere Stimme hören.
Wieder eine super Fortsetzung... bitte ganz schnell weitermachen. -
Deine Geschichte ist einfach super! :up Mir tut die arme Lana so leid. Dieser miese, fiese Kalle... :angry
Mach bitte ganz schnell weiter...
PS: Woher hast du die Wohnung? Die alten Sachen, zeitungen etc? bitte sga es mir!
-
Den Wäschekorb, Trockner und die zeitungen inklusive altem Möbeln habe ich von hier:
Deadly Sims -
Hi!
Deine Geschichte ist echt super Klasse!
Du schreibst auch sehr gut, schon flüssig lässt gut lesen.
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Lass uns bitte nicht so lange warten :-)) -
Ich bin schon so gespannt wann und wie es endlich weiter geht. Hoffendlich geht alles gut weiter... :rolleyes