Lana oder Erstens kommts anders...

• Sooo, nun hab ich aber lange auf mich warten lassen, aber nun gehts endlich weiter, viel spass!!! (Und ganz lieben dank, für das Lob von Euch!!! Freue mich immer darüber!!)
    Kalle wurde richtig fies, und äusserst penetrant....er liess mich zuerst nicht mehr aus den Augen und stand auf Schritt und Tritt hinter mir, sogar bis auf die Toilette folgte er mir....das das unangenehm ist, kann wohl jeder verstehen...

Ich durfte nicht drinnen bei ihm essen, sondern musste mich raus setzen, und trotzdem stand er hinter mir, und aus reiner Schikane, musste ich dieses schäbige kleid tragen (was ich natürlich wenn er mal nicht da war, direkt wieder auszog...)

Ich musste sämtliche Hausarbeiten erledigen, parierte ich nicht, dann schlug er zu...es gab nicht ein einziges Kleidungsstück in seinem haus, was keine Löcher hatte, was aber eigentlich egal war, denn er lief den ganzen Ta nur noch in Unterwäsche herum....

ich nähte für ihn, versuchte irgendwie Ordnung in das Chaos zu bringen, doch selbst im Badezimmer stapelte sich schmutziges Geschirr und der Duschvorhang schimmelte leiste und stinkend vor sich hin....ich kam mir selbst nach dem duschen immer noch schmutzig vor...

Aber es gab auch klein Lichtblicke...ich schaffte es, mein kleines Zimmer auf Vordermann zu bringen, ich räumte den ganzen Müll in den Flur, das fiel sowieso nicht auf, putzte, wusch die bettwäsche und strich die Wände.

Das tat ich natürlich nur nachts, wenn Kalle schlief, am Tage hätte ich sowas nicht gewagt.
    Hinter dem haus, fand ich einen kleinen schreibtisch und im Keller eine alte Schreibmaschine.
    Und so fing ich an Kindergeschichten zu schreiben und verschickte sie per Post, an einige Verleger...ich verdiente nicht die Welt, doch ich sparte eisern jeden Cent den ich bekommen konnte, ohne das kalle etwas davon ahnte...

Doch Nachts konnte ich nicht schlafen, denn Kalle fing an, laute Parties zu feiern, mit seinen Kumpeln...die polterten bis spät in die nacht und die laute Musik liess mich nicht zur Ruhe kommen...

ich lag lange wach und dachte über meine Zukunft nach, die ich ganz klar nicht hatte, wenn ich nicht den Mut besass, mich von diesem mann zu befreien, ich war nicht sein Eigentum.....aber wie sollte ich das tun??? Die Stelle an meiner Schulter färbte sich langsam blau, das hatte Kalle heute nachmittag gemacht, als das essen nicht schnell genug auf dem Tisch stand....anschliessend lag das Essen auf dem Boden, und ich durfte nochmal kochen....lange würde ich das nicht mehr durch halten, diese Erniedrigung....diese Schmerzen.....ich musste mir wirklich bald was einfallen lassen.....
    Was wird Lana tun??? Wird Kalle Verdacht schöpfen??? Wofür spart Lana ihr Geld???

Fortsetzung folgt......

***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***

Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink

Besucht doch mal Meine Homepage

• WoW! :applaus

*ganz berührt bin* Diese arme Lana! Ich bin schon neugierig wie es weitergeht, bzw. was diesmal ganz anders kommt! :D

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Mhmmmm, also ich nehme mal an, das meine Story nicht so wirklich interessant ist, daher denke ich, ich hör damit lieber auf, bisher kamen net so viele Feedbacks, und so viele haben sie auch nicht gelesen....ich wart mal noch ein paar Tage, einen Teil der Story habe ich noch auf dem PC, den könnte ich noch rein setzen, aber bevor ich wieder soviele Bilder schiesse und hoch lade, warte ich lieber ab, wenn weiterhin kein Interesse da ist, dann schliess ich die Story lieber, und hoffe, das mir irgendwann mal ein richtiger Knaller einfällt, *lach*

Viele liebe Grüsse und ein riesen Danke, an alle, die so lieb mitgelesen haben und mich ermuntert haben....*Knuddel*
    Eure Mela

***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***

Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink

Besucht doch mal Meine Homepage

• Bitte nicht aufhören! Ich finde deine Story super und ich bin mir sicher das das nicht nur ich sage. Es lesen bestimmt ganz viele deine Story - nur viele davon schreiben eben auch kein Kommentar dazu. Das heißt aber nicht das sie nicht viele lesen + gut finden. Bitte mach auf jeden Fall weiter... BITTE! Das bist du deinen Fans (ja, ich bin ein ganz großer Fan von dir) schuldig...

:knuddel

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Deine Story ist echt gut gemacht und sehr spannend.
    Ich würde sie auf jeden Fall weiterlesen!
    Immer mehr Fotostory-Schreiber "drohen" damit aufzuhören, weil nicht genug Feedbacks kommen. Dazu muss ich etwas sagen:
    Schreibt ihr die Storys etwa nur, um Lob/Kritik zu bekommen? Tut ihr es nicht, weil es euch Spass macht?
    Ich selber habe auch eine Fotostory geschrieben und es kamen nicht immer viele Feedbacks. Natürlich freut man sich immer unheimlich über Lob. Aber das nicht alle Leute, die die Story lesen, auch was posten, ist ja wohl irgendwie klar oder? Die meisten sind einfach zu "faul" ;)
    Ich wäre sehr enttäuscht, wenn du deine Story deswegen beenden würdest.

greedz,
    Wiskatz

[GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

[SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]